Beiträge von Sunny25

    Tatsache ist jedoch, dass das Gutachten nicht mehr weiter verfolgt werden kann da der Gesundheitszustand des Kindes in den osterferien bei der KM erheblich verschlechtert hat und das Kind jegliche Nachrung etc. bzw. alles ablehnt und sich in sein Zimmer eingeschlossen hat.


    Grüße



    Dann muss die Gutachterin genau diesen Satz zum Gericht bringen und nicht abwarten bis Monate ins Land verstreichen.
    Fakt ist Kind kommt zur Mutter und Kind ist danach ein Wrack, so kann es ja nicht weiter gehen, dann sollte man der KM den Umgang erstmal verweigern, bzw den Umgang ausetzten.

    Hallo


    Ich finde deine Reaktion ziemlich kindisch und unreif. Was ist daran so schlimm wenn seine neue Pertnerin mit deren gemeinsamen Kind auf ein öffentliches Fußballturnier gehen? Warum muss die Next dort fern bleiben weil du es so willst? Meine Güte also in letztern zeit kommen hier Mütter hin die wirklich ganz krasse cvorstellungen von Umgang und Vater ihres Kindes haben. Finde sowas echt ne bodenlose Frechheit. Sollen wir dich den jetzt auch als Gebährmaschine hier anreden, oder meinst du das du so neutral bleiben kannst und doch den Menschen als Vater bezeichnen kannst?


    Und die Aktion noch ohne ein Wort an dem Vater eures Kindes vorbei zu gehen, finde ich genau so Kindisch wie deine Bestimmendes Verhalten. Das JA fällt dier nicht in den Rücken,sondern haben nun mal eine ganz andere Vorstellung vom Umgang und Kennenlernen als du. Die sehen das mit Erwachsenen Augen.


    Überdenke nochmal deine ganze sichtweise, ansonsten wird der Vater schneller vor Gericht gehen und recht bekommen, als du gucken kannst.

    Ja dann bleib halt unfair, musst aber dann hier nicht rum jammern wie unfair und gemein der KV angeblich wäre und ihn erst recht nicht als einen Tyrannen bezeichnen. Grenzt ja schon als verleumdnung. Ich sehe absoluit keinerlei Verstöändniss oder ein bisschen einsicht von dir, von daher hoffe und wünsche ich dem Vater und eurem Kind das es eine Verhandlung gibt wo die beiden als Sieger raus gehen.

    Ich finde es schon sehr dreist, diesen Vater der sich kümmern will, als Tyrann zu bezeichnen, obwohl er gar nichts gemacht hat.


    Und dann noch irgendwelche Leute mit in die Geschichte mit rein ziehen, geht in meinen Augen gar nicht. Ich hätte auch niemals mit irgendeiner Frau gesprochen, schon gar nicht mit der Mutter des Nexts. Gehts noch?


    aber ich glaube egal was man der TS hier versucht zu raten so lange man ihr nicht Honig um den Mund schmiert sind wir hier eh die Buhmänner.

    Nein? Dann können jetzt auch die Vorwürfe und Beleidigungen an die TS beendet werden?
    WildesDing22
    der Vater ist wütend und hat sich bis jetzt nicht mit der größeren Entfernung arrangieren können, daran würden gemeinsame Gespräche zwischen euch jetzt auch erstmal nichts ändern.
    Biete ihm weiter an, dass du dein Kind zu den Umgängen zu ihm bringst.
    Vielleicht könnten Vater und Kind innerhalb der Woche telefonieren?



    In welchen meiner Beiträge habe ich bitte sehr die TS Beleidigt?


    Vorwürfe ja gebe ich zu, weil die TS hier ein Kind ohne wissen seines Vaters 300 km weg genommen hat und sowas ist in meinen augen absolut inakzeptabel. Sorry sowas geht gar nicht, mit ABR einfach 300 km vom Vater weg zu ziehen.

