Beiträge von Silvia ssv

    Fühle mich hier im Forum sehr wohl.
    Oldenburg ist ja auch nicht so weit weg von Lübeck.
    Acht und zehn ist ja auch ein schönes Alter.
    Ich habe ja nur eine Tochter und finde es gerade mit allen etwas anstrengend.

    Hallo ihr Nordlichter bin neu im Forum und würde mich freuen über neue Kontakte.
    Aus Lübeck oder Umgebung. :-)


    Kurz über mich: Bin seid zwei Wochen getrennt und habe eine acht Jährige Tochter.


    Ich brauche jetzt dringend ablenkung, also meldet euch !

    Du solltest dich aufs Baby freuen, es kann ja leider nicht dafür.
    Aber du hast recht es ist gerade alles sehr schwer. Ich muss auch sehr viel weinen.
    Ich möchte ja auch einen guten umgang mit meinen Ex-Mann haben, aber es tut gerade alles so weh.
    Ich möchte auch nur das der Schmerz endlich aufhört. Ich kann nichts essen, nicht schlafen und diese Magen schmerzen.
    Aber das wird ja leider noch einige Zeit andauern.

    Ich bin ja seid zwei Wochen von meinen Mann getrennt!
    Muss ihn aber regelmäßig sehen wegen unserer Tochter.
    Da er auf sie aufpasst wen ich arbeiten gehe.( 2 bis 3 mal die Woche )
    Er ist jetzt auch immer zu verdammt nett und freundlich. Da ich aber noch an ihm hänge tut es mir sehr weh.
    Ich versuche auch immer nett zu sein, aber das klappt leider nicht immer.
    Wie macht ihr das nur ? Seht ihr eure Männer auch so oft ? Gibt es vielleicht einen Tipp, damit besser umzu gehen ?

    Hallo, ich weiß eigendlich nicht was ich genau schreiben soll?
    Bin seid zwei Wochen getrennt, wir waren 18 Jahre zusammen.
    Habe eine acht Jährige Tochter. Die Trennung schmerzt mich richtig doll. Und so richtig mit einem Reden kann ich auch nicht
    da wir gemeinsame Freunde haben. Ich hoffe das ich hier bei euch gut aufgenommen werde.