Beiträge von rabe

    Bei uns in der Gegend kam die letzten Tage die Meldung, dass die Kleiderkammern übervoll sind und erst einmal nichts mehr abgegeben werden soll, weil sie nicht mehr wissen, wo sie damit hin sollen.


    Da erst einmal die Aufräumarbeiten beginnen, denke ich, dass der Bedarf erst später kommen wird, wenn die Menschen, die es wirklich hart getroffen hat, einen Überblick haben.


    Trotzdem sage ich einfach :thanks: für Eure Hilfsbereitschaft.


    LG rabe

    Liebe Petkay,


    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Liebe.


    Lass es Dir gut gehen!


    Lieben Gruß


    rabe


    Die Idee mit der leichten Kost tagsüber finde ich gut. Und ich würde auch mit helfen.


    @ Luchsie: Wäre echt toll, wenn Du es vormittags zu uns schaffst :-)


    LG rabe

    Momentane Teilnahme aktualisiert


    rabe
    micha37
    colli
    larabebie
    LotteLustig
    Madime
    FraumitKind
    sks606
    Janina24
    rübli
    Trulla82
    Kilashandra
    janias69


    Ab 10 Personen können wir eine Gruppenkarte holen.


    Normalpreis 4 €/ Erw.
    Gruppenkarte 3 €/ Person
    Kinder bis 6 Jahre frei
    Kinder 6-15 Jahre 1,20 €
    Schüler ab 15 2,50 €


    Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen?


    LG rabe

    Gibt es auch eine Möglichkeit, Dinge fürs Grillen vor Ort zu besorgen? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie bzw. wann ich frische Sachen besorgen soll, da ich Donnerstag von früh bis spät unterwegs sein und Freitag nach der Arbeit noch die 500 km fahren werde.


    @ Snake - würde mich echt freuen


    @ manti und Tuxianer :daumen


    @ Czeltik :thanks:


    @ Sandy: Muskelkater? Schmeissen wir einfach über Bord :lach


    Mal noch eine andere Frage: Wie sieht es denn mit dem Essen über den Tag aus?


    LG rabe

    Alles Liebe zum Geburtstag :blume und für das Kommende ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen, verbunden mit einem Lächeln im Herzen und einer Portion Humor :-)


    LG rabe

    Momentane Teilnahme


    rabe
    micha37
    colli
    larabebie
    LotteLustig
    Madime
    FraumitKind
    sks606
    Janina24
    rübli
    Claudiamh


    zwar teilweise mit Fragezeichen, aber ich würd sagen, entscheidet spontan, einige sind auf jeden Fall da :winken:


    LG rabe


    PS: Janias und Kila, was ist mit Euch?

    Hallo!


    Planmäßig wäre meine To. an dem WE bei ihrem Vater.
    Da es aber zur Zeit einige Probleme gibt könnte es auch sein das sie bei
    mir ist - wenn dann würden wir uns ggf. anschließen.


    LG colli


    Colli ist doch kein Problem ob mit oder ohne. Wir freuen uns über alle :)


    leider zu weit weg

    Keine Möglichkeit? Vielleicht kommt ja jemand aus Deiner Richtung und kann Dich mitnehmen?



    Da kommt bestimmt nichts dazwischen ;)


    Na, da hast du ja richtig gut geplant :lach


    Mal schauen, wie es meinem Rücken nach dem 22.06. geht...


    Wollte da schon länger mal hin -> soll echt toll für Kinder sein
    Ich weiß noch nicht, ob ich meine Kleene an dem WE hab ... ich beobachte das mal ;)


    Hab ich sehr gut geplant :D Und notfalls setzen wir alle Sonnenbrillen auf :brille Sieht uns dann keiner den Tag und Abend vorher an :pfeif
    Ich seh uns schon in Kolonne von Pulheim nach Essen fahren :lach
    Übrigens, ich kann im Auto von Pulheim nach Essen ein paar Leute mitnehmen, nur zurück müsste man sich eine Lösung überlegen, da ich ab dort irgendwann in der Nacht gen Osten fahren werde.
    Ich muss das doch ausnutzen, wenn ich schon mal in meinem geliebten Ruhrpott bin :sonne


    Und ich freue mich auf alte und neue Gesichter!!!


    LG rabe

    Hallo Ihr Lieben,


    wer hat Lust, mit ein paar AElern und Ex-AElern im Grugapark zu picknicken?


    Wir würden uns um 14 Uhr am Eingang links vom Grugabad treffen (Parkplatz Norbertstraße oder Linie U11 Messe West/Süd/Gruga) und dann zum Wasserspielplatz gleich hinter dem Eingang gehen.
    Es gibt für die Kinder genug dort zu entdecken.


    Gern nachzulesen unter Grugapark Essen


    Würde mich freuen, wenn ein paar Leutchen mitkommen :winken:


    LG rabe

    Wir haben auch so einen Fall hier.


    Letztendlich habe ich ihn nach Jahren auch angezeigt, wegen Unterhaltspflichtverletzung. Die Beistandschaft hatte immer zu kämpfen, da er immer den Job wechselte und sie erst mal nachforschen mussten, wo er denn nun wieder untergekommen war. Er dealte auch immer mit seinen Chefs, ja nicht mehr zu verdienen, als seinen Mindestbehalt, was er mir gegenüber im Beisein von anderen auch laut betonte.


    Das Ende vom Lied, zwei Jahre auf Bewährung und regelmäßiger Unterhalt seit dem (auch wenn es nicht der laut Tabelle ist). Am Anfang musste gepfändet werden beim AG, aber nach dem Einlauf seines Chefs, funktioniert das, weil er gemerkt hat, dass ich nicht mehr lange fackle. Achja der Richter legte damals auch fest, dass er Bewerbungen vorzeigen musste, wenn er den Job verliert und beweist, dass er sich aktiv um einen Job und somit um den Unterhalt kümmert. Komischerweise ist er seit dem bei ein und dem selben AG.


    Ich drück Dir die Daumen :daumen


    Zieh das durch und selbst wenn dabei nichts rumkommt, weißt du, du hast alles getan.


    LG rabe