    Hallo
    Was in der vergangeheit zwischen dir und dem KV war interessiert jetzt gerade ehrlich gesagt gar nicht. Und es ist auch immer wieder trazurig, daß sowas immer erst im nachinhein hier rein geschrieben werden um den anderen Usern somit zu zeigen , wie schlecht ja der Ex mal war und wie gut die Mama doch ist. Unterhalt hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, dafür kannst du entweder zum JA oder zum Anwalt gehen.
    Fakt ist du hast dem KV ganz gemein hintergangen und wunderst dich jetzt,daß er zurück schießt und versuchst hier dann noch die User von deiner Unschuld zu überzeugen? Sorry ich finde das von dir nicht in ordnung und dann auch noch anfangen hier den Ex in ein schlechtes Bild zu rücken ist auch nicht nett.
    Sowas nennt man dann dreckige wäsche zu waschen von seinen Fehlern abzulenken und sie auf andere Schieben.

    Hallo
    Also ich finde nicht das der Vater nur an sich denkt, ganz im gegenteil. Der Vater kämpft um euer Kind was du ihm mit dem Umzug weg genommen hast. Ich finde das du ziemlich egoistisch gehandelt hast und einfach mit dem gemeinsamen Kind umgezogen bist. Jeder normale Vater der sein Kind liebt und es aufwachsen sehen möchte, hätte so gehandelt, daß hat absolut nichts damit zu tun, daß er angeblich nur an sich denkt.
    Man sollte erstmal vor seiner eigenen Türe kehren, bevor man andere dazu verdonnert.
    Wie weit bist du den weg gezogen und was genau hast du ihm den für eine Umgangsregelung angeboten?

    Hallo
    Nur weil das AA dir eine Umschulung angeboten hat, heißt es aber noch lange nicht daß du danach einen passenden job findet. Seit wann werden den überhaupt Umschukungen vom AA in so hiher entfernung angeboten? Die Umschulung kannst du doch bestimmt auch an deinem jetztigen Wohnort machen. Ich würde es nicht machen, es sei den du lässt Kind erstmal beim Vater und guckst, ob die Umschulung so klappt wie du es gerne möchtest.

    Hallo
    Ich verstehe gerade gar nicht warum man auf 3 Seiten rum diskutieren muss? In dem urtsil steht doch klar und deutlich drin,daß der KV das gemeinsame Kind Ostermontag von 9-19 Uhr haben darf. Warum muss nun auf den KV eingedroschen werden, nur weil er auf das urteil pocht?
    Wenn ich einen Fehler gemacht habe und ich bemerke ihn selber oder der KV klärt mich auf, hätte ich den Po in der Hose gehabt, hätte den KV angerufen und mich bei ihm für meinen Irrtum entschuldigt. Fakt ist TS hat einen fehler gemacht und dafür sollte sie sich beim KV auch entschudligen und ihm das Kind natürlich so geben, wie es im Urteil steht und jetzt hier nicht auf beleidigte leberwurst machen und die anderen User hier beleidigt an zicken. Sorry meine meinung. KV hat morgen das recht sein Kind von 9-19 Uhr zu haben und daran sollte sich TS halten une sich nicht wundern wenn KV auf die Barikaden geht.

    Hallo
    Naja also wenn du dich nicht mehr von ihm bedrängt werden willst, dann bleibt dir nur die wahrheit. Sag ihm genau das was du hier geschrieben hast. Dann zieh dich von ihm zurück, aber mach dir auch klar das du dann aufhören solltest dir ständig sachen von ihm zu leihen.

    Hallo
    Ich sehe jetzt kein grund dafür,daß der Vater euer Kind nicht für ein ganzes Wochenende selber Betreuut, immerhin hat er doch mit euch noch bis vor kurzem zusammen gewohnt. Je schneller ihr mit der Übernachtung beim Vater anfangt, deswto weniger wird das Kind probleme damit haben. Du solltest aber wirkkich bedenken, nicht du hast ein recht auf Umgang bzw darfst dem Vater den Umgang gewähren, sondern der Umgang ist ein Recht vom Kind und vom Vater. Auch ein Vater kann ein Kind am WE gut versorgen mit Übernachtung.

