Beiträge von Clara66

    Wann wird der Junge 12 Ich meine bis der Gang vor das OLG ansteht, wird noch Zeit vergehen, wer will bitte schön einen 12 jährigen noch zwingen wollen? Steht denn nun eine Ordnungsstrafe im Urteil, wenn der Umgang nicht eingehalten wird? Vielleicht sollte die TS einfach mal ihre Beiträge hier ausdrucken und zum Richter senden? Oft kommt man vor Gericht gar nicht dazu, alles korrekt vorzutragen. Vielleicht wird dann anders entschieden? Ich persönlich würde mein Kind mit 11 J. nicht zwingen. Schei... was auf das Ordnungsgeld - in Knast kommt man deswegen nicht

    Die SB vom JA scheint ne taffe Frau zu sein, aber du hast nichts womit du ein ASR begründen könntest. Denke mal, die wenigstens Umgangselternteile nehmen an der Alltagssorge wirklich teil.

    knacken die Flensburger Verkehrssünderkartei - ich find das so geil - sorry, ich habe meine eigene Meinung zu Autos - neun Millionen Führerscheinbesitzer haben jetzt 18 Punkte. Für jeden einzelnen ist es zwar ultra gemein und gibt wohl richtig Probleme, weil bei 18 Punkten ein automatischer Vorgang in Gang gesetzt wird, der wohl nicht so einfach zu stoppen ist.

    Im Netz findet man Wohngeldrechner, Kinderzuschlagsrechner oder AlgII-Rechner - kannst ja mal alle Daten eingeben und sehen, ob was für dich in Frage kommen würde

    Die Transfergesellschaft wurde zum Glück abgelehnt. Ansonsten geht mir die Insolvenz am Allerwertesten vorbei. Natürlich tun mir die Frauen leid, aber es kann nicht sein, dass die Gesellschaft dafür herhalten muss, schließlich gibt es die Arbeitslosenversicherung.

    Oh, da kann ich ein Lied von singen - was ich finanziell bluten musste wegen dem KV meiner Tochter. Das letzte Ding nach der Trennung war - ich hatte den PFandschein eines hochwertigen Musikgerätes - er hat es geschafft, dass Ding auszulösen ohne Pfandschein. Da ich damals solche Angst vor diesem Mann hatte, habe ich noch nicht mal das Pfandhaus angezeigt. Die Wunden werden heilen - dieser doofe Spruch " die Zeit heilt alle Wunden" stimmt - aber es wird dauern. Ich gehe mal davon aus, ihr habt zusammen einen Kredit aufgenommen und du darfst zahlen?

    Ich hatte heute dann auch mal einen kleinen verbalen lauten Ausraster - aber die Wohnung ist jetzt ordentlich :dribbel
    Auslöser war - mir gehts heute nicht gut und musste 600 Kaufland - Zeitungen verteilen. Meine Tochter wollte nicht helfen, erzählt mir aber, als ich die nächsten Zeitungen holte, sie geht mit Freundin Fleyer für eine Musikveranstaltung verteilen - da konnte ich mein Zorn nicht wegatmen.

    Darf ich fragen, wie es dem Ukrainischen Jungen geht? Muss ehrlich sagen, bin im Moment nah am Wasser gebaut, mir schießen die Tränen in die Augen, wenn ich mir das bildlich vorstelle

    Meine neue Freundin - seit ca. 2 Jahren - wird den Krebs nicht überleben. Erst waren unsere Mädels befreundet, ihre Tochter ist dann massiv gegen meine Tochter losgegangen. Wir Mütter haben uns auch gezofft und später haben wir uns alle wieder vertragen. Bianca war die Tage unterwegs und hat sich ihre eigene Urne ausgesucht, ihr Freund dreht völlig ab, lässt sie total im Stich, ihre Töchter drehen auch völlig durch und ich kann nicht richtig helfen ausser zuhören, aber mein Magen fährt Achterbahn, habe ständig Tränen in den Augen und will das einfach nicht glauben und hoffe auf ein Wunder