Kinder bei der Ex ins bett bringen

• Hallo Ihr,

wenn jetzt ein verbaler Arschtritt angesagt ist hätte ich den gerne, aaaber: Ich finde es scheiße wenn mein Freund sich alle 14 Tage wenn er seine Kinder zurückbringt eine Stunde in der Wohnung seiner Ex aufhält und die beiden noch ins Bett bringt!
    Oder?!
    Ich meine, das ganze Wochenende hat man sich um die Kinder gedreht, ist es zuviel verlangt, wenn ich ihn dann Sonntag Abend noch zwei Stunden für mich will?
    Und den Kindern bringt doch das Durcheinander letztlich auch nichts!

LG Hundini

• Also wenn mein Ex die Kinder wieder bringt, gehen wir auch erstmal in die Küche und sprechen das Wochenende durch.
    Wenn die Kids dann nach dem Papa-Wochenende sich wünschen würden von Papa ins Bett gebracht zu werden, wäre das in Ordnung.

Ich finde, es ist doch ein schöner Wochenendabschluß für Kinder und Vater. Die Kinder stehen nun mal im Vordergrund.
    Ich finde daran jetzt nichts schlimmes.

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

• Wenn der Papa seine kinder nach denm Wochenende noch ins Bett bringt,finde ich das superklasse!!!
    Sozusagen als Abschluss!!! :daumen
    Ich denke eher (jetzt der verbale Ar...tritt) Dich nervt es das Dein Freund o lange bei der Ex in der Wohnung ist und Du nicht weisst,was da abgeht-eifersüchtig!

Du hast ihn doch die restliche Zeit für Dich!!!
    lg
    Nadine

• Hallo Hundini,

ein herzliches :welcome kommt von mir.

entspann Dich, er tut es für die Kinder. Wenn Du Kind wärst, würdest Du auch wollen, dass Dein Papa, der eh nicht mehr mit Mama zusammen ist, einen so tollen Abschluss für das gemeinsame WE findet.

Du hast nun mal einen Freund mit Kindern = Vorleben, akzeptiere es anstatt Dich deswegen aufzuregen. Du brauchst nicht auf die Kinder eifersüchtig zu sein. Mensch, die haben es schon schwer genug, gönne es ihnen.
    Das nächste WE gehört doch wieder ganz allein Euch.

Wenn Du auf Dauer von dieser Eifersucht nicht wegkommst, kann es das Ende für Eure Beziehung sein.

Lieber Gruss

It takes a fool to remain sane. (The Ark)

• 4 mal der gleiche Gedanke :D :tanz

Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

• :wink

also bei uns war das zum Anfang auch so. Mein Exmann hat die Kinder zurückgebracht und wir haben noch nen Kaffe getrunken oder zusammen zu Abend gegessen. Das ist jetzt knapp 9 Jahre her und manchmal machen wir das jetzt immer noch. Spielt Eifersucht vielleicht ne Rolle bei Euch? Finde auch nicht, dass es die Kinder durcheinanderbringt, wenn trotzdem klar ist, dass ihr Papa nicht mehr zurück kommen wird.
    Wie alt sind denn die Kinder deines Freundes?

• Zitat

Original von Hundini
    Ich meine, das ganze Wochenende hat man sich um die Kinder gedreht, ist es zuviel verlangt, wenn ich ihn dann Sonntag Abend noch zwei Stunden für mich will?

Ja, es ist zuviel verlangt. Die Kinder haben ihren Vater nur 2 oder 3 von 14 Tagen. Er ist - neben der Mutter natürlich- die wichtigste Person in ihrem Leben. Du kannst mit ihm 11 oder 12 Abende von 14 Tagen planen. Hast du schon mal so herum gedacht?

• Kann das sein,das Du eifersüchtig bist?
    Das mußt Du nicht,denk ich.Hier gehts nur darum,das der Papa,der er ja nunmal is,zum WE Abschluß die Kinder ins Bett bringt.
    Ich denk für die Kinder isses so wesentlich schöner,als eine kurze "Übergabe" an der Haustür.
    Kinder fühlen sich eh schon oft genug abgeschoben,besonders wenn ein neuer Partner oder Partnerin dazu kommt...

Entspann Dich,je mehr Du Dich und Ihn deswegen streßt,desto weniger hast Du dann von eurer gemeinsamen Zeit ;)

Lg coca :strahlen

• hi du,

sei doch froh, dass dein freund wenigstens anstand hat.

Könnte sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden......

Ich finds super was er macht! Mach du dir keinen Kopf...

lg m

• Hallo Hundini,
    mir scheint ihr seid noch nicht lange zusammen.
    Vertrau deinem Freund und freue dich, dass er so für seine Kinder da ist.

• Ich sehe das ähnlich wie coca...übertriebene Eifersucht.

Ich denke nicht das Du ein Problem damit hast das er die Kinder ins Bett bringt, aber doch wohl eher damit das dein Freund sich 1 Stunde bei seiner Ex aufhält.

Mach Dich locker und stell diese Eifersucht ab.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen

ich bin nicht verrückt.

Die andere summt die Melodie von

...........TETRIS..........
    :party

• man man man,...ich soch dazu nix,.... :radab

sorry,is doch so,...und nen *arschtritt geb*.. ;)

• Zitat

Original von Hundini

Vielleicht kann ich wenigstens an der Scheiß Art wie das gelaufen ist, was ändern!
    seufz!

Schätz dich glücklich so einen Freund zu haben.

Das kommt dir nur zu Gute, wenn ihr beide eines Tages vielleicht eigene Kinder haben werdet. Dann möchtest du doch auch, dass er sich so gut er eben kann um die Kids bemüht.

Stell deine Eifersucht ab. Die ist nicht gerechtfertigt und macht dir nur unnütz Sorgen.

• Ehrlich gesagt müsste ich das gar nicht haben, dass mein Ex sich hier dann noch so lange aufhält. :D Wenn in Eurem Fall die Kinder das grade brauchen und die Ex damit einverstanden ist, finde ich aber auch, ist es Deinem Freund hoch anzurechnen...

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• Hallo Ihr!

Rechtfertigungen in Foren sind immer irgendwie doof und das soll jetzt ganz bestimmt kein Anstoß für neue Diskussionen sein.
    Ich habe den gerechtfertigten Arschtritt dankend angenommen.
    Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich (obwohl ihr mit allem recht habt) nicht den Kontakt zu den Kindern unterbinden möchte oder ähnliches. Und es ist auch nicht so, dass wir soviel Zeit miteinander verbringen, dass ich auf D I E zwei Stunden locker verzichten könnte.

Dankeschön!

Hundini

• Zitat

Original von Mederano
    Was wolltest du denn eigentlich hören?

Sie hat doch geschrieben, dass es ihr explizit um einen Arschtritt ging. Schlag mich, tritt mich, gib mir Straßennamen- diese Nummer. Hat sie jetzt bekommen, jetzt geht´s ihr anscheinend besser. Wir sind schon ein nettes Forum :D