Beiträge von Jasmin_78

    Alltagspsychologie Schätzchen ;-)

    Viele schreiben hier, dass sie einfach weniger essen und dadurch abnehmen wollen. Das ist doch Quatsch das wisst ihr oder? Mein Tipp, Myfitnesspal runterladen, Traumgewicht und sonstige Daten eingeben und alles einscannen. Ihr werden schon schnell merken wo es hackt.

    Ja das hast Du recht. Will ja auch nicht die übervorsichtige Mutter sein, aber wenn man sowas liest, dann macht man sich halt Gedanken, zumindestens ich. Trotzdem vielen Dank schon mal über die Antworten, auch Dir Volleybap. Ich werde es jetzt erstmal sein lassen und dem Trainer nicht in seine Arbeit reinpfuschen. Am Ende wird mein Kind noch von den anderen ausgelacht.

    Hallo zusammen!
    Spielen Eure Kinder auch Fußball? Ich habe gerade diesen Bericht gelesen und mit besonderem Augenmerk den Punkt 3! Denn unser Trainer im Ort, stellt die Kiddies schon mal hin und wirft denen den Ball hin und dann sollen sie mit dem Kopf zurück spielen. Meint Ihr ich soll ihm diesen Artikel mal ausdrucken und ihn darauf aufmerksam machen? Oder meint Ihr das wäre zu pingelig. Habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht und will jetzt auch nicht zu übervorsichtig als Mama sein, aber vielleicht habt Ihr ja auch eine Meinung darüber!
    Ach so hier der Link: http://www.fussballtraining.de/kopfballtraining und wie gesagt Punkt 3 ist der relevante Teil!


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    Hallo liebe Community :)


    Da sich in letzter Zeit die familiären Probleme leider Gottes immer weiter gehäuft hatten, sind mein Mann und ich un bis zur Scheidung angelangt...
    Ich habe zum Glück das Kinderrecht erhalten, muss aber leider von unserem Haus mit meinen kleinen ausziehen, da unser derzeitiges Wohnhaus komplett von meinem Ex-Mann finanziert wurde.
    Eine gemütliche Wohnung konnte ich schon finden, jedoch habe ich etwas Respekt vor dem eigentlichem Umzug. Würde gerne die Situation so gut vorbereiten dass eigentlich alles Glatt laufen sollte :/
    Im Internet bin ich auf vieles gestoßen. Jedoch hat mit dieser Artikel am meisten angesprochen. Alles was man braucht strukturiert aufgelistet und an sich ist auch alles dabei :) Nur weis ich immer noch nicht was mich das am Ende alles kosten wird :/
    Eine genaue Zahl brauche ich natürlich nicht, aber so in etwa eine Preisspanne wäre sehr hilfreich :/
    Hat jmd Erfahrungen mit Umzügen und deren Kosten machen können?


    Vielen Dank schon einmal :)


    mfG Jasmin

    Hallo Leia :)


    Ich bin Kinder Psychologin und bin wirklich oft erstaunt wenn ich in diese Forum hier unterwegs bin, wie viel Mütter einfach Ihre Kinder lesen können :)
    Denn alles was bisher hier als Lösung aufgebracht wurde war eine super Idee :) Da ich nun weis was alles nicht der Fall ist kann ich dir sagen womit du dein Problemchen endgültig aus der Welt schaffen kannst :) Dass deine Madame die Badewanne im sitzenden Zustand mit dem Schmerzenden Prozess der Lösung des Pflaster von der Haut in Verbindung bringt ist vollkommen richtig und denke auch klar nachzuvollziehen. Da gibt es jetzt nur noch 2 Lösungen.
    Entweder du wartest - und lebst solange mit dem Problem weiter - bis sich das Instinktivverhalten deines Babys, durch den Reifungsprozess des Gehirns, in den Hintergrund drängen lässt. Das wäre bei einem durchschnittlichen Kind so mit 3-5 Jahren.
    Um schneller an dein Ziel zu kommen wäre nun die Lösung die Badewanne mit der negativen Aura für alle mal aus der Welt zu schaffen. Es ist sehr radikal aber eine neue Wanne würde das Problem lösen. Kinder vor allem Babys treten noch viel mehr mit der spirituellen Dimension unserer Illusion des Lebens in Verbindung als wir Erwachsene. Sogar 95% der Erwachsenen können sich davon nicht einmal wirklich was vorstellen :)
    Deine Badewanne erhält durch die Betrachtung deines Babys eine negative Aura oder man könnte auch sagen, ist der Ursprung negativer Energie.
    Werfe deine Badewanne weg und lasse dir eine neue einbauen und schon ist das Problem gelöst! :)
    Damit das nicht so endet - wie ich es häufig bei mir in Sachsen sehe - dass irgendwo am Bach eine Wanne beseitigt wurde kannst du dich hier schlau lesen wie so eine Entsorgung von Wannen richtig funktionert. Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen und ich wünsche dir hiermit dir und deiner Famile noch eine tolle Zukunft!



    mit freundlichen Grüßen
    Jasmin

    :daumen


    Nur mal so eine Idee:
    Wäre es eine Option schon am 24. nach der Kirche zu deiner Mum zu fahren, es sich dort gemütlich zu machen, den Kindern noch mehr Zeit mit Oma zu schenken, vielleicht gemeinsam vorzubereiten und dich von deiner Mum ein bisschen verwöhnen und "pflegen" zu lassen?
    Oft freuen Mütter sich, wenn sie das mal wieder für ihr Kind tun dürfen und dir würde es vielleicht auch gut tun!


    Die Erfahrung mache ich auch regelmäßig ^^ Meine Mom wir dso richtig melancolisch, wenn meine Schwester und ich mal wieder zu Hause sind und wir einen Wunsch nach dem anderen äußern ;) Aber mehr als zwei Tage sollte man das auch nicht bringen, dann wirds irgendwann frech ;)

    Ich war zum Glück noch nie wirklich krank, das freut mich sehr :) deswegen bin ich da auch ziemlich relaxt was Krankheiten und so angeht.. Obwohl ich halt eigtl schon mal wieder zum Arzt müsste, einfach mal untersuchen lassen.. War glaube ich seit midn 2,5 Jahren nicht mehr..