Beiträge von Zauberwald

    Da müsste ich ja dann erst mal Holz hacken hmmm,


    Gut erkannt :dribbel:dribbel


    weiss jemand ob es da in der Nähe einen Zauberwald gibt :Hm .


    :wow:nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg



    Und ihr müsstet dann ja auch meine kleine Lady mitnehmen,
    die fährt ja gerne Inliner .


    Das machen wir doch sehr gerne... :-)



    Und mit Terminen wird es bei mir jetzt langsam auch eng.


    Wie bzw WOOO setzt Du denn Deine Prioritäten :nudelholz


    Ansonsten wäre das wirklich keine schlechte super Idee


    :brille:brille





    Mein Samstag war aber auch schön.


    Ahaaaa..... erzähl mehr :engel

    Für mich persönlich, ist und bleibt der Biologische Papa, auch der Papa. Egal ob Er das Kind sieht oder nicht. Ebenso wie Ich die "Mama" bleiben werde.


    Die Idee, den einen "Papa X" (sagen wir biologische Papa) und den anderen "Papa Y" zu nennen, fand ich zu erst ganz gut, doch bei näherem Überlegen... was ist, wenn ich mich dann von "Papa Y" trenne, dann kommt irgendwann mal "Papa Z" und dann wiederrum "Papa K"....


    Das Kind der TS ist nun noch sehr jung, kommt bald in die Krippe... was ist in 5/10/15 Jahren, wie erkläre ich es dem Kind, dass "Papa Y" Und "Papa K" doch nicht DER PAPA ist?
    Ich als Kind wäre mehr als entäuscht, ich empfinde es als eine Lüge. Aber wie gesagt, das ist mein empfinden, nicht für die Allgemeinheit!!


    Weiß nicht, klar es kann jeder handhaben, wie es für ihn richtig anfühlt, oder wie es das Paar für richtig hält.
    Würdet Ihr wollen, dass die Neue Frau an der Seite des Papas, von Euren Kindern mit "Mama" angesprochen wird?

    Wer hatte denn als Ersatz für Padde die Organisation übernommen?


    Fiocca, das war ich. Ich übernehm auch gern die Organisation, nur merke ich, dass wir ein anderen Rhythmus haben, mit den Papa-WE's. Da sich bei mir aber privat einiges geändert hat, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich wirklich kann. Kann gerne das Organisatorische übernhmen, doch wäre es vielleicht sinniger, wenn es einer tun würde, der auf alle Fälle sicher sagen kann, ob er dabei sein wird.


    Also für mich wäre immer noch der 26.04.14 passend, oder auch gern der 02.05.14, der 24.05.14 ginge bei mir (theoretisch) auch... wie gesagt, ich kann leider nix genaues sagen.


    Sorry, für den Wirrwarr... :blume



    Liebe Grüße,
    Zaubär

    :tongue: :daumen
    Auf jeden Fall :lgh aber vielleicht ohne sich die Hand dabei sooo arg zu "verbrühen" der halbe Cafe reicht
    auch schon :kicher :rolleyes: :D Also bitte nächstes Mal anstrengen gelle :dribbel


    Was heißt hier "das nächste mal bitte mehr anstrengen" ? :nudelholz


    DAS war NICHT meine Schuld.... diese doofe Maschine :bldgt:











    :D:lgh:lgh:knuddel

    Als allererstes möchte ich mich bei einer gaaaanz lieben Person bedanken, für das abholen und wieder heimbringen. DANKE meine Liebe :bigkiss:knuddel


    Tja, wenn die Heimfahrt auch anders abgelaufen ist, wie wir gedacht hatten... :motz::motz: diese olle Kaffeemaschine, SIE trägt die Schuld, dass ich nun eine großes AAAAAAUAAAA an meiner ganzen Hand habe.
    Wobei ich auch sagen muss, das Personal hat super und schnell reagiert hat. :daumen


    Susa... lach du nur :nudelholz Du müsstes mir eigentlich mehr als Dankbar sein, denn ohne mich... wärst Du nicht zu einem Kaffee auf's Haus gekommen :D:lgh:lgh


    :tuschel das nächste mal.... müssen wir es auf der Hinfahrt so anstellen, dann haben wir gleich unsere Eiswürfel :engel



    So nun aber zum eigentlichen Abend, es war wieder einmal richtig schön mit Euch. :sonne Danke für den tollen Tag! Ebenso war es toll, ein neues Gesicht dabei gehabt zu haben :-)



    Und wer hätte es gedacht...... ich kam doch zu meiner "Kette" ...damit hätte ich ja in meinem Leben nicht dran gedacht :rotwerd:-)



    @ Bob :thanks: für's organisieren
    @ Papa :thanks: für Deine Gastfreundschaft .....und der tollen Kette :brille
    susa:thanks: für's mitnehmen :bigkiss


    @ all :thanks: für den tollen Abend



    Bis bald mal wieder :-)



    Viele Grüße,
    Zaubäääär