Beiträge von anitadr

    bin auch gerade schwanger von einem sommerflirt. zum finanziell kann ich nix sagen, weil meine eltern aufstocken werden.


    aber zum emotionalen. aber schreck dich nicht über mich. für mich ist es noch immer schwer Glückwunsche zur Schwangerschaft entgegen zu nehmen . alle immer och wie schön . ich immer nur so abwarten. und ich wollte immer ein kind und habe jahrelang gesagt notfalls auch ohne Mann . und jetzt fällt mir alles auf den Kopf. die geldsachen kannst eh erst nach der bestätigung des et in der 32 ssw machen. wenn ich mir die schwangeren in anderen foren anschauen die gleichen et wie ich habe, denke ich mir dass ich noch gar nicht vorbereitet bin und total lustlos bin. dann habe ich der kleinen gegenüber ein schlechtes Gewissen . und ich bin auch in meiner wenigen Freizeit lieber in meinem bett als unterwegs. wenn ich raus gehe, dann nur um neuen leuten was vor zu jammeren.


    und dann noch der stress mit dem unwilligen kv . ich habe halt das Gefühl alles tun zu müssen um ihn mit ins boot zu holen. gut letzte woche hat es so gekracht , dass ich fürs erste aufgegeben habe. ich bin wütend und könnte die halbe zeit heulen. der rat von freunden die einfach nie in meiner lage waren, kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen.


    das einzige was manchmal hilft ist wenn ich sehe woran andere schon scheitern bzw wie wenig die aushalten. klar wenn du einen Partner hast der mit dir spielt anstatt gegen dich musst auch nicht viel aushalten können. und es hilft mir zu wissen, dass mich nicht mehr viel umhauen kann
    lg und überlege ob du ihm mal das geschlecht schickst.

    also unabhängig was der Vater darf oder nicht. Das Whats app bild kann jeder sehen der die Nummer eingespeichert hat. Egal ob der Profilzeiger die Nummer und die Person kennt. Wenn ich eine Nummer wilkürlich in meinem Handy abspreicher und diese ist vergeben und hat whats app sehe ich das Bild.

    Worauf ich Rücksicht genommen habe, aber sein Egoismus wird sich nicht ändern.


    Ich habe nicht erwartet, dass er mit mir Babysachen kaufen geht und total happy ist.


    Ich habe auch nicht erwartet, dass er mit mir über Babysachen unterhält.


    Ich habe schon erwartet, dass er nach den US fragt, wie es war und ob es ihr gutgeht. Aber es war ok, dass es nicht kam.


    Ich habe erwartet, dass wenn ich ihm schreibe, dass es Probleme gibt, dass er nachfragt. Aber es war ok, dass er es nicht gemacht hat.


    ABER dann zu sagen es interessiert ihn nicht, wie es ihr geht und sich heute keinerlei Fehlverhalten bewusst zu sein und mir noch zu erklären er hat sich fair verhalten, weil ich bin ja unter Tränen mit hartem Bauch gegangn. Geht zu weit!!!!!!!!

    Er hat bevor wir was angefangen haben, gewusst, dass wir screenshoots verschicken wenn es um was wichtiges geht. Es ist ok wenn er sauer ist, aber nicht nachdem was los gelassen hat.



    eine halbe stunde vorher zu schreiben ist respektlos und dann mir zu erklären ich soll mich nicht haben, er hat ja eh gefragt, ist einfach nicht mein Level und so werde ich die nächsten Jahre auch nicht leben. Nach seinen Ansagen denke ich, dass sie eher einen Rückschritt bedeutet.



    Ich habe jetzt einen Termin beim Ja ausgemacht und dann muss ich mich nicht mehr mit ihm beschäftigen. Ich wollte es anderes lösen und habe viele Federn gelassen.



    Bei allem Augenzudrücken, wie es dem Kind geht ist ihm egal oder die Abtreibungssache im 7 Monat zu erwähnen , ist unter jeder Sau und so tief will ich nicht fallen, dass ich damit leben muss.

    auch so und meine Gebärmutter hat sich durch den stress ständig verhärtet und ich musste an nemise denken , weil die ja immer vor gesundheitlichen problemen warnt. ich habe übrigens kindisch gehandelt und ihn aus den online kalender geschmissen und seinem ahnungslosen bruder eine Nachricht geschickt. rundumschlag also.

    war ich auch, ich dachte wir kriegen eine gute freundschaftliche Basis hin. wir wollten uns heute treffen, ich habe meine wünsche wieder für ihn runtergeschraubt. damit er sieht ich ermögliche ihm alles und versuche ihn zu verstehen. er schreibt eine halbe stunde davor ob er seine freundin mitbringen darf und war schockiert als meine Antwort spinnst du war. weil es geht ihm nicht gut. ich sag dass ich mich so nicht mit ihm treffen will. er wenn du nicht kommst war es das. ich fahr natürlich hin um mir anzuhoeren, ich soll mich nicht so haben, er habe ja eh gefragt und ist nicht mit ihr gekommen. ich erzähle was vom respektvollen umgang miteinander er erklärt mir, dass ich selbst schuld bin und dass es ihm egal ist wie es mir oder dem kind geht. egal ob ich krank bin oder in die notaufnahme musste- war nix schlimmes war über die feiertage nur verunsichert. . und er will mit mir nix zu tun haben vll mit dem kind wenn es seins ist. und ich meinte ich versuch das richtige zu tun und er dss hättest du vor monaten tun können jetzt ist es zu spät . ich bin fdann gegangen. und hab ihm geschrieben dass ich mich an keine Vereinbarung mehr halten werde, wenn er so respektlos ist.


