Beiträge von julie81

    Hey, habe mir paar Bekleidungsstücke raus gesucht, Interesse besteht an folgenden Teilen:


    Bild 1 Sweatshirt/Pulli Gr. 146/152 je 3 Euro - an dem mittleren und dem rechten Sweatpullover


    Bild 3 Sweatshirt Gr. 146/152 je 3 Euro - am linken Sweatshirt


    Bild 5 Sweatshirt Gr. 146/152 je 3 Euro - am linken und am rechten Kapuzenpullover


    Bild 6 Sweatjacke Gr. 146/152 4 Euro


    Bild 8 T-Shirt Gr. 146/152 je 2 Euro - oben rechts - Nike - T-Shirt


    Wieviel würdest du inkl Versand nehmen wollen? Gibt es Mengenrabatt ? :D

    Bei uns war es letztes Jahr das Thema gewesen, das meine Tochter (16) ihren Erzeuger kennen lernen wollte. Sie kannte ihn nicht, er hatte sie das letzte Mal gesehen da war sie paar Wochen alt, er zeigte absolut kein Interesse an sein ältestes Kind wie auch zu 2 weiteren Halbgeschwistern von ihr. Immerhin lebt er wohl jetzt mit seinem 4. Kind zusammen...
    Sie hatte ihn bei facebook angeschrieben, sie haben die Handynummern ausgetauscht gehabt, paar Nachrichten gingen hin und her von beiden Seiten (a la er wollte sie sehr gerne kennen lernen, hat soviele Fragen an sie....) Wow dachte ich, was ist denn nu los? So kannte ich ihn garnicht. Habe nach der Trennung den Kontakt zu ihm gesucht, das er seine Tochter sehen kann etc. was er aber abgelehnt hat und nun so? Habe sie aber auch im Vorfeld schon darauf vorbereitet, das es sein könnte, das er nicht so ist wie er ihr geschrieben hat, sie sich aber selber ein Bild machen soll.
    Dann stand das Treffen an, sie ist mit ihrer besten Freundin zum Treffen gegangen (mich wollten beide nicht dabei haben), haben sich draussen getroffen und sind dann aber ins Cafe gegangen weil es zu kalt draussen war...
    Das Treffen war nicht so schön gewesen, so toll wie er seine Nachrichten via Whatsapp verpackt hatte, war er garnicht gewesen. Es blieb auch nur bei diesem einen Treffen, dabei war sein Interesse angeblich so riesig, hatte sich nach dem Treffen nicht mal mehr gemeldet, wie sie das Treffen fand oder dergleichen. Die Nummer von ihm hat meine Grosse noch, mittlerweile hat er aber wohl eine neue Nummer, die er ihr natürlich nicht mit geteilt hat....


    Denke bei 11 Jahren würde ich sie aber nicht alleine gehen lassen oder mit der besten Freundin. Da würde ich als Mutter mit gehen, sofern du es denn magst? Kontakt besteht ja, wenn auch nur dürftig wie ich gelesen habe und dann würde ich das Treffen auch eher neutral verlegen damit beide Parteien sich auch ungezwungen fühlen können und auch aus der Situation schnell wieder raus können wenn es dann doch nicht so schön wird wie erhofft etc im Tierpark oder was deine Tochter gerne mag, vorweg mit ihr schon reden und hinterher auffangen wenn die Hoffnung denoch zu gross war, aber die Enttäuschung überwiegt.

    Ne quatsch, Glückwunsch! :blume :daumen :lach
    Hast du generell viel Stress dass das so flott ging? Warst ja noch nicht so lange dabei, oder?
    Oder ist das nur die Ernährungsumstellung gewesen und du hast vorher sehr ungesund gelebt? Bleibst du jetzt bei der Ernährung?

    Hihi danke :knuddel
    Generell habe ich viel Stress gehabt die letzten Jahre, da habe ich aber zu genommen. Seit letztem Jahr Dezember musste ich Medis nehmen, die mich zusätzlich total aufgeschwemmt haben, die ich aber jetzt 1 Monat raus habe aus meinem Körper und die Nahrungsumstellung hat einiges bewirkt. Vorher "Frustfresser" 2 riesen Portionen immer zu jeder Mahlzeit, eine ganze Tüte Chips in der Nacht z.b. alleine gefuttert damit ich "glücklich" war und meinen Frust so gestillt habe. Heute gehe ich mit Problemen anders um, fängt bei mir mit reden an und Konsequenzen ziehen, statt alles in mich rein zu stopfen und endet damit das ich wirklich nur dann esse wenn ich wirklich Hunger habe und ich mich auch nicht überfutter wie ich es vorher immer gemacht habe.
    Bin mittlerweile bei mir angekommen, gedanklich wie auch körperlich :-)

    Ich trau mich das ganicht zu schreiben, ich bin fertig, Ziel war es von meinen 75 kg runter zu kommen und bin nun schon bei 61,3 kg, dabei wollte ich nur auf 65 kg runter :rolleyes: Stress bedingt die letzten Wochen, dicke Erkältung auch noch, verzicht auf Süsses, ernähre mich Low Carb, statt süsses Trinken Mineralwasser mit Zitronenscheibe drin oder ungesüssten Tee... und KEIN Sport :lgh

    Meine Grosse (16) hatte vor 3 Monaten glaube ich, ihr erstes kleines Löchlein. Sie war alleine beim Zahnarzt und musste nichts dazu bezahlen oder unterschreiben. Der Zahnarzt meinte das er Amalgan garnicht mehr verwendet und er nur noch Kunststoff nimmt.

