Beiträge von Yasi89

    :thanks: für's Willkommenheißen :-)


    Und danke für die Antwort auf meine Frage. Das mit den 250 Punkten hab ich im Ratgeber gelesen.. das dauert dann wohl eine Weile bis ich die zusammen hab ..


    Grüße
    yasi

    Ich fühl mich auch sehr einsam.
    War eigentlich die ganze schwangerschaft schon so.
    Hab gehofft dass es mit meiner kleinen Prinzessin vielleicht besser wird aber eigentlich nichtmal das.
    obwohl sie mir sehr viele schöne Momente beschert, aber ich hab mir alles ganz anders vorgestellt und hätte nie gedacht dass ich mal AE werden würde.
    Vielleicht werd ich ja doch noch glücklich und zufrieden mit meiner Situation aber ich hab das Gefühl dass ich mich dazu erst mal "entlieben" müsste und ich frag mich ob das je der Fall sein wird.. Liebeskummer macht irgendwie noch einsamer *heul* bin so traurig :flenn

    Hallo zusammen,


    vor fast 3 Monaten ist meine kleine Maus auf die Welt gekommen.
    Allerdings wurde sie "gezwungen", die Geburt musste leider eingeleitet werden. Ihr hat es im Bauch wohl noch zu sehr gefallen gehabt.. :)


    Wir waren 10 Tage über dem errechneten Termin. Daher musste ich ins Krankenhaus und habe einen Wehen-Cocktail trinken müssen.
    Eine Stunde lang hat sich nichts getan aber dann hatte ich urplötzlich ganz heftige Wehen. Die Ärzte haben mir dann was gespritzt damit ich mich wieder beruhigen konnte (die Schmerzen kamen mir unerträglich vor..) und damit meine Maus nicht noch mehr gefährdet wird (ihre Herztöne haben verrückt gespielt).
    das ging zwei-einhalb Stunden so bis dann entschieden wurde dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.


    Und innerhalb von ein paar Minuten war meine Maus auf der Welt.
    Ich werde niemals den Moment vergessen, als sie angefangen hat zu schreien *träum*
    Es war so besonders, ich hatte fast Tränen in den Augen und war irgendwie überglücklich, hab für einen Moment all meine Sorgen vergessen.
    Sehen konnte ich meine Maus in dem Moment noch nicht, weil ich einen "Vorhang" vor dem Gesicht hatte.
    Die Ärzte haben meine kleine Maus kurz entführt und dann kam der zweite schönste Moment meines Lebens.
    Sie haben mir meine kleine Prinzessen an mein Gesicht gehalten *träum* *träum* *träum*
    Die ganze Zeit hab ich sie schreien gehört doch als sie sie an mein Gesicht hingehalten haben, hat sie mit ihren wunderschönen großen Augen geschaut und war auf einen Schlag ruhig.


    Es war so wunderschön, alle Schmerzen die ich die Stunden zuvor hatte vergessen.


    Ich lieb meine kleine Prinzessin so sehr!!
    Danke dass sie gesund ist und danke dass sie so ein wundervolles Baby ist!!

    Hallo zusammen,


    ich bin die Yasi, bin 24 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter einer 3monate jungen süßen Tochter.
    Hab mich heute hier angemeldet in der Hoffnung dass ich Ablenkung von meinem (Ex)Freund finde.... wir sind gerade dabei uns zu trennen.. :-(


    Ich bin noch dabei mich hier zurecht zu finden.
    Hab dazu auch gleich eine Frage: Wieso komm ich nicht in den Chat rein?
    Es kommt immer die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"
    Was muss ich denn machen dass ich die Rechte bekomme??


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!
    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg :)