Beiträge von Renato61

    :winken: Hallo Mamis :winken:


    Ich bin ein alleinerziehender Witwer , 55 Jahre alt , 180 cm groß , schlank und habe blaugraue Augen . Es ist hier der erste Versuch Mamis des gleichen zu finden und wenn möglich mit Auto vorhanden ist wäre sehr nett . Auf einen Kaffeeplausch ist
    man gern zu haben , vielleicht sich auch privat zu Hause bei mir unterhalten kann . Natürlich denn um Kinde zwischendurch kümmern muss wie Windeln wechseln , Brei und Fläschchen füttern oder mit Kinderwagen ausfahren ... :schnuller:schnuller




    Wenn man mich näher kennenlernen möchte darf - soll es gerne tun und werde 100 % darauf Antworten .


    Nun den mal los ein Versuch ist es schon Wert .


    LG Reno

    Guten Abend !


    Ich der Witwer bin jetzt auf der Suche nach einer alleinerziehender Mami , die entweder einen Säugling Baby Kleinkind hat und vielleicht aus Plauen oder Zwickau kommt . Wäre mir angenehm und wenn es geht Auto hat . Bitte umgehend daher melden und Termin ausmachen zum ersten Treffpunkt wo man denn Kaffee Kuchen zu sich nehmen kann . Und nebenbei natürlich um unseren Kinde kümmern kann , Windeln wechseln , Breichen und Fläschchen füttern . Vielleicht auch gern privat wäre möglich . :schnuller:winken::schnuller


    LG Reno

    Hallo !


    Meine erste Frage hier in der Runde , als alleinerziehender Mann kaufe ich seit dem November 2016 bei DM Milchnahrungen ein . Um es zu umschreiben , verwende ich seither die Marke Milasan . Und muss nennen , das er diese mir wieder zurück gibt . Warum nur , sollte man eine andere benutzen zu füttern oder vielleicht besser die Ärztin befragen ? Vielleicht liegt es daran weil sie nicht mehr da ist ... kann ja sein oder ?

    Hallo !


    Also ich muss hier zum Thema nennen , man muss schon arg auf der Hut sein , um auch einen Säugling Baby Kleinkind mit wenig Schlaf zu versorgen . Als alleinerziehender Mann habe zur Zeit wenig Schlaf und muss daher auch darum kämpfen . Aufstehen , an das Bettchen gehen , kann ja sein das er sich eingenässt oder den Hudel verloren hat oder es Zeit ist sein Fläschchen zu bekommen . Alles steht griffbereit zur Stelle . Es gibt aber solche Tage wie diese es sind . Manche sind so gut wie beruhigend friedlich , da schläft er seelentief durch . :schnuller

    :) :wink Guten Tag - Hallo in der Runde :) :wink


    Ich bin hier ganz neu bei Euch allen und möchte mich ganz kurz vorstellen , mit wem ihr es überhaupt zu tun habt in nächster Zeit . Nun mal los , nennt mich einfach Reno , 55 Jahre alt und alleinerziehender Witwer seit dem November 2016 geworden . Möchte aber da nicht darauf weiter eingehen warum es dazu kam . Bitte um Verständnis .


    Nun ja warum man hier ist ?


    Als einsamer junger Witwer mit Kleinkind versuche ich es hier zum ersten Mal nach dem frühen unerwarteten Tod meiner Ehefrau im November 2016 den Anschluss nicht zu verlieren eine neue Freundin Partnerin zu finden . Man soll ja den richtigen Weg finden im weiteren Leben und sich Ziele Hoffnungen setzen für die Zukunft , was aber da nicht so ganz einfach ist . Ich fühle mich zudem seither als alleinerziehender Mann einsam niedergeschlagen in der Mietwohnung . Bin ein sehr treuer Mensch von Person oder vielleicht ENGEL sogar . Man muss mich schon erobern können um mit mir durch dick und dünn zu gehen . Engel wissen um Sorgen Gefühle Geborgenheit wie Ängste und Nöte damit umzugehen . Loslassen käme bei mir NIE in Frage .


    Um es zugleich mit zu nennen auch mit Diabetes Typ2 seit März 2015 behaftet bin . Komme aber bisher sehr gut damit zu recht wie BZ - Insulin zu spritzen .


    Also wer mich kennenlernen möchte warum denn nicht den Versuch zu starten .


    MfG Renato61