Beiträge von 0176msmax

    Man muss auch noch erwähnen das er sein Kind Weihnachten nicht mal geholt hat weil er sauer ist auf mich. Das geht doch nicht. Ich biege hier alles wieder hin, aber irgendwann ist mal gut. Muss ich denn wirklich allea akzeptieren was er macht ??

    Danke Maraya !!!
    Das waren auch meine Gedanken, ich werde es beherzigen.


    Was manchmal natürlich sehr schade ist, das Kind war die ganze Woche krank, ich konnte es dem Vater nicht mitteilen, weil er keinen Kontakt möchte und weil ich ihn auch gar nicht erreichen kann :-( :-(

    Ja, ist das nicht traurig ??
    Das ist ein Elternproblem,ich würde es gerne aus der Welt schaffen. Ich habe aber keine Chance.
    Ich lasse mich aber auch nicht mehr fertig machen. Ich muss stark sein für unser Kind und der Stress ist da nicht behilflich.
    Danke für eure Worte.


    Ich hätte gerne noch gewusst ob er ohne Absprache mit mir dem Kind einfach so ein Handy geben kann (8 Jahre)!!!!!!

    Was vorgefallen ist hat nichts damit zu tun das er einfach so den Kontakt abbricht. Er hat mist gebaut,steht aber nicht dazu. Die Trennung war traurig, aber mittlerweile ok.Unterhalt bekomme ich geregelt. Wir haben gemeinsames Sorgerecht und waren nicht verheiratet. Es gibt keine Umgangsregelung aber ich enthalte ihm das Kind ja nicht. Er lebt privaten Stress den er mit mir hat über das Kind aus,hat ihn auch Weihnachten nicht geholt. Ich würde ja gerne alles vernünftig mit ihm klären aber es ist nicht machbar da er keinen Kontakt möchte. Ich kann ihn nicht anrufen weil ich gesperrt bin. Im Moment ist unser Kind bei ihm aber ich weiss nicht mal wo er im Moment wohnt,also somit auch nicht wo unser Kind gerade ist.

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich erkläre hier mal meine Situation. Eigentlich haben der Vater meines Kindes und ich uns immer "gut" verstanden. Jetzt ist was vorgefallen weswegen er den Kontakt abgebrochen hat. Er kümmert sich noch um sein Kind, weigert sich aber mit mir Kontakt zu haben. Kann nicht funktionieren. das Kind ist 8 Jahre und jetzt kauft er ihm ein Handy um darüber mit ihm Kontakt zu halten und abzumachen wann er ihn abholen kann. Das kann doch nicht. Ich habe ihm schon gesagt das ich das nicht erlaube,bin deshalb aber jetzt die böse bei unserem Kind. Mich macht das alles fertig. Habt ihr ein paar gute Ratschläge für mich ?