Beiträge von EmmasMama

    Danke für eure Antworten :blume! Ich muss leider wieder hier verschwinden! Fühle mich verfolgt! Ich glaube mein Ex ist hier anonym im Forum und spioniert mir nach :wand! Sehr schade, dass ich schon wieder gehen muss! Aber wie er seht, bin ich nirgendwo vor ihm sicher :angry :angry :angry! :wink

    Zitat

    Original von Forengeist
    Ist/war er denn wirklich so ein ganz Schlimmer?
    Kennst du ihn persönlich?
    Nicht alles glauben was im Internet geschrieben wird....


    Wollt ihr echt behaupten ich hätte das alles erfunden??? Ich habe das jahrelang durchmachen müssen und mache da sicher keine Witze drüber :angry :wand!!!

    Zitat

    Original von susan78
    Schlimme Geschichte :troest


    Warum rufst Du nicht erstmal beim Kinderschutzbund an und fragst nach einem Einzelgespräch in dem Du Deine Bedenken schildern kannst?
    Das ist das was ich tun würde.
    Wie kommt es überhaupt das er sie trotzdem, gegen Deinen Willen sehen und auch nachher mitnehmen darf, Du hast doch das alleinige Sorgerecht???


    Angeblich hat das Umgangsrecht nichts mit dem Sorgerecht zu tun!!! So haben es mir meine Anwältin und auch die Leute vom JA gesagt!Habe jetzt nochmal nen Termin beim JA. Haben dort endlich nen neuen Bearbeiter! Der alte stand ständig auf der Seite meines EX-Mannes! Das verstehe ich bis heute nicht! Hoffe, dass der neue Bearbeiter nun besser ist und mir endlich hilft! Das mit dem Gespräch beim Kinderschutzbund ist auch nochmal ne Gute Idee! :wink

    Also weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Ich habe meinen EX-Mann im August 2002 kennengelernt und war mit ihm 3,5 Jahre zusammen! Diese Zeit war die Hölle auf Erden :angry! Er hat mit so viel Schlimmes angetan! Hat mich im Schlafzimer eingeschlossen und nachts den Strom von der ganzen Wohnung weggemacht und das Telefon todgelegt, hat mich geschlagen, belogen, betrogen usw.! Außerdem war er 3 Wochen in der Klapse! Er hat mich wochenlang nach unserer Trennung verfolgt und mich mit Anrufen terrostisiert uvm.!


    Jedenfalls hat er seine Tochter nach der Trennung noch ab und an mal besucht, aber das nur bei mir zuhause, weil ich sie ihm niemals alleine anvertrauen kann! Ich habe große Angst davor! Die Besuche fanden nur dann statt, wenn er Lust dazu hatte :nudelholz! Und immer, wenn er wieder mal ne neue Freundin hatte, kam er wochenlang nicht zu der Kleinen :angry! Nun hat er sie 1 Jahr und 3 Monate nicht mehr gesehen, weil er keinerlei Interesse hatte! Die Kleine hatte daran sehr zu knabbern!!! Ich musste sogar meine Schule abbrechen, weil sie morgens nicht mehr aufstehen wollte, sie nichts mehr gesgessen hat und nicht mehr gelacht hat! Und ich muss dazu sagen, sie war erst 2 Jahre ca.! Das hat ihre kleine Seele sehr verletzt, dass ihr Papa nicht mehr kam! Sie hat oft nach ihm gefragt! Ich habe nun seit dem 25.03.2008 das alleinige Sorgerecht, weil er es mir freiwillig vor dem Familiengericht überschrieben hat!


    Nun zu meinem Problem: Die Kleine ist jetzt nach diesem schwierigen Jahr wieder einigermaßen in der Reihe, sie ist wieder normal und nun kommt mein EX an und meint die Kleine wieder sehen zu wollen :wand! Es sollen nun 6 betreute Besuchstermine beim Kinderschutzbund stattfinden und danach darf er sie auch alleine mitnehmen :flenn! Ich drehe bald durch vor Angst! Er bekommt sie niemals alleine! Das kann ich nicht verantworten! Dieser Mensch ist nicht zurechnungsfähig!!! Ich möchte das nicht! Wir hatten doch nun endlich wieder richtig anfangen können zu leben! Ich weiß genau, dass er sie jetzt dann vielleicht 3 mal sehen möchte und dann die Lust wieder an der Mausi verliert :flenn! Und dann macht das die Kleine wieder fertig, das weiß ich! Was kann ich zun??? Wie kann ich es verhindern, dass er die Kleine wieder sieht???? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!!! Muss mein Kind vor ihm schützen!

    Hallo ihr Lieben :wink! Wir haben auch hier her gefunden! Ich heiße Christina, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen! Ich habe eine 3-jährige Tochter und bin seit Oktober´07 von meinem EX-Mann geschieden! Bin sehr gespannt auf dieses Forum und freue mich auf viele, viele Tips von euch allen :hilfe! Denn die kann ich unbedungt brauchen! Nun les ich mich mal durch! Liebe Grüße aus Hessen :sonne!