Beiträge von isa.ca

    Liebe Forum-Schreiber und Mitleser,


    Ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg Regie und arbeite gerade an einem Drehbuch für einen Kinderfilm. In diesem Film geht es unter anderem um zwei Geschwisterkinder, die bei ihrem Vater aufwachsen. Um keinen Film zu schreiben, der völlig entfernt von der Lebensrealität ähnlicher Familien liegt, recherchiere und suche ich gerade Familien in Bayern oder Baden-Württemberg, die bereit wären, mit mir zu sprechen und ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.


    Ich suche konkret Geschwisterkinder (maximal 17 Jahre), die bei ihrem Vater aufwachsen. Meine Recherche ist für mein fiktionales Drehbuch und ich werde keinerlei Informationen veröffentlichen- es geht wirklich nur darum, einen kleinen Einblick in die Lebensrealität von Kindern und ihren Vätern zu bekommen. Konkret geht es also nur um Gespräche, sowohl mit den Kindern, als auch mit dem Vater und nur einen geringen Zeitaufwand der Familie (wenige Stunden). Ich bin zeitlich flexibel und kann gerne in Süddeutschland anreisen.


    Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit 2016 an der Filmakademie Regie. Ich möchte gerne Filme für und mit Kindern machen. Neben meinem Studium arbeite ich schon seit vielen Jahren als Ehrenamtliche in verschiedenen Einrichtungen für Kinder mit.


    Ich bin zu erreichen unter: isabelle.capskuhn@gmail.com


    Ich freue mich wirklich sehr über jegliche Hinweise, Tipps, oder Erfahrungsberichte.


    Vielen Dank!

    Liebe Forum-Schreiber und Mitleser,


    Ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg Regie und arbeite gerade an einem Drehbuch für einen Kinderfilm. In diesem Film geht es unter anderem um zwei Geschwisterkinder, die bei ihrem Vater aufwachsen. Um keinen Film zu schreiben, der völlig entfernt von der Lebensrealität ähnlicher Familien liegt, recherchiere und suche ich gerade Familien in Baden-Württemberg, die bereit wären, mit mir zu sprechen und ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.


    Ich suche konkret Geschwisterkinder (maximal 17 Jahre), die bei ihrem Vater aufwachsen. Meine Recherche ist für mein fiktionales Drehbuch und ich werde keinerlei Informationen veröffentlichen- es geht wirklich nur darum, einen kleinen Einblick in die Lebensrealität von Kindern und ihren Vätern zu bekommen. Konkret geht es geht also nur um Gespräche, sowohl mit den Kindern, als auch mit dem Vater und nur einen geringen Zeitaufwand der Familie (wenige Stunden). Ich bin zeitlich flexibel und kann gerne in Baden-Württemberg anreisen.


    Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit 2016 an der Filmakademie Regie. Ich möchte gerne Filme für und mit Kindern machen. Neben meinem Studium arbeite ich schon seit vielen Jahren als Ehrenamtliche in verschiedenen Einrichtungen für Kinder mit.


    Ich bin zu erreichen unter: isabelle.capskuhn@gmail.com


    Ich freue mich wirklich sehr über jegliche Hinweise, Tips, oder Erfahrungsberichte.


    Vielen Dank!