    Hallo
    Am Wochenende haben wir erfahren, daß KM auf eine Nachricht von uns bezüglich Ostern gewartet hat, aber nicht von der KM selber. Schwiegeremutter hat wohl mit der Ex telefoniert und ihr gesagt dadurch ,daß wir uns nicht bei der Ex gemeldet haben um ihr mitzuteilen, wann wir Kind Ostern sehen wollen, würden sie jetzt über Ostern in den Urlaub fahren. Häääää riesen fragezeichen überm Kopf, weil bis jetzt hat Ex alle Treffen die wir vorgeschlagen haben konsequent abgelehnt mit der begründung Kind will uns nicht sehen und nu sollten wir uns bei ihr wegen Ostern melden. Hätte Ex mal ein zeichen gegeben oder so dann hätten wir uns auch gemeldet und uns mit ihr abgesprochen, aber gedanken lesen können mein Mann und ich leider noch nicht. Das Kind ist wohl eine Woche bei den Grosseltern Mütterlicherseits und soll dann für einen Tag zu meinen Schwiegereltern, weil die beiden Grosselternpaare nur 30 km auseinander wohnen. Und Kind soll dann wohl Ostern von der anderen Oma in den Urlaub zu der KM gebracht werden. Werden jetzt irgendwie die KM fragen,ob wir dann wenn Kind bei Schwiegereltern ist auch kurz sehen können. Ich denke sie wird eh nein sagen, weil KM kein treffen ohne ihre anwesenheit zustimmt,aber fragen werden wir. Sonst heißt es ja wieder wir wollen mit dem Kind nichts zu tun haben. Daran kann man mal sehen das ohne vernünftige Komunikation nichts vernünftig läuft. Woher sollten wir wissen,daß KM auf eine Nachricht wartet?

    Bitte was?
    Es gibt ein beschluß wo die KM bei nichteinhaltung ein Ordnungsgeld zahlen soll wenn sie weiterhin das Kind nicht raus gibt und sie hält sich immer noch nicht dran?
    Was ist das bitte für eine Person (sorry Mutter kann man dazu in meinen augen schon nicht mehr sagen) Egoistin ist schon ein wort was besser auf sie zu trifft.

    Hallo
    Wir waren mal für ein verlängertes WE dort,weil wir Jahreskarten für den Heide Park haben die auch für das Legoland genutzt werden dürfen. Es ist super aufgebaut aber mit nur 4-5 stunden wären unsere nicht zufrieden gewesen. Wir sind angekommen am nächsten Tag ins Legoland, dann den zweiten Tag schwimmen und dritten Tag nochmal Legoland und dann am nächsten Tag nach Hause. Haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet.
    War super.


    Achso das du nennst du also dreist. Wie nennst du dann diese Mutter die ihrem Kind seit Monaten den vater nimmt, weil Muttern ein Eifersuchtsproblem hat? Das ist also in ordnung?

    Der Antrag auf alleiniges Sorgerecht wurde ja von mir und meiner Anwältin gleich bei der letzten Verhandlung am 06.02. gestellt. Und auch der Umgang wurde bis Sommer geregelt.( Regelung die mit dem Jugendamt ja schon bestand wurde einfach übernommen)
    Der Richter hat zum Schluss noch gesagt, wenn sowas nochmal passiert braucht die Mutter nicht mehr vor Gericht erscheinen. Dann wird das Sorgerecht auch ohne ihre Anwesenheit neu verhandelt. Soll wohl heißen das sie es dann los ist.


    Das hört sich gut an, aber wie sagen immer alle so schön Umgang und Sorgerecht sind 2 verschiedene paar schuhe und der UET hat ja nun mal ein recht auf Umgang mit dem Kind. Daher hatte ich gefragt.

    Daher doch der Ordnungsgeldantrag.
    Was anderes geht ja nicht.
    Der wurde ja nun endlich beschlossen letzte Woche.


    Ich frage mich nur, ob ich mir das nun einrahmen kann und da H4 nix passiert, oder in Deutschland die Ersatzhaft auch durchgezogen wird.
    Tochter kann jederzeit zu mir derweil, kein Problem :-)


    Wie sieht es den mit ABR aus, wenn Kind weiterhin Umgang Boykotiert?