Beiträge von Zauberwald

    Nein, das war sooo eklig für ihn und dann noch 40° Fieber, keine Kraft; keine Vernunft das runterschlucken zu wollen.

    Ah okay, dann hab ich es falsch verstanden.



    Diese Filmschicht hat sich noch im Mund aufgelöst.

    Echt? :Hm Mhhh, das sollte aber nicht passieren. Zumindestens nicht, nach dieser kurzen Zeit.




    Doch DAS ist das wichtigste


    Aber jetzt sieht es schon ganz anders aus-


    ... freut mich zu lesen :-)

    kaufe mir jedes Jahr im Herbst einen Eimer Streusalz im Supermarkt. Das ist pures Steinsalz, 100% so aus dem Fels gebrochen und absolut natürlich.


    man lernt doch nie aus ... das muss Ich mir merken. Klar, wenn man zweimal Wöchentlich oder häufiger darin badet, dann ist so ein 500g Päckchen sehr schnell leer, das stimmt

    Kann Ich gut verstehen, dass der Kleinen da ein Schrecken hat. Ist ja auch ziemlich laut die Schießerei. Mein Sohn hatte das auch mal, da war er vier Jahre und hat heute noch etwas skrupel vor den Böllern, wir schauen es nur von drinnen an :-)
    Heute Nacht ist er aufgewacht und als Er wieder schlafen wollte, hab ich mich auch kurz dazu gelegt bis Er geschlafen hat.


    Finde die Ideen, von den anderen ganz gut und unterschreibe sie total. Seh es einfach als "Eure gemeinsame Zeit" er wird wahrscheinlich schneller einschlafen, wenn Du bei Ihm bist, und du schohnst Deine Nerven und hast unterm Strich mehr Zeit für Dich Schlussendlich.
    :-) :-)

    Was auch ganz gut hilft, ist ein Bad aus Meersalz. Zum Eincremen, finde ich Eucerin 12% Omega sehr gut, das nimmt gut den Juckreizt und wie Hoffnungsvoll schon sagte, am Abend vielleicht eine Cetirizin zu nehmen, oder Fenistil Tropfen, die kannst auch Nachts nehmen, wenn Du durch den Juckreiz aufwachst.


    Alles Gute! :blume

    Du hast geschrieben, dass er kein Sorgerecht hat (was ja bei verunheirateten Paaren üblich ist, außer die Mutter unterschreibt es bei der Geburt) und dass Ihr nicht verheiratet ward. Wie ist denn Euer Verhältnis? Sieht er Ihn bisher ab und zu? Kannst Du mit Ihm reden und mal von Deinem Vorschlag erzählen?



    Ansonsten sehe ich es auch wie hier:

    Du kannst es versuchen einzuklagen. Aber willst Du es Deinem Kind wirklich zumuten, Umgang zu jemndem zu haben, der mit Ablehnung reagiet? Das Kind spürt die Ablehnung.

    denn selbst wenn Du es einklagst und "Recht" bekommst, was bringt es Eurem Kind? Dass es eine Zeit dort erlebt und zu spüren bekommt, dass es unerwünscht ist?

    Das ist schön zu hören, dass es Deinem Zwerg wieder besser geht.


    Wie ist es denn nun gegangen mit dem Saft? Hat Er ihn drin behalten?


    Du sagtest, das Erbrechen wäre nicht durch den Saft ausgelöst worden, sondern durch die Krankheit, richtig? Dann wäre es in dem Fall eh egal, ob Er Saft oder Tbl. bekommt, denn bei einer Tbl. erbricht er den Wirkstoff auch wieder raus.


    Aber ist ja nun doch gut gelaufen. Und ich kann es auch verstehen, manchen Antibiotikas schmecken echt übel bitter, vorallem, wenn sie keine Filmschicht haben.


    Gute Besserung weiterhin und kommt gut ins neue Jahr!! :blume :-)

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, bin
    seit 5 Jahren inoffiziell und seit 3 Jahren offiziell getrennt vom Papa meines Sohnes. Und habe euch über eine gute Freundin hier gefunden.
    Freue mich hier nun mitlesen und schreiben zu können.



    Viele Grüße,
    Zauberwald :-)