Beiträge von SingleMum+2

    Hallo, ich brauche mal Rat.. Unsere Geschichte ist etwas länger..
    Meine Maus wird in einer Woche 1 Jahr .. 2 Monate nach ihrer Geburt hat der Vater uns verlassen ... "Mit den scheiß Kindern kann man keine Party machen"... (der Mann ist 31...). Seitdem hatten wir richtig viel Stress mit ihm.. monatelang drohte er mir aufs Übelste, wurde handgreiflich .. bis ich ihn Angezeigt habe. Dann war Ruhe.
    Er hat seine Tochter das letzte Mal Weihnachten gesehen.. das ist nun 8 Monate her.. gefragt hat er auch nicht nach ihr. Er lies immer mal über Freunde und auch über seine Neue verläuten, dass er kein Interesse an dem "Balg" hat wünschte, er wäre nicht der Vater.. Ich finde es für die Kleine unfassbar traurig. Nun seit ein paar Wochen schreibt er mir wieder ständig, stand sogar mal Abends hier vor der Tür. Nach seiner Tochter fragte er nicht einmal. Er möchte unbedingt Kontakt zu mir, ich habe ihm deutlich gesagt, er kann sich gerne melden, wenn es um die Kleine geht, sonst habe ich kein Interesse.
    Gestern schrieb er dann, sie wäre ihm ja gar nicht egal und er bessert sich .. heute wollte er vorbei kommen sie sehen.. nun ist nach 20 Uhr, es kam niemand. Seine Aussage, er kam nicht weg da würde es Ärger mit seiner Freundin geben.
    Diese hat ebenfalls 3 Kinder (sie ist 20..), zu denen kein Kontakt besteht. Die beiden passen also gut zusammen.
    was mach ich denn nur? Kämpfen für die Kleine oder aber einsehen, dass es Schwachsinn ist?