Beiträge von annika

    wie lange hast du den Job bereits?


    kennst du deine Arbeitsvermittlerin und kannst einschätzen ob du mit ihr reden kannst?


    was sagt dein hausarzt dazu? unterstützt er dein Vorhaben?




    lieben gruß
    es geht immer irgendwie weiter.....auch mit Sanktion.....was nicht geht das geht nicht.

    ein paar Gedanken hinzu:
    - aus einer Anstellung ist es viel einfacher einen Job zu bekommen/finden
    - mir persönlich ging es ohne Arbeit sehr schlecht. ich fühlte mich irgendwie nur halb....nicht vollwertig
    - meine Kinder sagen mir immer dass es nun besser ist...obwohl ich weniger Zeit habe. ich arbeite seit 2 Jahren 40 Stunden plus 1,5 Stunden Fahrt täglich. Der Jüngste war damals 9
    - die innere Einstellung ist entscheidend. ob man es will oder nicht. Qualitative Zeit.


    ich liebe mein Leben mit meinem Vollzeitjob
    :rotwerd
    für andere bin ich eine Rabenmutter


    jeder muss da seinen eigenen Weg finden

    hallo


    wie alt ist dein Sohn?


    meine Kinder fahren schon seitdem sie fahren können mit mir in die nächstgelegene Stadt....das sind etwa 11 km. Wenn ich gemerkt habe dass sie wirklich ko sind, konnten wir stets mit dem Zug zurück fahren. Das kam selten vor....
    Mittlerweile fahre ich mit dem Jüngsten (11) auch in ein Museum das 40 km weit weg ist mit dem Fahrrad hin... Wir verbingen den Urlaub auf den Rädern.....und ich würde das nicht Leistungssport nennen.


    Grüße

    eine Beziehung braucht Raum....und ist Arbeit.


    ich persönlich hätte sehr sehr gerne eine Beziehung, bin mir aber sicher dass weder Zeit noch Raum da ist momentan neben Kindern, Job und Sport. Und da ich nicht bereit bin Kompromisse zu machen zum Beispiel weniger Sport zu machen, ist es wohl besser keine Beziehung einzugehen.


    das sollte ich mir irgendwie brandmarken.....als Mahnmal zur Erinnerung!

    :winken::winken: