Beiträge von Loggi


    Matchpatch ist auch nur was für zahlungskräftige Damen und Herren. Ohne Geld kein Match, keine Nachricht. Abzockbude, würde ich sagen.
    In 4 Monaten eine Kontaktanfrage (die ich nicht mal beantworten konnte). Zu wenige User.

    Danke für deine ausführliche Antwort und vor allem für deine Ausführungen zu matchpatch…die standen eigentlich auch auf meiner Liste…

    So, hier bin in wieder, war ein paar Tage auf den Kanaren, Gleichklang hat sich nicht lumpen lassen 😜😂


    Danke an alle, die inhaltlich auf meine Frage eingegangen sind. Habe auch PNs bekommen, die mir ein paar Einblicke gegeben haben. Ich werde jetzt erstmal bumble ausprobieren (product placement) und dann einfach meine Erfahrungen machen…

    Wisst ihr, ich habe da ja selbst auch sehr viele Bedenken und habe das in meinen 39 Jahren bisher noch nie gemacht. Aber ich möchte nicht immer darüber urteilen, ohne dass ich es ausprobiert habe. Es ist jetzt einfach mal dran. Nicht als Lebenssinnsuche (dazu brauchte ich noch nie einen Partner), aber als Bereicherung und Erfahrung.


    Es geht mir also weniger um eine Diskussion darüber, wie oberflächlich und zeitverschwendend Online-Dating sein kann, sondern viel mehr darum, welche Plattform weniger oberflächlich und zeitverschwendend und für einen 1. Versuch geeignet ist 😬


    Vielleicht hat ja irgendjemand noch gute Erfahrungen gemacht…?

    Uiii…hier ist ja was los 😎

    Loggi und AnnLinchen es wirkt etwas komisch, wenn sich 2 neue Personen in einem Forum anmelden um am gleichen Tag einen Dialog zum Online-Dating führen 8).

    Wenn du mir sagst, was genau du damit meinst, äußere ich mich gern dazu, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch 🤷‍♀️


    Gehts in die Richtung, die Vollbio andeutet?


    Danke allen anderen für eure Tipps!

    Danke dir, AnnLinchen!
    lovoo schaue ich mir mal an, Tinder möchte ich nicht ausprobieren. Da habe ich irgendwie eine innere Blockade…ist mir zu schnell…


    Was haltet ihr von bumble?


    oder so Sachen wie Gleichklang? Eine Bekannte hat da ihren Partner gefunden und ich finde das Konzept ganz interessant, dass man da immer mal wieder Vorschläge bekommt, aber nicht so viel vorm Handy oder Laptop hängt. Wobei mich die Website ein bisschen abschreckt weil alles so „bewusst“ erscheint (vegan, konsumkritisch, umweltbewusst…)…

    Hallo ihr,


    ich habe noch nie online-Dating gemacht, würde es aber jetzt gern mal ausprobieren. Habt ihr da Erfahrungswerte? Wo meldet man sich als Alleinerziehende am besten an? Wo lieber nicht?


    Ich suche wirkliche Verbindung und Partnerschaft und keine ONS oder kurze Abenteuer (wenn auf der Suche ein paar davon dabei sind, ist das natürlich kein Problem ;-))


    Ich bin gespannt auf eure Berichte…und ja, man kann auch im realen Leben Menschen kennenlernen, aber mir geht es jetzt mal explizit um Online-Dating…


    liebe Grüße

    Stimme den anderen zu: es ist enorm viel Müll!! Die Gerichte fand ich aber gut, die Anleitungskarten habe ich mir aufgehoben und habe auch schon mal was nachgekocht.


    Was mich auch ärgert ist, dass man für 2 Personen mind. 3 Gerichte pro Woche nehmen muss und für 3 Personen aber 2 Gerichte möglich sind.

    Hi ihr,

    ich bin 39, habe einen fast 5-jährigen tollen kleenen Knirps und wohne in Berlin. Ich bin berufstätig und das auch sehr gern (arbeite aber nicht voll). Der Vater kümmert sich sehr gut um seinen Sohn, aber zwischen uns ist es immer mal wieder schwierig…aber beide Seiten geben sich immer wieder Mühe 8)


    Tatsächlich habe ich keine einzige Alleinerziehende und keinen Alleinerziehenden im engeren Freundeskreis und freue mich seeehr auf den Austausch mit euch.

    Tschacka! :-)