Beiträge von blub-by

    Hallo :)


    Der Threat ist zwar schon älter, aber ich setze mich jetzt einfach mal dazu.


    Ich, 28 bin mit meinen 3 Jungs (4,2 und 1 Jahr) in Heidelberg auf der Suche nach einer neuen Wohnung.


    Ich habe kaum noch Familie und hatte schon länger die Idee, mit den Jungs in eine WG zu ziehen.


    Es gibt hier in Heidelberg doch bestimmt noch andere junge Mamas und Papas, die alleinerziehend sind und wenig Familie in der Gegend haben.


    Natürlich muss es gut passen und es soll auf gar keinen Fall eine Zweck WG sein.
    Ich fände es schön, wenn man gemeinsam kochen, essen, sich gegenseitig unterstützen, die Kinder gemeinsam spielen können etc.


    Das jeder ein eigenes Zimmer zum Rückzug braucht liegt ja auf der Hand :)


    Also falls sich hier noch ein paar Leute finden, die auch daran interessiert wären, dann meldet euch und dann kann man ja weitersehen wie und ob es passt und was möglich ist!


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin Eva, 28 Jahre und alleinerziehende Mama von 3 kleinen süßen Jungs ( 4, 2 und 1 Jahr)
    Ich bin seit ca 1,5 Jahren vom Papa der 3 getrennt und mittlerweile funktioniert die Kommunikation und alles immerhin so gut, dass die Mäuse regelmäßig beim Papa sind und wir das nötigste miteinander besprechen können. Darüber bin ich sehr froh!


    Ich hoffe hier Kontakt zu anderen Alleinerziehenden zu finden, vielleicht ja sogar in meiner Umgebung. Das wäre schön!


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!


    Liebe Grüße