Beiträge von tinitamunich

    Hallo liebe (werdende) Mamas, Papas, Alleinerziehende, Paare, kinderliebe Kinderlose,


    ich bin Tina, 34, und sehr bald zum ersten Mal Mama (allein erziehend).
    Ich werde voraussichtlich noch diesen Monat entbinden und würde nach den ersten Monaten, in denen ich sicher noch einiger Hilfe bedarf (wohne derzeit vorübergehend bei meiner Mama), gerne in eine WG ziehen.
    Besonders dafür eignen würde sich natürlich eine WG mit einer oder mehreren alleinerziehenden Mamis oder Papis oder Paar(en) mit Kind(ern), da man sich dann gelegentlich unter die Arme greifen und gegenseitig den Nachwuchs hüten oder zusammen mit den Kindern was unternehmen könnte. Ich wäre aber auch offen für eine coole WG mit kinderfreundlichen Nicht-Mamis/Papis. :)


    Was mir bei all diesen Modellen sehr wichtig ist, ist dass meine zukünftigen Mitbewohner herzliche und offene Menschen sind und keine Spießer oder Grantler - ich wünsche mir für mich und mein Kind lieber ein möglichst heiteres und lockeres Umfeld ;)


    Sinn macht, sich frühzeitig kennen zu lernen und zu schauen, ob man zusammenpasst.



    Nun zu mir:


    Ich bin Tina, eine lebenslustige Münchenerin, die mal wieder Lust auf eine WG hat - kurzfristig oder auch für länger. Da ich recht umgänglich bin, komme ich mit den meisten Menschen gut klar. Wenn's ums Wohnen geht möchte ich mich aber so richtig wohl fühlen und wünsche mir deshalb eine WG, in der die Chemie stimmt.


    Ein lockerer Umgang miteinander ist mir wichtig. Wo man sich Freiräume lässt, aber auch mal zusammensitzen und lachen, erzählen und/oder miteinander was unternehmen kann.
    Ein Zusammenleben, in dem Rücksicht aufeinander genommen wird, in dem die Leute aber auch nicht allzu empfindlich drauf sind und man, sollte mal etwas stören oder irritieren, offen miteinander kommuniziert.


    Ich liebe den Sommer, München im Sommer, den englischen Garten, den Flaucher, die Isar :) Ich bin positiv grundeingestellt und meist gut gelaunt, für gute (auch mal völlig abgedrehte :) Gespräche, Geselligkeit und Quatschmachereien zu haben, habe viel zu erzählen und höre auch gern zu. Ich habe ein offenes, ehrliches Wesen und mag Direktheit.
    Freizeitmäßig bin ich bisher - ohne Kind - viel unterwegs, treffe Freunde, reise und gehe leidenschaftlich gern tanzen (alles Karibische, Reggaeton, Salsa, Kizomba, afrikanische Musik, Elektronisches). Da wird sich nun mit Baby sicher einiges ändern, aber ich habe auf jeden Fall auch weiterhin vor, aktiv zu sein und mein Leben zu genießen ;) Super dass mit der Kleinen auch der Sommer kommt und man viel draußen machen kann. Nachts weggehen werde ich mit Sicherheit erst mal nicht mehr so oft, aber naja, dann wird eben daheim getanzt :)
    Auch zuhause tanze ich sehr gern und höre Musik, bin musikalisch offen für fast alles (bis auf aktuelle Charts / Pop, da ist meine Offenheit eher eingeschränkt ;) und kann euch sicherlich auch viel Neues zeigen, wenn ihr euch dafür interessiert. Ich LIEBE Musik.
    Ansonsten interessiere ich mich für andere Kulturen, spreche fließend Spanisch, liebe Tiere, mag Bücher und Hörbücher, sehe kein TV und würde auch nur ungern mit einem zusammenleben.
    Beruflich bin ich Erzieherin, werde aber nach der Entbindung erst mal 2 Jahre in Elternzeit gehen.
    Achja, vielleicht abschließend noch, ich verfüge über einen Wohnberechtigungsschein (München Modell).


    Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch :)



    Tina

    Hallo ihr alle :) Es ist ja schon ein wenig Zeit vergangen aber hier ist noch eine zukünftige Single-Mama aus München :wink Ich wohne im Münchener Norden, bin im Sommer wahnsinnig gern draußen und liiiiiiiebe Musik und tanzen… Falls jemand ähnlich drauf ist, melde Dich gern per PM :)