Beiträge von ela.cb

    Oh ja, das ist verdammt schwer. Momentan ist der Wunsch auch groß einfach nur aus diesem Alptraum zu erwachen. Man ist so wütend und würde ihm die gemeinsten Sprüche an den Kopf kballen. Macht man aber nicht der Kinder wegen. Man wünscht dieser anderen Frau das sie das gleiche durchmachen muss und dem Mann das er es bereuen wird und er dann heult. :flenn

    Danke!


    Ja es gehören zwei dazu. Und das er da so schnell drauf anspringt hätte ich nie gedacht. Zumal er vor drei Wochen-ich war gerade auf Kur-um einen Neuanfang gebeten hat. Ich bin kaum zurück...und schon ist wieder alles dahin. Bin so enttäuscht...seine Familie ebenso. Sie sagen auch sie erkennen ihn nicht mehr wieder.


    Sicherlich war nicht immer alles gut, gab Meinungsverschiedenheiten was die Erziehung angeht und in Stresssituationen sagt man auch mal Dinge die nicht so nett sind zum Partner. Aber sonst war es immer sehr harmonisch bei uns. Keiner hätte bei uns gedacht das es so endet. Ist das wirklich ein Grund ne Ehe und Familie weg zu schmeißen?

    Ich weiß das ich das sollte...aber für mich macht das Baby alles nur schwerer. Mit einem Kind okay...auch schwer aber machbar. Mit Kleinkind und Baby: boah, wie soll ich das schaffen?


    Vernünftiger Umgang wäre mir auch wichtig, schon der Kinder wegen. Aber wie bei so vielen verletzten Gefühlen, dem Gefühl ausgetauscht worden zu sein. Und dann dieser Gedanke an diese Frau! Ich könnte nur heulen!

    Hallo,


    ich bin seit mehr als drei Jahren verheiratet, haben einen dreijährigen Sohn und ich bin mit unserem zweiten Sohn in der 31.Woche schwanger. Vor einer Woche hat sich mein Mann von uns getrennt und ich durchlebe die Hölle. Als ob das nicht schon schlimm genug ist zieht er nächste Woche auch schon zu einer Arbeitskollegin die ne dreiviertel Stunde von hier weg wohnt. Ich bin nur am heulen, kann nicht essen und trinken, zweifel an mir, hab die schlimmsten Gedanken. Und auch bei uns ist es so das er sich weiterhin total kümmert, schon wegen unserem Sohn. Er ist sehr nett zu mir, nimmt mich noch in den Arm usw. Dabei bin ich so wütend und enttäuscht und verletzt und kann alles gar nicht begreifen. Weiß auch gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Auch die Freude aufs Baby ist nicht da...momentan ist es für mich leider nur zusätzlicher Balast. Hab auch so ne Wut auf diese Frau. Sie weiß das mein Mann verheiratet ist, einen Sohn schon hat und Nummer zwei unterwegs ist und trotzdem hat sie ihm Avancen gemacht. Schon in einer Zeit in der es nicht so gut lief. Einfach nur schäbig in meinen Augen!

    Hallo,


    bin ganz neu hier und mir geht es leider ähnlich. Ich bin seit mehr als drei Jahren verheiratet, haben einen dreijährigen Sohn und ich bin mit unserem zweiten Sohn in der 31.Woche schwanger. Vor einer Woche hat sich mein Mann von uns getrennt und ich durchlebe die Hölle. Als ob das nicht schon schlimm genug ist zieht er nächste Woche auch schon zu einer Arbeitskollegin die ne dreiviertel Stunde von hier weg wohnt.


    Ich bin nur am heulen, kann nicht essen und trinken, zweifel an mir, hab die schlimmsten Gedanken. Und auch bei uns ist es so das er sich weiterhin total kümmert, schon wegen unserem Sohn. Er ist sehr nett zu mir, nimmt mich noch in den Arm usw. Dabei bin ich so wütend und enttäuscht und verletzt und kann alles gar nicht begreifen. Weiß auch gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Auch die Freude aufs Baby ist nicht da...momentan ist es für mich leider nur zusätzlicher Balast. Hab auch so ne Wut auf diese Frau. Sie weiß das mein Mann verheiratet ist, einen Sohn schon hat und Nummer zwei unterwegs ist und trotzdem hat sie ihm Avancen gemacht. Schon in einer Zeit in der es nicht so gut lief. Einfach nur schäbig in meinen Augen! :flenn