Beiträge von Flotoja

    Liebe Scary, auch ich denke viel an dich.

    Ich wünsche dir, dass du nicht ganz allein bist und jemand zumindest ab und zu deine Hand hält.

    Ich wünsche dir inneren Frieden und solltest du gläubig sein, die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

    Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen hast und ohne Angst ins Licht gehen kannst.

    Wenn du magst, fühle dich umarmt ...



    Leider wohne auch ich zu weit weg ..

    Das ist eine ganz, ganz dumme Idee. Es scheint fast, als kämen Dir die ganzen Termine gerade recht dazu. Es wird nie den perfekten Zeitpunkt für die Klinik geben. Aber sei versichert, dass die Kinder einen Vater, der tatsächlich "der Fels" sein kann, sehr viel dringender brauchen, als sämtliche Fußball-, Klavier- und Schwimmstunden der Welt...

    Das sehe ich ganz genauso!


    Vollbio, benutze deinen übervollen äh den übervollen Terminkalender deiner armen Kinder nun nicht als Vorwand um den Klinikaufenthalt zu canceln!


    Gib deinen Kindern endlich die Gelegenheit dazu, Kinder zu sein!


    Als Mutter erwachsener Söhne, als OGS Erzieherin und als Oma kann ich nur inständig hoffen, dass deinen Kindern endlich eine kindgerechte Betreuung/Ein kindgerechtes Leben zuteil wird und beides sehe ich ganz persönlich nicht bei dir!

    Er hat sich bei der letzten Mutter(vor mir) gut verhalten. Er hat selber gesagt, dass er mich bestrafen wollte.😔

    Hast du erlebt, dass er sich gut verhalten hat oder behauptet er das nur?


    Wie geht es eurem gemeinsamen Kind (und seinen weiteren Kindern)?


    Bestrafen wollte er dich? Wofür?

    Er hat kein Recht dazu, dich zu bestrafen!


    Bitte geh zu deinem Anwalt und hole dir die dringend notwendige Hilfe 🍀

    Echt jetzt? Eine 3 1/2 järhige ist normalerweise bei einem Gespräch über ihr Verhalten dabei? Was ist das für ein KiGa?

    Ich bin ja schon sehr lange Erzieherin, aber das SO junge Kinder an Gesprächen über eben sie teilnehmen würden, wäre mir absolut neu :rolleyes:


    Das Vollbio vermeintlich vorhandene bzw nicht mehr vorhandene Blicke überinterpretiert sehe ich genauso.

    Allein321 bitte tu DIR und deiner/eurer Tochter den Gefallen und höre NICHT auf deinen EX!

    Du brauchst eine eigene Anwältin/eigenen Anwalt , auf keinen Fall einen gemeinsamen!

    Schau genau hin, was mit den anderen Exfrauen und den anderen Kindern deines Ex passiert ist , möchtest du das für dich und dein Kind? Lass dich bitte nicht verunsichern! Du hast Rechte und das Recht, diese durchzusetzen. Dein Ex will seinen Vorteil durchsetzen, halte dir das immer vor Augen 🍀

    was machen die Erzieherinnen, wenn 20 Kinder zu 20 verschiedenen Tieren möchten?

    Genau mein Gedanke! Die begleitende Mutter hat es gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

    Sie hätte keinesfalls mit dem Kind die Gruppe verlassen dürfen!

    Kinder müssen auch lernen abzuwarten. Die Erzieherin muss die Gruppe im Blick haben und kann nicht allen Einzelwünschen nachgeben. Eltern sind Begleitung, die Aufsichtspflicht liegt aber bei den Fachkräften.

    Ich hoffe, sie werden es tun.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Vorschlag völlig in Ordnung finde und gerade das die kleineren Gehaltsgruppen durch die Sockelbeiträge berücksichtigt sind finde ich prima.

    Die Laufzeit finde ich ein wenig lang.

    Aber ansonsten wäre ich dafür.

    Meine Erzieherkolleginnen und ich sind genau deiner Meinung :thumbup: