Beiträge von marzipan

    danke :)!


    ich bin gerade supergenervt, von liebesdingen (die nur traurig machen, kann ich ihn bitte einfach nur vergessen) von gläsern die zu bruch gehen und von salz (plötzlich, zuviel), hand verletzt ... manche abende sind zum k.!


    ich hätte jetzt gerne schokolade und eine rückenmassage :S
    .


    hallo liebes, hab verschiedene schoki, da darfst du dir gerne was aussuchen :)


    ich weiss wie du dich fuehlst. meine woche war....... ;(


    ja das herz braucht leider immer ein bisschen zeit.


    ich schicke dir ganz viel trost, schoki und kraft......einen ganz festen und lieben druecker :troest:troest:troest


    danke liebe marian :winken:
    meine familie weiss nix. sie sind einfach furchtbare menschen-womit ich nicht klar komme.......


    beantrage grad wieder eine mutter-kind-kur. ein kleiner tropfen nur. und habe heute einen verein angeschrieben. die armut in unser *reichen* stadt aufdecken und helfen will. mir geht es um eine wohnung, und ohne kinderbetreuung und gesundheit-keinen job. achja und ohne job keine wohnung.......


    danke fuer deinen trost....... :blume



    marzipan:knuddel:knuddel
    Mir geht es eins zu eins genau so. Ich komme nicht weiter im Legen. Auch wenn Menschen sagen, dass immer wenn eine Tür zu geht irgendwo eine auf geht. Meine wurde wohl versehentlich zugemauert. :ohnmacht:


    danke fuers knuddeln......


    ja das gefuehl hab ich auch. und umso mehr man sich abstrampelt.......


    auch fuer dich ganz viel kraft, einen ganz dicken druecker :troest:troest:troest


    @liebes goldmaedchen......


    danke fuer deinen trost........ :blume


    ich wuensche euch soviel gutes. das ein wenig glueck bei euch halt macht und ihr einen guten weg findet.......

    seit ein paar tagen merke ich wieder das ein monster in mir hochkrabbelt, erst dachte ich. naja krank sein, kids krank, mein kater krank und dann ferien und nix unternehmen koennen......alles bissl doof.


    aber nun merke ich, das es immer mehr drueckt-erdrueckt........seit fr. koennt ich nur wieder heulen.......und heulen und im bett liegen.
    ich weiss das es keine option ist........da ich die kids versorgen muss.
    ich weiss auch das der papier-kram und die rechnungen mich auffressen.......


    das ich *halt* suche im leben, ihn aber nicht finde.
    in meiner umgebung seh ich wie alle sich weiter entwickeln, und ich kaempfe und kaempfe und es tut sich nix. nicht mal kleinigkeiten.......
    dazu die grosse last. ein neues zuhause zu finden-wo wohnraum knapp ist, es keine sozialwohnungen gibt. auch nicht in der nachbarstadt.......
    dann kommt wieder diese grosse hilflosigkeit ueber mich.
    du hast nix und kannst den kids nix bieten........
    es kommen tausend gedanken dazu. warum ist mein kater so krank und doch weiss keiner was er hat.......warum sind teenis egoisten manchmal und ein 10jaehriger nur am quarken oder schreien.......
    warum hab ich keine mutter. und schwester die auch mal was gutes wollen? warum haben sie mich im stich gelassen als ich sie am meisten brauchte?


    warten, auf was? das es besser wird-sich kaempfen lohnt?


    ja ich werde jeden morgen aufstehen. meinen kindern eine mama sein.......
    nur die freude fehlt. ich selbst fehle dabei.......


    und die angst erdrueckt mich, nicht weiter zu kommen. wichtige sachen nicht zu schaffen.......


    das uns niemand eine chance gibt. tut auch weh. immer nur absagen........


    fuer nix mehr kraft haben und das auch koerperlich zu spueren, erschoepft, kopfschmerzen, herzrasen, magenschmerzen.....


    hoffnungslosigkeit.........traurigkeit.


    und muede augen........das laecheln fehlt.......

    Naja, wenn die eine Freundin nicht auf meine WhatsApp Nachricht reagiert und meldet aber selbst sehr oft auf WhatsApp ist denke ich mir, dass sie mich momentan nicht sehen will. Obwohl sie sehr froh war mich zu haben. Habe mich wohl getäuscht.


    Es wäre nicht die Erste Freundin die mich enttäuscht hat. An eine kann ich mich gut erinnern, die war sowas von grausig. Die als Freundin zu nennen halte ich für gewagt. Ich war sozusagen von der und ihrer Meinung abhängig. Hat der was nicht gepaßt oder stand ich nicht sofort zu ihren Diensten war die eingeschnappt.


    Ich sehe schon, ich bin der Meinung anderer abhängig. Hauptsache man hat mich lieb. Wundert mich nicht. Eine Mutter die lieber ihre Wein- und Bierflasche umarmt hat als mich. Ein cholerischer Vater der lieber seinen Fernseher widmete anstatt mich. Und auch mich bloßstellte als ich mal weinte. Meine Seele ist verkorkst.



    kann dich nur druecken und wenn du magst........schreib alles raus.......


    ich kenn das auch sich wertlos zu fuehlen-da kommt man manchmal schnell hin.......
    schau dich mal um, gibt es wirklich niemand der dich lieb hat? kein stubentieger, keine oma und kind?


    mit freunden ist es manchmal schwierig.
    meine hatten auch keine zeit, meine eine freundin kommt nur noch mit ihrem freund im schlepptau (dauergeturtel) und meine tochter hat heute broetchen geholt-sie hat mir welche mitgebracht-dann ist sie mit ihrem freund ins bett verschwunden um da zu fruestuecken, und ich hab den tv angemacht.........ja manche tage sind echt bloed.......


    einen ganz dicken trost fuer ich :troest

    Josephine8: sowas tut weh, zumal du sichlich auch hoffnung hattest sonst hättest du nicht überlegt ihn anzusprechen. vielleicht hilft es das er dich zumindest nicht ablehnt, er hat halt jemanden.


    ich komme von jemanden auch nicht los, deshalb möchte ich dir eigentlich nur raten es nicht persönlich zu nehmen, du kannst die sache ja aufschieben bis er wieder single ist und dir solange jemanden anders suchen :brille .
    kopf hoch, irgendwann tut es nicht mehr weh!


    moechte euch beiden einen lieben druecker schicken :troest und das sich euer herz bald dazu entschliesst loszulassen..........alles braucht zeit. und kraft. aber die habt ihr :blume


    und ich darf gleich im schneechaos zum zahnarzt. wo ich hoffentlich nicht ewig sitzen muss, da leider ungeplant. ich habe einen offenen zahn und der scheint sich richtig doll entzuendet zu haben. meine nerven liegen blank. ich koennt heulen, vor schmerz, aber auch weil es so zerrt und ich grad genug mist hab zum bearbeiten und kaempfen und das noch so obendrauf gepackt wird........
    zudem weiss ich wielange das dauern kann. allein das raubt mir schon die kraft, dann die genervte-wie heisst es? arzthelferin........ohmmmmmmmmmm. anderes universum bitte!

    liebe kara,
    nun habe ich fast geweint.......deine worte fuehle ich selbst tief in mir.......


    ich wuerde dich so gerne an deinen haenden nehmen und dir ein wenig licht ins dunkel bringen........


    kannst du dich ablenken, ich weiss das selbst ist schwer. sich aufraffen, und auch selbst fuehlt man sich dazu nicht mutig genug.......



    du hast gefragt wie wir das schaffen.
    bei mir kam es neujahr ganz heftig, so heftig das es mich umgehauen hat.......ich konnt nicht mehr denken, essen, handeln. ich habe nur noch geweint, ohne ende, ohne was anderes zu tun hat es mich innerlich zerissen. zu den kindern habe ich gesagt das ich krank bin. ich wusste auch nicht was ich machen sollte.
    habe mich an einen freund gewendet, ihn geschrieben und einen anruf bekommen von ihm. auch wenn ich nur geweint hab. hat es mir schon etwas geholfen, mich selbst zu verstehen und erst recht keine dummheiten zu machen!
    vor meinen kids habe ich mich geschaemt, da bin ich ehrlich. die kleinen sind dann ein paar tage zum papa gegangen. dem ich irgendwie erklaerte was ich habe.
    es war bei mir ein bestimmtes problem, es ist nicht weg, nicht aus der welt geschafft und ich weiss das ich ! das problem bin.......
    ich habe versucht mit der person zu reden-aber selbst das war zu schwer fuer mich........


    es sind kleine dinge an den ich mich versuche hoch zu halten, hier sicher schon oft gesagt, ich schreibe tagebuch mit allen guten sachen, und wenn nur drin steht das die sonne geschien hat.
    ich versuche mich abzulenken, schreibe noch in einem forum zu meinem *thema* und sehe das ich nicht allein bin.......denn kara das bist du nicht.
    ablenkung, ich hab gedacht das packst du nicht. aber ich bin trotzdem zu einer freundin gefahren.


    ja es ist schwer, wenn man so fuehlt und denkt, es kostet genau die kraft die man nicht mehr hat. beschissende tage, dann krank, dann bloede sachen die noch oben drauf kommen und dann das gefuehl. WIE soll ich das schaffen. ich kenn das, nur zu gut. und hilfe, so wenig. denn auch ich warte auf einen therapie platz. vergebens.......


    sich was gutes tun, auch das hilft nicht. weil man nicht mehr kann. wenn du mit kleinen sachen anfaengst. heute ist der tag so.......heute mache ich eine gute sache, und zwar bestelle ich pizza, und schau mit den kids den lieblingsfilm. dann ist das in ordnung. sich selbst akzeptieren. schauen wo man locker lassen kann, ohne das es entgleitet.


    ich moechte dir anbieten, das du dir alles wenn du moechtest von der seele schreiben kannst.......wenn es raus muss.......


    das du nicht allein bist..........


    und sende dir einen dicken druecker und viel kraft :troest



    danke dir, tut gut :knuddel


    ja irgendwie durch da. muss einfach.



    oh man, dein kleiner, grosser hats aber drauf......... :party kinder, die kommen immer mit ideen :pfeif

    uff maedels,
    hier bin ich auch.......


    wie schon erzaehlt macht meine 17-jaehrige ordentlich stress..........alle sind genervt. ihre geschwister muessen dann ja auch leiden, da sie die dann angreift.........


    ich bin echt entaeuscht von ihrem verhalten, sauer, wuetend, alles einfach. einsicht.........noeeeeeeeeee.
    beleidigen und austeilen kann man.
    da man ja selbst so perfekt ist. ich weiss nicht, ich hab hier 3-4 pupis und nur die eine dreht so regelmaessig durch.
    von ihrem uebertrieben oeko-wahn mal abgesehen.
    eigentlich wollte sie mit ihrem kleinen bruder ein we zu opa, aber ihr freund muss nartuerlich mit! das finde ich mal zum kotzen. wenn wir mal was als familie zusammen machen wollen ist sie auch schon beleidigt! weil er nicht mit soll. das nervt alles so........
    es zaehlt ja auch nur ER. mit einer freundin treffen? nee. nur ER ER ER......
    sie wuerde gerne ein nasenpiercing haben, klar warum nicht. na ER findet es doof. achso nartuerlich.


    ich hab echt genug sorgen, ich weiss ja. das kraft und zeit immer da sein muss fuer die kids, aber mit 17 find ich, kann man sich entschuldigen nd muss sich so nicht benehmen.


    konsequenten ziehen? ich moechte das sie mal von heute auf morgen eine nacht hier bleibt ohne ihn, damit sie mal zeit darueber nach zu denken wie man mit anderen meschen umgehen sollte!


    fuehle mich auch nur so, man macht und tut und madame erwartet nur.........das geht einfach nicht!

    mit tut dieser thread auch gut.......schon soviel mut und kraft wurde mir hier gegeben.......
    und das ist toll und soll und darf jeder erfahren.......


    heute muss ich, durch akute zahnschmerzen zum zahnarzt, zu meinem kann ich grade nicht.
    ich habe sehr grosse angst, da ich sowieso schon angst hab. nicht das beste wenn man jetzt mit zahnschmerzen zu einem neuen zahnarzt muss........und man gar nicht weiss, wie die sind.


    warum krieg ich mich von der angst nicht geloest und komme nicht klar.........ich mach mir dadurch selbst das leben schwer........


    wackelige beine begleiten mich, hoffe ich heule da nacher nicht nur.......

    hallo in die runde......


    mit dem kleinsten werd ich an heiligabend,vormittag ins theater gehen.


    abends kommt dann mein dad und auch mein ex.......... und wir werden zusammen feiern.


    am 1 und 2 feiertag werden die kids bei ihrem papa sein, der grosse bei opa und die grosse bei ihrem freund und seine familie........
    ich werd wahrscheinlich besuch bekommen, es mir gemuetlich machen, mit einem guten buch und mal schauen........ganz entspannt.


    ich hab mir das auch immer gewuenscht, mit der familie und freunden zu feiern. leider ging das bisher auch bei mir nie.
    traurig auch, das sich die oma der kinder, nur fuer ihr enkelkind,( tochter meiner schwester ) interessiert........


    geniesst eure familien, eingeladen werden, grosseltern die ihre enkel sehen moechten, aber genauso auch die ruhe und die besondere zeit mit euren kids........
    und wer alleine ist, goennt euch ein tolles buch, ein besonderes badesalz,einen guten wein,leckeres essen oder was ihr so moegt........

    marzipan: :troest das tut mir leid!


    ich war eben zum essen eigeladen und düse gerade in meinen kindfreien abend ( der letzt für diesen monat). auf meine nachricht kaum keine reaktion, nun werde ich es abschließen :( ... wieder ein jahr das zuende geht ... .


    danke dir........


    auch fuer dich liebe frisko einen ganz dicken :troest


    und viel kraft........manchmal sind maenner doch echt doof!

    nach einer stressigen woche und abschied von einem lieben menschen, den ich gerne gefragt haette ob er mit mir seine zulunft verbringen moechte........


    sitz ich alleine auf dem sofa. esse suesskram, schaue tv, schniefe vor mich hin und texte ein wenig mit freundinnen.........nicht viel. aber ganz in ruhe........


    liebe gruesse in die runde :winken:



    taschentuecher rueberreuch, schokolade und einen dicken druecker........ :troest


    und gute besserung fuer den zwerg.......


    koennt mich grad auch in einen arm kuscheln.........fuehl mich soooo einsam.........

    Marzipan, das hört sich schlimm an bei dir. Leider kann ich dir nicht mehr helfen, als dir zu versprechen, dass ich morgen an dich denken und dir viel positive Energie schicken werde. Hoffentlich wird es besser, als du es befürchtest!


    danke, das ist ganz lieb von dir........den gedanken werd ich morgen mitnehmen :blume




    marzipan, kannst du denn zu einer Thera?( drüber reden)?


    nein leider nicht
    warte auf den termin beim neurologen (im januar) mit glueck komm ich frueher dran (wenn jemand abspringt).........
    und dann weiter sehen.

    angstzustaende.........


    ich komme grad nicht klar mit mir selbst, ich habe angst. und das boese wesen ist da, also mein monster.


    ja ich habe morgen ein termin beim arbeitsamt
    niemand der mich begleitet
    ich habe mich die letzten monate krankschreiben lassen bis september
    aber es geht nicht auf dauer-das weiss ich


    wie stellen die sich das vor? das letzte gespraech hoer ich noch bis heute. und kam da heulend raus.
    ich koennte der meine situation erzaehlen.
    aber was dann?
    zudem habe ich auch angst, das es heisst ich kann mich nicht um die kinder kuemmern.
    wie soll so ein mensch das verstehen?
    das es doch geht, mir nur enge raeume, zugfahren und sowas panik macht, manchmal.
    das manche tage nix geht.
    ich schwitze auch wenn es sau kalt ist.


    hilflosigkeit macht sich breit. ich pack das nicht, ich kann da nicht hingehen. ich schaff den schritt nicht.


    mir ist richtig schlecht vor angst, ich dreh mich im kreis.........


    es gibt schlimmeres, man kann nicht immer nur davon laufen, das geht nicht.
    keine ahnung wie ich das packen soll. wie ich es schaffen soll.......


    ich schaffe keinen schritt vor oder zurueck......meine haende fuehlen sich wie taub an.........


    und immer wieder laufen mir traenen uebers gesicht.........

    Ein bisschen verliebt aber ob es was wird weiß ich nicht. Hoffnungen hege ich keine (in der Vergangenheit deswegen oft auf die Nase gefallen) und lass es einfach auf mich zukommen.


    liebes goldmaedchen.........


    du machst es guuut........


    wuensche dir viele schoene schmetterlinge..........