    in der Zwischenzeit hat meine freundin ihm geschrieben , was ich nicht wusste . und er hat mir nur geantwortet dasx es respektlos ist, das ich seine nummer anderen leuten gebe. - ich schicke ihr den Kontaktverlauf weil wir naturlich alles bereden und daher hatte sie dienummer. er ist so egoistisch.

    Hallo, Erdnuss = Kind ist noch nicht da. Und ich werde das alleinige Sorgerecht haben. Ich finde es aber doof, falls der KV sich an der "Aufzucht" beteiligt, dass er kein Recht auf Informationen in der KITA oder beim Arzt hat. Das ist dann noch demütigend für ihn. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihm eine Vollmacht ausstelle, damit er Informatione bekommt? Im Internet finde ich nix dazu.

    Es sind doch nur 80 euro im Monat die du nicht brauchst. Tu das moralisch falsche und kauf dich frei! also erlass ihm den Unterhalt und bring ihn irgendwie dazu auf den eh nicht stattfindenden Unterhalt so zu verzichten. Im Notfall manipulier die Next (dürfte nicht so schwer sein, da ihre größte Angst ist dass du in die Nähe des KVs kommst) Ich weiss klingt moralisch falsch und rechtlich und so. Aber die Tür war wohl lang genug offen - Zeit sie zu zu machen. Und diese Spielchen (kv und next wollen ja scheinbar verschiedene Dinge) kosten ja allen nur den letzten Nerv. (Die Next ist ja scheinbar kurz vor dem Ende)

    also ich habe mit ihm kontakt - er aber nicht so mit mir, sprich er antwortet mir aber von ihm aus kommt nix. aber wir sind viel weiter wie noch vor wochen. die einzelheiten stehen unter alltag mit kindern - wenn ihr noch mal die wahl hättet kv ja oder nein. erste und letzte seite reicht für einen


    bin leider zu dumm fur eine verlinkung. also wir haben uns beide gebessert, und wichtige punkte waren das geschlecht wissen und damit der name . jetzt ist es nimmer das kind sondern das Mädchen xxxx.


    aber er sagt mir auch ich bin zu schnell für ihn und er ist nicht dort wo ich bin . und er hahat ja sie nicht im bauch. was ja klar ist. heute habe ich ihm ein us bild geschickt aber er hat nicht geantwortet , was ok ist weil er gestern erst auf was anderes geschrieben hat. was ihm glaub ich noch geholfen hat war mein online Kalender . da stehen alle termine drinnen und er weiss ob er mit kann - mitkommen tut er nicht aber er liest es uund googlet zb die ausgesuchte Kita . was mir hilft weil ich ihn informiere und weiss er beschäftigt sich mit ihr und ich bombardiere ihn nicht mit sms.. aber damit würde ich noch ein paar wochen bei euch damit warten ich bin in woche 26 . mein Vorteil ist das ich nie verliebt ware. aber wvon seiner Freundin will ich auch nix wissen.


    und Fehler machen wir alle ständig

    bin auch gerade alleine schwanger aber ich muss sagen du stehst scheinbar mit festeren beinen am boden was die Schwangerschaft betrifft. ich zucke jetzt noch manchmal wenn mir wer gratuliert und ich wollte auch immer kinder aber halt nicht von diesem Mann. wenns sein soll wird dein kv wiederkommen und er braucht die ex jetzt um es abzuschliessen. und wenn nicht ....... wer in der 10ten woche schon so stabil ist, kriegt das kind auch alleine gross.

    so bin einmal durch. den univormittag also gut genutzt :engel und ja ich konnte mich ganz oft in dir wieder finden. und manchmal deinen kv in meinem kv, auch wenn meiner schon alleine durch das alter etwas mehr im leben steht und jetzt schon mehr einsatz zeigt. (wir sind noch mmer weit unter der must-be linie ) . wie ist derzeit die lage bei euch? habe in den aktuellen posts nix rauslesen können denke also der kv ist u boot . wie läuft es mit den grosseltern fragt dein sohn bei ihnen nach dem papa?


    was echt eine gute idee bei uns war, ist der online kalender ich schreibe alle termine rein wie geburtsvorbereitungskurs oder kita Besichtigung mit adresse rein und an der farbe erkennt er ob er mit kann . weiss aber das er nicht muss. ich habe das Gefühl ihm alles zu erzählen und er kann schauen ohne das er das Gefühl hat er muss. ich dachte ja er schaut kaum rein und dann hat er mit mir uber die ausgesuchte kita gesprochen. was bedeutet reingeschaut und gegooglet und deren seite angeschaut. nix grossartiges aber riesen schritt fur uns. und ich hatte es nicht gebeten und nicht erwartet.