    Meine Große hat einen Jack Wolfskin bekommen als sie auf die weiterführende Schule kam, ist eine Mischung aus Ranzen und Rucksack, Lotta24265 hat schon einen Link rein gesetzt, ich kann sowas ja nicht :D aber so sah der von meiner Tochter auch aus

    Entschuldigung, aber :lgh :lgh :lgh


    Eine Beistandschaft sollte es tun, aber bisher habe ich weder hier im Forum, noch bei mir persönlich die Erfahrung gemacht dass sie es auch tun.


    Meine ex hat bisher auch noch keinen Unterhalt gezahlt. Bis vor kurzem hatte sie ALG2 und jetzt im August hat sie mit ihren 31 Jahren eine Ausbildung angefangen. Weder das Jobcenter, noch das Jugendamt hatte wohl etwas dagegen. Der gute Mann von der Beistandschaft sagte mir auch dass ich mir keine Hoffnung machen soll jemals für die beiden Kinder Unterhalt zu bekommen. Naja, immerhin bekomme ich noch fast 4 Jahre UVG und stehe erst dann mit leeren Händen da.


    Da kann ich auch nur lachen, die Beistandschaft bringt mal garnichts, hab das Gefühl als wenn die Person geschützt wird wo das Kind NICHT wohnt...
    Meine Tochter ist 16 Jahre, habe Unterhaltsvorschuss bekommen und mehr auch nicht. Der nette Herr meiner Grossen hat mittlerweile 4 Kids von 4 verschiedenen Frauen (meine ist die älteste), war selbstständig, da konnte man angeblich nichts holen, ist dann insolvent gegangen mit der Firma und 1 Jahr später hatte er die nächste Firma... Unterhaltsvorschuss wurde auch noch nie vom JA eingeklagt, warum auch sind ja nur Steuergelder :rolleyes2:
    Gleiche gilt für den Vater meines Sohnes, hatte am Anfang sehr unregelmässig gezahlt, habe beim JA angerufen, da kam nur ein "Ach stimmt, es ist noch nichts eingegangen, dann muss ich den Vater mal ANSCHREIBEN!" Hallo? Wovon ich bis dahin meine Kinder ernähren sollte, wollte sie mir dann nicht erzählen.
    Mach dir also nicht zuviel Hoffnung, das was beim JA passiert....


    Mehr Wasser trinken soll angeblich helfen. Bei Manchen. Schadet auf jeden Fall nicht.
    Ich schaffe immer noch nicht mehr als 1 Liter am Tag :rotwerd


    Lena
    Find ich toll, dass du so am sportlichen Ball bleibst :thumbup:

    Ich trinke viel für meine Verhältnisse, habe früher nie mehr wie 1 Liter geschafft, nun sinds schon 2 - 2,5 Liter :-D
    Aber ich muss sagen, ich stand vorhin wieder auf der Waage 64.7kg zeigt sie nun an, jiiiihaaaa, Ende März waren es noch 74 kg

    Ich gesell mich auch hier mal dazu, leider.... mein Sohnemännchen ist Epileptiker, vor 5,5 Jahren kam der Verdacht auf, das was nicht stimmen kann, wurden von der Kinderärztin in die Klinik geschickt und dann fing es an mit den Untersuchungen, kurze Zeit später stand dann auch die Diagnose fest: Absencen Epilepsie, eigentlich eine leichte Form von Epilepsie (Augen verdrehen nach oben, paar Sekunden nicht ansprechbar, Körper hält inne) die man gut mit Medis einstellen kann... vorausgesetzt man gilt nicht als medikamentenrestisten wie mein Sohn... vier Jahre vergingen, etliche Medis wurden ein, ausgeschichen, in Kombi, Einzelnd.... es wurde nicht besser, im Gegenteil, es wurden immer mehr Einschränkungen fest gestellt umso mehr man untersuchte, Krampfanfälle folgten 3 an der Zahl, genug um vieles kaputt zu machen, motorisch, sprachlich .... Vor 2 Jahren haben wir neben den Medis die er bekommt noch eine spezielle Diät angefangen, viele Fette, Eiweisse und kohlenhydrate-reduziert (15 gr. am Tag), die Diät klappt gut, keine Krampfanfälle mehr aber die Absencen werden wieder mehr, eine kleine Erkältung und die Angst ist wieder da das er einen Krampfanfall bekommt. Letztes Jahr dann einen Aufenthalt in Bethel für 4 Wochen, seitdem gehts bergauf... :) Wie lange es gut geht, steht in den Sternen, Epi ist eine unberechenbare Krankheit die ich niemanden wünsche .... Aber wir leben damit und machen das beste daraus. Hilfreich waren die Epilepsieberatung, die Ärzte in Bethel und die vielen Eltern die wir in den Kliniken, Epi-Beratung kennen gelernt haben und Menschen die uns privat kennen und uns nicht den Rücken gekehrt habe als bekannt wurde das mein Sohn ein ganz besonderes Kind ist.

    Warst du Samstag noch hin mit deinem Zwerg? Ich war letztes Jahr das erste und letzte Mal da und war richtig enttäuscht, hatte mir was anderes vorgestellt, glaub habs auch eher verglichen mit "Die Weser brennt" in Bodenwerder :D Ist übrigens eine seeeehr tolle Veranstaltung, lohnt sich.

    julie81: ich habe gerade auch so ein paar doofe tage (wochen :hae: ) hinter mir, vielleicht hilft es wenn man den tag morgens mit den worten "ich weiß du willst blöd werden aber ich tue alles das du es nicht schaffst" begrüßt - wir können das ja mal probieren :-) !

    Wusaaaaa, dann mal loooos :D Heute gehts auch schon wieder, doofe Stolperfalle gestern irgendwie gewesen...