Beiträge von Bini66

    gibt es zufällig jemanden aus Essen oder Umgebung? Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, sobald das auch wieder geht.


    LG Nadine

    ich hab zum 1. Februar mit WW gestartet, da ich mich auch nicht mehr sehen konnte und vor allem wieder fitter werden wollte. Da mein Arbeitgeber den bisherigen Vertrag mit meinem Fitnessstudio von heute auf morgen (14 Tage Vorlaufzeit) gekündigt hat, stand ich da auch vor ner Herausforderung. Ich hab mir dann von Barbara Klein BMI bestellt, dass ist ein tägliches Trainingsprogramm für Zuhause, kann ich nur empfehlen und während der Corona-Zeit super-optimal. Vor allem kann ich es mir selbst einteilen wann ich es mache und muss die Kinder nicht alleine lassen. Hab insgesamt in den 9 Wochen jetzt über 9 Kilo abgenommen und bin tierisch stolz.:)

    Danke euch. Zur Frage muss ich sagen, das wir zumindest für 2 Wochen mal getrennt waren und er in dieser Zeit versucht hatte so viel wie möglich in meinem Leben kaputt zu machen. Er hat bei meiner Chefin angerufen und auch bei meiner Mutter und hat nicht sehr schöne Dinge erzählt und versucht, dass ich meine Arbeit und meine familiäre Unterstützung verliere. Davor hab ich einfach Angst. Er zeigt jeden Tag ein Neues Gesicht und ich mach erst 3 Kreuze wenn er ausgezogen und alles geregelt ist.

    Hallo, ich habe es heute nun also getan und ich denke es wird erst der Anfang eines steinigen Weges sein. Ich habe meinen Mann heute gebeten bis zu den Sommerferien auszuziehen. Wir sind sehr unterschiedlich und ich bin jetzt quasi das dritte mal an dem Punkt wo es für mich nicht weitergeht. Er sieht es so, dass ich aufgebe, aber ich glaube er hat einfach auch Angst auf sich alleine gestellt zu sein. Und ich habe echt Angst, da ich nicht weiß wie es weitergeht und wie er noch damit umgehen wird und welchen Schaden er versuchen wird mir zuzufügen, in welchem Umfang auch immer. Wir haben 2 Jungs, 9 und 12. Hoffe ihr könnt mir bei den ein oder anderen Fragen helfen. Nadine (40)