Beiträge von Kleene25

    Darf ich fragen woher du weißt das es eurem Kind beim KV nicht gut geht?
    Er hat ja jetzt regelmässig Umgang seit Juli wahr genommen , daher denke ich ist es nicht so schlimm jetzt wieder Übernachtungen einzuführen. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und sieht zb seine Grosseltern auch nur 2-3 mal im Jahr und trotzdem lasse ich ihn dort schlafen wenn Oma fragt ob er kommen darf. Ich denke das hat etwas mit der einstellung des Erwachsenen zu tun.

    Charly76 mit fast 5 Jahren denke ich schon das ein Kind weiß wenn man mit gegenständen schmeißt und ein Kind trift das es jemanden damit weh tun kann. Die TS hat ja nachdem ihr Kind zum ersten mal mit einem Kinderstuhl wohl gemerkt Kinderstuhl (kein Spielzeugauto oder Bauklotz) geschmießen hat ihr auch erklärt, was hätte alles passieren können. Und daher gehe ich von mehr davon aus, daß Kind beim zweiten mal wusste was passieren kann und es ist ja auch etwas passiert.

    Hallo
    Ich schließe mich Morgan1974 an. Es liest sich sehr daß deine Tochter des öfteren etwas über die Stränge schlägt, aber für dich ist es nicht schlimm. Ganz ehrlich? Ich finde es schon schlimm wenn Kinder so Aggresiv sind, daß sie mit Gegenständen um sich werfen. Du hast ja wohl auch schon mit deiner Tochter gesprochen und trotzdem hat sie es wieder getan und diesmal sogar wirklich ein kind verletzt. Die Eltern waren so besorgt das sie sogar mit dem Kind beim Arzt waren und du empfindest das als Kinderkram? Finde ich sehr traurig wenn man als Mutter so über die Sache denkt. Du empfindest sogar dein Kind als das Opfer, dabei musst du dich wirklich nicht wundern wenn deine Tochter eine Aussenseiterin wird, immerhin versucht sie Kinder bewusst weh zu tun. Du solltest mal an dir Arbeiten und nicht die Schuld auf die anderen Eltern und Kinder schieben, den ich würde als Kind auch nicht mit einem anderen Kind spielen wollen was mit Gegenständen wirft und andere somit verletzt. Man sollte immer zuerst bei sich anfangen an den Fehlern zu arbeiten. Und wenn deine Tochter dann auch noch die anderen Kinder als blöd ect beleidigt, ja Sorry dann muss man sich wirklich nicht mehr wundern wenn kein Kind mit ihr etwas zu tun haben will.

    Ich fahr mit meinem Sohn am Samstag bis über die Feiertage zu meiner Familie.


    Ex: keine Ahnung, legt auf Weihnachten nicht so viel Wert (andere Religion) und wird wohl arbeiten. Wenn er aber mal darauf bestehen wollen würde Kind Weihnachten haben zu wollen, würde ich ihn ungern hergeben.


    Mein Freund: sagt Weihnachten ist ein Fest der Familie und bleibt damit bei seiner Family...find ich zwar blöd, das er noch nie mit uns gefeiert hat aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Wunsch seiner Familie wäre es, das ich und Kind auch da mit feiern, aber meine Familie lebt 400 km weg und man ist froh, wenn man wenigstens 1 mal im Jahr zusammen ist. Wenn ich aufgrund von Arbeit oder Wetterlage oder Krankheit nicht zu meiner Familie fahren könnte, fände ich es aber ziemlich blöd, wenn mein Freund mich im Stich lassen würde.


    Du verlangst von deinem Freund, wenn DU durch Krankheit ect Weihnachten nicht zu deiner Familie fahren kannst daß er dann auch Zuhause bei dir bleibt und somit auch auf seine Familie verzichtet, damit du zufrieden bist? Und im gegenzug bist du nicht einmal an Weihnachten bereit mit ihm und seiner Familie zu feiern? Liest sich ziehmlich Egoistisch und ungerecht, wenn ich ehrlich bin.

    Diese Spiele sind verkauft:


    Das Verrückte Labyrinth von Ravensburger


    Disney Rapunzel Sagaland von Ravensburger wie NEU


    Herr der Ringe Risiko von Parke.


    Habe noch 3 mal verschiedene Bettwäsche von Hannah Montana anzubieten.

    Heilig Abend verbringen wir mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester.
    1. Feiertag gehen mein Mann und ich ganz alleine mit unseren 3 Kindern Essen, ohne stress ect.
    2. Feiertag bei meinen Schwiegereltern mit der Ex Frau meines Mannes und ihrer Familie (ihr Mann, den beiden gemeinsamen Kindern) das schönste mit der Tochter meines Mannes

    Hallo
    Ich denke auch wenn kein grund vor liegt, oder Kind nicht erklären kann warum es nicht zum Umgang möchte sollte der Umgang weiter laufen wie bisher. Das er beim Papa leise sein soll/muss wegen dem Baby ist in meinen Augen kein grund den Umgang ausfallen zu lassen und dem Kind somit Macht über den Umgang zu geben. In intakten Familien werden ja auch nicht die grösseren Geschwister ausquartiert, wenn sie ein Geschwisterchen dazu bekommen da läuft ja auch alles weiter wie bisher. Und natürlich sollten die Geschwister auch lernen mal leise zu sein wenn ein Baby schläft.

    Geldbörse ist verkauft.


    Habe noch ein paar sachen anzubieten:


    Bakugan 11 Stück mit Metalldose und Arena


    Das Verrückte Labyrinth von Ravensburger


    Disney Rapunzel Sagaland von Ravensburger wie NEU

    Herr der Ringe Risiko von Parker


    Think Kids von Ravensburger


    Preise sind verhandelbar

    Hallo
    Sowas kennen mein Mann und ich auch seit 2 Jahren. Kind fuhr nach einer Woche Ferien ganz normal zur KM zurück und plötzlich hieß es Kind will nicht mehr zu uns. Ein Jahr lang haben wir dann das Kind in ruhe gelassen, haben ihr immer wieder Briefe und Pakete geschickt, damit sie sieht wir Lieben sie immer noch und vergessen sie nicht. Es kam aber nicht einmal etwas zurück, sprich wir haben in dem gesamten jahr kein einziges lebenszeichen vom Kind gehört, wir wussten nicht ob es dem Kind gut geht und was sie so macht. Dann ging mein Mann vor Gericht und es wurde ein Verfahrensbeistand verordnet was mit dem Kind 3 mal sprach. Kind wollte trotzdem nicht, VP meinte dann zum Gericht, daß man das Kind nicht zum Umgang zwingen könnte und wir es doch in ruhe lassen sollten. Leichte rgesagt als getan wenn man sein eigenes Kind in ruhe lassne soll und sowas können auch nur Menschen sagen die ihre Kinder regelmässig sehen. Tja dann wurde ein Gutachten erstellt und darin kam dann raus, daß die Mutter so einen Hass auf meinen Mann hat (trotz das die beiden schon 11 Jahre getrennt sind) das sie diesen Hass automatisch aufs Kind überträgt und weil das Kind ihre Mutter nicht verlieren bzw verletzten will, hat sie sich gegen den Vater gestellt. Tja GA meinte dann an die Mutter sie sollte aufjedenfall daran arbeiten das Vater und Kind wieder zueinander finden und somit fand vor einiger zeit ein Gespräch zwischen GA, Vater und Kind statt. leider hat das Kind dem Vater mitten ins Gesicht gesagt das sie weiterhin keinen kontakt und Umgang mit ihm will (das war sehr hart und ich musste meinen Mann richtig auffangen). GA hat immer wieder gefragt warum nicht, aber das Kind konnte keinen einzigen Grund nennen, sie weiß mittlerweile nicht mehr warum sie ihren eigenen Vater ablehnt. Traurig sowas und daher kann ich einen BET nicht verstehen wie man sowas seinem eigenen Kind antun kann und den UET so schlecht reden kann, daß sich ein Kind komplett verweigert. So wie es aussieht wird mein Mann auch keine chance haben sein Kind zum umdenken zu bewegen, da man wie gesagt das Kind angeblich zum Umgang nicht zwingen kann. Er ist derzeit auf das god wil seiner Ex angewiesen, nur wenn die KM jetzt endlich anfängt den kontakt und den Umgang zu Fördern, werden Vater und Kind eine chance haben. Ohne KM wird das Kind ohne Vater aufwachsen und einen Schaden davon tragen.

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, entweder greifst du die chance jetzt beim schopf oder lässt es bleiben. Du kannst doch die Arbeit erstmal annehmen und dich trotzdem weiterhin überall Bewerben. Deine Kinder sind in einem Alter wo sie auch manche dinge schon alleine wuppen können. Wenn ich könnte würde ich auch mit meinen 3 Kindern (kleinste ist gerade mal 1 1/2) auch auf 80 stunden aufstocken, aber leider ist bei uns derzeit kein Bedarf. Schade.

    Ich würde mich für die 80 stunden aufjedenfall entscheiden. Du tust obendrein etwas für deine Rente und bist Automatisch Krankenversichert über deinen AG. Wenn dein AG Urlaubs und Weihnachtsgeld auszahlt bekommst du das auch noch obendrein was du auf 450€ nicht bekommst. Zumal es ja auch keine vollen 450€ auf geringfügiger Basis sind die auf deinem Konto dann stehen.


    Mfg

    Geh nicht ans Telefon.


    Für Notfälle die Nummer einer neutralen Person geben, die er dann sicher nicht anruft, um
    derlei Shows abzuspulen.


    Genau das wollte ich auch gerade sagen. Nicht ans Telefon gehen, wenn etwas ist kann er im Notfall jemanden anderen anrufen.

    Hallo
    Echt ein Hammer wie unterschiedlich die Richter an den Gerichten sind. Hier wird einem Vater knall hart vorgeworfen, daß er nicht Erziehungsfähig ist wenn er es nicht schaft seinen 14 Jährigen Sohn zum Umgang zu seiner Mutter zu bekommen. Zu meinem Mann wurde knall hart gesagt, daß man seine 11 Jahre alte Tochter zu keinem Umgang mehr mit ihm zwingen kann. Und dort wurde der KM keine Erziehungsunfähigkeit vorgeworfen. Mein Gott da stimmt doch absolut etwas nicht mit unserem Rechtssystem.


    Ich hätte es glaube ich auf ein Urteil der Richterin ankommen lassen und wenn es Negativ für dich ausgefallen wäre, hättest du immer noch Beschwerde beim OLG einlegen können. Es kann doch echt nicht sein daß Mütter immer und überall das ABR einklagen können, wenn die Kinder beim Vater leben,aber umgekehrt hat ein Vater nie die chance.

    Ey komm schon, gib doch dein Kind nicht jetzt schon auf. Versuch alles um dein Kind weiterhin bei dir zu haben, wenn es weg ist wird der Umgang sehr schnell einschlafen. Mein Mann hat auch immer so gedacht, daß er als Vater eh keine Rechte hat trotz GSR hat und mittleerweile wurde er doch eines besseren belehrt. Kämpfe und zwar sofort und zieh dich nicht in ein Schneckenhaus zurück.