Beiträge von annika

    :winken:
    ich habe mich mit meiner Situation wieder arrangiert. Samstag bin ich gelaufen und geschwommen und habe meinen Frust verarbeitet, heute war ich kurz radeln als die kids noch geschlafen haben und dann einen tollen Tag mit den kids verbracht.


    Ein guter Bekannter sagt mir immer: du bist nicht allein, du hast eine tolle Familie. Ja das stimmt, denke ich dann, aber es ist nicht dasselbe. ...
    Kommendes Wochenende treffe ich einen Bekannten, den ich seit drei Jahren kenne. Ich freue mich aber könnte keine Beziehung mit ihm haben. Das ist neu. Vor gar nicht langer Zeit habe ich mich schnell verliebt, nun nicht mehr.....


    Also werde ich híer noch eine Weile verweilen :winken:
    Schönen Abend @all

    der Tag war mega anstrengend, ich stand drei Stunden im Stau,
    dann hat meine Tochter mir einen Satz um die Ohren gehauen, dass ich lieber mal zum Sport bin,
    selbst das konnte mich nicht wieder in gute Stimmung bringen


    heute bräuchte ich einfach mal eine Schulter zum anlehnen :flenn


    morgen ist bestimmt alles wieder ok..................

    ich habe vor etwa drei Jahren angefangen zu laufen. Da bin ich dann eine kleine Waldrunde abwechselnd gelaufen und gegangen wie es mir gut tat. Und kam schnaufend wie ein Walroß nach Hause :lach. Mittlerweile jogge ich um den Kopf frei zu bekommen, je nach Lust und Laune aber mindestens einmal die Woche.
    Meine lange Strecke ist 18 km, die kurze nur 10 km.
    Das wichtigste finde ich den Spaß an der Sache.

    frisko: das wünsche ich dir.....


    ich selber finde online portals auch nicht schlecht. auch wenn ich mich immer mal wieder an- und abgemeldet habe.


    Das war weil ich immer wieder ein Problem damit hatte wenn ich wirklich gesucht habe, wenn ich mehr wollte als nur smalltalk und wenn ich mir falsche Hiffnungen gemacht habe. Damit ich da nicht vor dem PC sitze und warte und warte und warte habe ich mich abgemeldet, damit ich nciht mehr in Versuchung komme. Nach ein paar Wochen war die "Gefahr gebannt" und ich habe mich wieder angemeldet :lach


    Naja.....ich halt. Mittlerweile bin ich nicht mehr unterwegs dort weil ich durch den Sport genügend Konversation treiben kann. Das war mal anders....

    Also ich stelle mir das total kompliziert vor wenn zwei wenig Zeit haben, wie groß ist die Chance dass ich genau dann Zeit habe wenn mein Auserwählter auch Zeit hat?


    In meiner Freizeitgruppe ist mein Schwarm von vor einem halben Jahr. es ist nicht unangenhem, ich freue mich eigentlich darüber auch wenn wir Abstand halten. Und es erinnert mich daran dass ich selten das bekomme was ich gerne möchte.....


    Euch auch ein schönes Wochenende :winken:

    Dann muss ich doch die Orientierung wechseln. Bei meinen Hobbys gibt es keine Männer... :tuedelue


    bei mir ist es gerade anders herum :hae:


    In meinem Verein sind fast nur Männer, und in der Gruppe in der ich gerne fahre ausschließlich.
    Seit einem halben Jahr lerne ich das Kraulen, und bin total begeistert dass dort auch Frauen sind :-D . Ich möchte Sport treiben und keinen Mann dort kennen lernen :brille. So war mein vorheriger Beitrag auch nicht gemeint, dass frau dort jemanden finden kann, sondern dass die Kontakte die entstehen unabhängig davon gut tun....

    Ich kann das mit den Hobbies nur bestätigen.


    Seitdem die Kinder größer und selbständiger werden habe ich damit angefangen und lerne viele Menschen kennen. Meist bleibt es zwar oberflächlich aber die Begegnungen tun trotzdem gut.


    Auch von mir ein schönes Wochenende in die Runde.

    da schlechtes Wetter ist überwinde ich mich mal Hauputz zu machen


    und dachte mir hier wäre es auch nötig :D


    lasse mal frische Luft rein und wische den Staub weg


    schüttel die Kissen aus damit die Kuschelecke wieder einladend aussieht........


    :welcome

    wenn beim Unfall wirklich mehr passiert wäre....wen hätte es interessiert?


    niemanden (die Kinder mal ausgenommen)


    seufz. heute bin ich echt richtig hier............


    mag jemand mit mir Tee trinken und Rosinen essen?

    hallo,


    in einigen Städten/Ortschaften sind kleine Wohnungen rar.


    Wenn die Tochter bei ihm nun wohnen soll hat er Bedarf für eine größere Wohnung. Da könnte er eventuell mehr Glück haben.


    Wenn ihn das Wohnungsamt nicht unterstützen kann, hat er die Möglichkeit um Unterstützung bei einer Lebensberatung zu fragen, viele kirchliche Einrichtungen unterstützen da auch, oder er sucht selber.


    Wenn er sich selber nicht um Alltagsdinge kümmern kann, hat er die Möglichkeit einen gesetzlichen Betreuer zu beantragen, der dann auch bei der Wohnungssuche behilflich sein kann.


    vg

    Guten Morgen Emiha


    ein wirklich gutes Team, das sich ein Leben aufbaut ist in der Tat zu beneiden.


    Ich kenne eine Familie, die in meinen Augen eine Bilderbuchfamilie ist: und wenn ich mir die mal genauer anschaue, merke ich, dass ich das so nicht leben könnte. Beide gehen arbeiten mit drei kleinen Kindern. Zuhause führt aber definitiv eine das Regime und bestimmt mehr oder weniger, mir fehlt da die Gleichheit. Aber für die beiden ist es so perfekt.
    Anderes Beispiel in der Nachbarschaft....nicht ganz so genauer EInblick aber für mich schon ausreichend. Stundenlange Gespräche über wie was wann wo gemacht wird würden mich dermaßen nerven. Auch wenn ich das gut und wichtig finde.


    Dann fällt mir auf wie frei ich bin. Und dieses Freiheitsgefühl hat doch auch sehr viele Vorteile......


    dir ein schönes Wochenende.

    Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!


    Er scheint dir nicht begegnen zu wollen also kann er mit der Situation nicht umgehen. Es ist sein Problem, nicht deins.
    Dass sich das für dich ganz schlimm anfühlt ist klar, nur würde ich das an deiner Stelle versuchen nicht auf dich zu münzen.


    ganz lieben Gruß

    :winken:
    da passe ich ja prima in die Runde
    habe gerade einem lieben Freund abgesagt, das zweite Mal dieses Jahr, der uns besuchen wollte und wir etwas gemeinsam unternehmen wollten.


    Aber...den Samstag sollte ich aufräumen und den Dreck der Woche wegmachen und am Sonntag hatte ich den kids versprochen auf den Umzug mit ihnen zu gehen...und vor lauter Baustellen ist mir gerade gar nicht nach Gesellschaft...seufz....


    :winken:

    einen passenden Tanzpartner zu finden ist doch super! Glückwunsch.


    mein Wochenende war sehr voll. Auch mit Begegnung. Irgendwie stehe ich mir selber im Weg, so gehts defintiv nicht ^^
    So lass ich das besser noch und gebe mich mit meinem Sport zufrieden :kopf


    Euch allen einen guten Wochenstart!