Beiträge von Sadic.D

    Ich weiß nicht ob die Antwort noch was bringt aber soweit ich weiß musst du deinem Mieter schriftlich mitteilen, dass du ein berechtigtes Interesse an der Aufhebung des Mietvertrags hast.


    Ich glaube du darfst den Mieter nur kündigen, wenn er durch sein eigenes Verschulden seine Pflichten (laut Mietvertrag) nicht nachkommt oder wenn du als Vermieter erhebliche Nachteile hast. Woher ich die Informationen habe kannst du hier https://www.mietrecht.com/eige…endigen_wegen_Eigenbedarf nochmal nachlesen. Echt hilfreich die Seite :)


    Hoffe du kannst damit all deine offenen Fragen beantworten. ;-)

    Nein natürlich möchte ich nichts erzwingend. Sind schließlich immer noch Kinder :)
    Wollte eben mal eure Erfahrungen hören und mir evtl. ein paar Ideen holen aber danke für eure Beiträge!
    Meine Tochter ist süße drei Jahre alt :)

    :hilfe


    Ich bräuchte ein paar Ratschläge und Tipps, wie ihr damals euren Kindern auf das Töpfchen gehen beigebracht habt...
    Ich übe das schon so lange mit meiner kleinen aber sie weigert sich jedes mal. Sie kann manchmal sooooo stur sein aber das hat sie wahrscheinlich von ihrer Oma...
    Wie habt ihr das bei euren Kindern gemacht?

    Oh man... das kenne ich zu gut!


    Immer wieder sind die anderen schuld und man selbst ist doch soooo unschuldig. Ich verstehe solche Menschen manchmal nicht..die sidn mir ein Rätsel :radab

    Also ich verstehe deine bedenken kleiner Prinz!
    Kennt deine Freundin die Eltern der Klassenkameraden? Immerhin fangen die Kinder doch alle zusammen an und d.h., dass auch andere Mütter/Väter ihre Kinder 7 Uhr morgens zur Schule bringen müssen. Vielleicht wohnt ja einer der Familien in ihrer Nähe und könnte das Kind mitnehmen.