Beiträge von finegirl

    Erstmal herzlichen dank für die "Welcomes" Habe mich riesig darüber gefreut.
    Zu der von Steffimutti: ich bin 36 und komme aus Süddeutschland, zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
    Liebe Grüße

    ... euch hallo zu sagen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich abends mal da sitze und in eine Forum o.ä. lese und dann acuh noch was schreibe. Aber da mein Leben sich durch meinen Sohn (13 Mo) komplett geändert hat, warum nicht. Mittlerweile schläft er ja abends acuh ohne mich... .
    Was noch? Seit heute arbeite ich wieder. Nach 13 Mo Elterngeld, ging aus Jobgründen nicht anders, war total seltsam. Vorher immer mit sohn (vo eingewöhnung abgesehen und jetzt alleine? Er hat mir ganz schön gefehlt.
    Viele Grüße

    Seltsam ich brauchte für den Kinderausweis meines Sohnes ne Bestätigung vom Jugendamt über alleinige Sorge.
    Vielleicht hing es damit zusammen, dass die Vaterschaft noch nicht anerkannt war? Sonst habe ich noch nichts für Ihn beantragt (ist erst 13 Monate)

    Hi,
    auf einen Titel solltest du, meiner Ansicht nach nicht verzichten, weißt du denn, ob er später immer noch zahlt? Mir war das extrem wichtig. Was die Unterhaltsberechnung im Rahmen der Beistandschaft durch das JA angeht. In einfachen Fällen ja, ich bin momentan extraem gespannt, was bei mir rauskommt, ich bin mittlerweile beim Anwalt, obwohl er zahlt, aber ich denke zu wenig. Aber der Titel geht auch ohne Beistandschaft.
    Liebe Grüße