Beiträge von ellaella31

    Momentan gehts mir eher schlecht. Meine gedanken fahren Karussel. Hab ich überhaupt das recht dazu jemanden zum Vater zu machen der keiner sein will? Er sagt immer jetzt nicht, später. Und wenn doch nicht? Er denkt nach einer Abtreibung würde alles so weiter laufen wie bisher und das da ja noch gar nichts ist, ich könne ja noch gar keine Bindung dazu haben. So einfach stellt der sich das vor.. es nervt mich einfach alles nur noch, ich sehe lauter Kinder, 3,4,5 , Hartz Familien mit Kindern, und der bekommt nicht mal ein 2 Kind auf die reie.

    Also 1. Wollte ich meinen Freund kein Kind andrehen auch wenn es so aussieht

    2. Habe ich immer zu meinem Freund gesagt das ich mir noch ein Kind vorstellen könnte

    3. Weiss dieser Mann scheinbar selber nicht was er will!! Vor ein halbes Jahr meinte er noch allen ernstes zu mir wir sollen einfach 4 weitere Kinder machen und von harzt4 Leben, machen ja andere genauso, daraufhin hab ich ihm dem Vogel gezeigt :nanana

    Jetzt, wo ein 2 Kind unterwegs wäre und es Beruflich bei ihm läuft ändert er seine Meinung und ich wäre die jenige die unser Leben kaputt macht, mit 2 Kindern könne ja einer nicht mehr arbeiten :wand

    Willst du das den Kindern echt erzählen? Ich war zu dumm, deshalb bist du jetzt auf der Welt.

    Ja, es war nicht fair diesbezüglich zu schwindeln. Dennoch ist jede Vergütungsmethode nur zu 99% sicher. Es ist also jedem klar, wenn ich Sex habe, KANN das in einer Schwangerschaft münden.

    Nein! Ich nicht! Aber ich weiss nicht was er den Kindern später erzählen würde. "Ich wollte dich gar nicht" , das wäre schon hart wenn er es dem Kind so sagt.

    Ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen. Wenn ich abtreibe und er geht irgendwann werd ich mir das bestimmt ewig vor werfen ob ich es nicht doch geschafft hätte, das ich wegen ihm mein Kind auf gegeben hab. Dann bin ich psychisch ein wrack und mein grosses Kind braucht eine starke Mutter. Zu mal ich ein 2 Kind generell nicht abgeneigt wäre, und es wäre vll. das letzte mal.

    Naja, das meiste mache ich eh schon alleine da er oft auf axe ist statt was mit seiner Familie zu machen, denke er hat angst um seine Freizeit das ihn ein 2 Kind noch mehr einschränkt und vor überforderung. Und denken, tut er gerne nur an sich. Als ich in Elternzeit war, hab ich das meiste an Essen und Windeln bezahlt, da der Herr lieber für andere dinge Geld ausgegeben hat. Ich weiss auch wie fordernd und anstrengend ein Säugling sein kann, war bei Kind 1 oft von morgens bis Abends alleine und es hatte Koliken. Warum sollte ich das nicht noch mal schaffen? Diesmal hab ich wenigstens erfahrung. Einfach stell ich mir vor allem die ersten 3 Jahre aber nicht vor. Familie ist keine grosse hilfe bei betreuung, da zu alt. Die könnten höchstens mal spazieren gehen oder auf die grosse auf passen, aber auf 2 aufeinmal? Ne das wird nichts. Müsste mir für Notfälle einen Babysitter suchen oder gucken was es sonst so für hilfe gibt an entlastung.

    Ich habe aber auch angst, das ich die nächste Jahre im ALG Bezug ende. Desweiteren habe ich meine Familie zerstört. Was soll ich den Kindern später sagen, Mama war zu dumm, deswegen ist er abgehauen. Ob er das 2 Kind annehmen könnte obwohl er es nicht wollte? Es kann ja nichts dafür. Mein Herz ist für das Kind, aber auch für die Familie.

    Hallo, ich bin ungewollt Schwanger mit dem 2 Kind. Ich habe bereits ein Kind im alter von 4 Jahren, ein Wunschkind. Ich lebe mit dem Vater des Kindes zusammen, als ich ihn erzählte das ich wieder Schwanger sei, meinte er es ginge nicht, wir können dieses Kind nicht kriegen, es geht finanziell nicht (er hat schulden) und überhaupt, er will einfach kein Kind mehr. Er meinte entweder abtreiben oder er ist weg. Ich fühle mich schuldig, sehr schuldig. Habe mit der Kalender methode verhütet und 1 nicht aufgepasst, er dachte ich nehme die Pille noch, fragte aber erst nach dem Sex ob ich die noch nehme, ich sagte ja. Wollte mir die Spirale einsetzten lassen und jetzt ist alles zu spät. Ich fühle mich schrecklich und er fühlt sich verarscht, ich kann ihn verstehen. Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich das Kind bekomme stehe ich alleine da ich hab keine Familie mehr.