Beiträge von Frank

    Super Danke für das Frühstück,


    aber wie immer bitte nur einen GROßEN Kaffee.


    Und dann warten der kleine fährt gleich mit einem Freund weg und dann in den Garten Rasen mähen ( ist echtnötig ). Meine Große ist seit gestern bei Oma und der mittlere wird mir helfen oder auch nicht mal sehen.


    Ich wünsche euch @all ein wunderschönen Tag


    Frank

    Ich wünsche euch auch alles gut, :blume



    aber nichts überstürzen der Alltag ist vielleicht was anderes.


    Ich habe das hier gerade auch. Als wenn wir uns schon ewig kennen und man Fliegt über den Wolken :engelund dann wenn der Alltag kommt dann sieht es anders aus :wandund man überlegt hm war das richtig und siehe da sie kommt kaum noch das Bett ist wieder lehre usw :mussweg.



    Aber macht euch nichts aus meinem Geschreibsel, es kommt für euch anders :strahlen alles, alles :sonne gute und viel Glück euch beiden :platz:love
    :winkfrank :Flowers


    Folge deinem Herzen :bigkissnicht deinem Verstand!!!

    Einen wunderschönen Guten Morgen, :sonne :wink


    zusammen ich hoffe das ich mich noch dazu setzen darf. Aber ich hätte gern nur einen Kaffee :drink, ist heute mein erster ich habe verschlafen :sleepund bin ohne zur Arbeit. Super nicht ein Kind zur Schule gefahren macht Sinn :daumen das die Touren trotzdem gefahren werden. Jetzt bin ich zu Hause Waschmaschine läuft und um 12.30h muss ich die Kinder die heute alle frei haben wieder von den Schulen nach Hause fahren toller Tag und dann ab in den Garten :strahlen Rasenmähen, Plantschbecken aufbauen damit meine am Wochenende was zu tun haben :hä. :pfeif


    So bis dahin Danke für den Kaffee
    Wird schon besser mit den Kopfschmerzen. :radab

    Danke, Danke hab ich doch zu wenig Kaffee ?( gemacht schade.......


    Ja das mit dem Fielder :blume in meinem Garten ist auch bald vorbei. Schade das ich euren schönen Start in die Woche erst jetzt lese hätte mir den Tag bestimmt leichter gemacht!!! :engel
    War echt steessig heute ein Bus und zwei Unfälle innerhalb von zwei Stunden, und das am Wochenanfang ich war heute der Lacher der Firma aber egal ich habe einfach mitgelacht und mich dann auch noch beschimpft da war es nicht mehr so schlimm.


    Frank
    P.S. ich war nur einen Schuld!!!

    :idee Ich habe noch schell im Garten was Lila Flieder :blume :blumegescjhnitten und ihn auf den Tisch gestellt. :tanz


    Guten Appetit!!! :essen


    Ich wüsche euch einen Schöen Tag!!! :strahlen
    Frank :daumen

    So fertig!!!
    Der Frühstücks Tisch ist gedeckt!!!
    Ersteinmal 2 ThermosKannen Kaffee da Montag ist!!! Eine Kanne Tee, Milch und Kakao für die Kleinen.


    Brötchen und Crossons für alle dazu könnt ihr haben Erdbeere, Aprikosen und Himbeer Marmelade. Nutella, reichlich Wurst und Käse. Weich gekochte einer oder Rührei könnt ihr euch auch nehmen.
    Guten Appetit!!!


    So das wärs alles da die Kinder mich gestern so schön lange ausschlafen haben und mich erst gegen 11,00h geweckt haben mache ich heute mal den Frühstücks Tisch. Die große und mein kleiner sind auch schon wach und Düsen hier durch die Gegend.


    Ich wünsche euch allen einen Guten Tag auch wenn heute Montag ist!!!
    Den ich übrigens besser finde als den Freitag morgen. Warum alleine schon am Montag gut gelaunt zur Arbeit zu kommen und die Kollegen sind alle schlecht gelaunt baut mich richtig auf den die hatten dann bestimmt kein schönes Wochenende, und dann kann es ja schon keine gute Woche werden die ich euch allen Wünsche


    LG
    Frank

    Kann das sein das du ein sehr gutes einkommen hast und warum ( frage von mir weil ich davon keine Ahnung habe) kann er auf ErziehungsJahr machen wenn er kein Sorgerecht hat?
    Frank

    O.K. ich habe auch nachher nicht mehr alle einträge gelesen das hat mich nur sehr, sehr wütend gemacht. Da bekomme ich halt einen dicken Hals. Da muss ich auch noch lernen dann die Ruhe zu bewahren. Aber da kann doch was nicht stimmen wenn die vom Amt Ihm sagen er solle sich in einem Forum informieren?
    Oder bist du da anderer Meinung?


    Frank

    Hallo, herzlich willkommen!!! :welcome



    Ich würde mich da mal beim Amt invormiren :ideeaber Vorsicht wovon lebt dein Mann nicht das du ihm nachher noch was geben musst und nicht er dir!!!


    Kinderbetreuung ist nicht billig!!!


    Lg
    Frank

    Sorry das ist keine HetzeKampagne oder sollte keine werden. Das ist meine Meinung die da geäußert habe, vielleicht bin ich da auch was empfindlich geworden wenn ich höre das Leute ihre Kinder nicht wollen und ich muss hier um meine jeden Tag kämpfen das sie nicht getrennt werden. Wenn das zu viel war dann bitte ich hiermit um Entschuldigung!!!


    LG
    Frank

    Hallo,
    Sorry das kann ich nicht glauben was ich hier lese.
    Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kindern einer ist auch nicht meiner aber ich kämpfe jeden Tag mit den Ämtern und dem Kindsvater das ich die drei hier bei mir behalte. Meine Frau ist zwar nicht weggezogen und will die Kinder nicht Sie ist verstorben. Aber ich denke das deine Kinder nicht viel anders denken Verlust und Verlust Ängste sind schlimm das merke ich hier jeden Tag.!!!!


    So dann zu den Kondomen das ist ja fürn Arsch was du da schreibst ICH als Mann kann wenn ich möchte Verhüten auch in der Ehe( das habe ich auch Jahre lang gemacht) weil meine Frau nicht wollte das ich mich (STERELIESIERN) lasse.


    Was ich dir dringen raten würde den wenn du schon Vier hast und nicht in der Lage bist die aufzunehmen ( wegen Wohnung ) Sorry das kann und will ich nicht verstehen es ist dein ( Fleisch und Blut)


    Nee, da fällt mir nichts mehr zu ein. Also die Ämter sind verpflichtet dir zu helfen ob ein oder vier Kinder. Die aussage in einem Forum sich zu erkundigen nehme ich dir so nicht ab. Ich denke da steckt noch was (viel ) mehr dahinter.


    Sorry ich werde Wütende und könnte dir noch mehr an den Kopf schmeißen aber das will ich nicht ich höre jetzt besser auf


    Lg
    Frank

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :blume


    Jetzt beginnt für euch die schönste Zeit :schnuller


    und Herzliches :welcome auf unserer Welt kleine Mann


    alles Gute Frank

    :winkSo vielen DANK für den Kaffee jetzt gehts mir besser!!! :blume
    Ab ins Bad fertig machen und ab zur Arbeit, da warten viele, viele Kinder auf ihren Bus zur Schule.
    Ich wünsche euch @ all einen schönen :strahlen Tag, und viel gute :tanz laune :pfeif.


    :tanzfrank :lgh