Beiträge von Rockabilly_74

    Erst einmal herzlich willkommen.
    Ich muss hier Leslie im weitesten Sinne recht geben, hier kann schon eine Krankheit dahinter stecken. Nur wisst ihr wa sich wirklich schade finde (Luna80, bitte nicht falsch verstehen, ist nicht gegen dich gerichtet, eher etwas was ich täglich miterlebe): Die Leute reden nicht mehr miteinander! Einer hat Probleme mit dem anderen oder seinem Verhalten, aber man nimmt es eine gewisse Zeit hin, bis es irgendwann einmal in einer Sackgasse endet. Ehrlich, ich würde ihm sagen, dass ich a bis z nicht akzeptieren kann und er daran arbeiten muss, die Konsequenzen hierzu muss man auch ehrlich erwähnen. Ich bin kein Fan von "Früher war alles besser- Geschwafel", aber subjektiv konnten oder msusten Menschen früher mehr miteinander reden (ich möchte jetzt bitte keine früher waren die Frauen unterdrückter als heute Themen starten).
    Wenn Partner - auch gerne unter Zuhilfenahme externer Unterstützung - wieder reden, so klärt sich vielleicht das ein oder andere Thema?
    just my two cents.

    Eigentlich ist der vergleich doch nett, so rein optisch ist so ein weber grill vielleicht nicht gerade ein schnittiges modell aber durchaus ansehnlich!


    :tuedelue Kennt hier noch jemand den hibachi grill, Kindheitserinnerungen :love: ...

    Wie sagte mein Vater immer.. was nützt die schönste Vase wenn sie leer ist.. Ich bin nicht der hübscheste.. aber ein Weber Kugel Grill... wow..

    JayCee hatte die tolle Idee eine whatsapp Gruppe zu machen, um sich einfacher absprechen zu können. Alle die daran Interesse haben, können mir gerne Ihre Nummer per PN schicken, ich werde die Gruppe dann erstellen.
    Schöne Grüße
    Christian

    Interessant! Als was siehst Du dich denn?
    Gemüse ... Nee, matschig ist nicht gut :lach

    Ach, ich sag einfach für mich ich bin ein Grill.. da brauche ich keinen Deckel, so oldschool mit Grillkohle :D irgendwann kommt dann eben die richtige Grillerin, die mich handzuhaben weiß :D


    Findest du es so schlimm? Dann rede doch Tacheles: Danke, aber lässt es sein :D
    Mich wollte noch nie jemand verkuppeln. Denken sich wahrscheinlich alle: schwer vermittelbar :lach

    Das habe ich denen sehr sehr deutlich gesagt.. darum machen die das ja auch: schwer vermittelbar.. oder bei nem Wok schwierig nen Deckel zu finden :rolleyes2:

    Vll war die Junge für ihn und er wollte sie mit deinem auto beeindrucken. Und wegen dir kommt dein Kumpel jetzt nicht zum Schuss.

    Der Junge ist verheiratet mit frisch geschlüpftem Nachwuchs.. und die junge Dame war eine Kollegin seiner Frau, für sowas.. ist der einfach zu nett.. :D und wenn doch.. schlecht für ihn, ich bin nicht so der Typ für "Beihilfe zur Fahnenflucht" :D

    Naja.. tlw verkappte Gutmenschen, die nicht glauben, dass man alleine glücklich sein kann.. aber hey das geht :D


    Das Beste erst wieder heute passiert. Kumpel ruft an, ich gerade mit dem Oldie unterwegs, er: dann komm mal vorbei.. schon stand da eine unbekannte (viel zu junge) Frau, die gerne mal mitfahren wöllte.... wie unauffällig.. Das schlimmste daran ist aber, dass die das dann beiden Seiten "mitteilen".. nervig..

    Ich kriege beim Aufrufen eines Beitrages immer "Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."


    Ist auch neu, beim PC reicht "Nochmal versuchen" mit dem handy geht dann gar nichts mehr.


    Hallo vom PC aus. :-D

    stimmt macht bei mir Firefox und Safari auch seit heute..

    :hae: Hattest Du nicht kürzlich auch hier versucht jemanden zu "vermitteln" ?



    :tuschel Die Welt ist eine Kugel. Was man äußert .... kommt irgendwann aus irgendeiner Richtung zurück :D

    Das war Spaß Löwe.. hier in meiner Welt ist das nervige Realität.. viele fühlen sich berufen genau zu wissen wer oder was mein Typ ist.. :rolleyes2: Huch da ist ne Freundin einer Freundin, die "zufällig" mit vorbei kommt, etc.. :rolleyes2:

    Grummel,
    sorry.. mal Luft ablassen.. hier fühlt sich gerade jeder berufen mich verkuppeln zu wollen.. wohin man auch geht, mit wem man auch spricht, alle wollen ja nur mein Bestes.. aber hey.. ich komme alleine auch gut klar.. und nein ich bin kein Fan von herbeigeführten Zufällen.. entweder jemand passiert, oder eben nicht.. :rolleyes2: