Beiträge von wuppeetaler

    Die erste Zeit arbeiten die Anwälte auch ganz gut. Aber nach 3-4 Monate wollen die nicht mehr. Sehe ich auch irgendwie ein. Die letzte Anwältin habe ich keine Termine bekommen. Die Sekretärin sagte mir die nächsten 4 Wochen ist nichts frei. Ich solle mich dann wieder melden, nach ein paar tagen wieder gefragt und es kam die selbe Antwort. Habe um Rückruf gebeten da kam auch nichts. Nach rund 7 Wochen habe ich die Anwältin an Telefon bekommen. Und sie sagte zu mir, sie hätte mich nicht erreichen können und auch nicht per Mail. Deswegen will sie das Mandat niederlegen.


    Übernächsten Samstag habe ich die Kinder wieder , ich habe ja erfahren das die km zu ihre Eltern fahren will. Die km reagiert auf keine sms was jetzt mit dem Wochenende ist , ob sie da ist oder nicht . Deswegen soll es nochmal vor Gericht geregelt werden . Sowie ich weiß kann ich ohne anwalt keine Anträge stellen? Wegen ordnungsgeld oder?


    Gruß

    Guten morgen, ja die War Mutter War immer so. Aber nicht so harmlos wie das was sie jetzt abzieht. Ich hatte am Anfang die Kinder übers Wochenende, bis die Mutter behauptet hat ich hätte die große misshandelt. Weil sie angeblich einen scharmbeinbruch hatte. Daraufhin wurden alle umgange erst mal auf Eis gelegt. Bis es raus kam das sie nie einen scharmbeinbruch hatte und auch nicht sexuell missbraucht wurde.die große hat auch immer gesagt das ich sie weder angeschrien noch geschlagen habe. Daraufhin hat die Mutter es geschafft das die große gesagt hat sie wollen nicht mehr zu mir. Dann würde ein begleiten Umgang von Gericht angeordnet. Nach dem ich mich gut mit den beiden beschäftigt hatte könnte ich die Kinder wieder sehen , aber nur an dem Samstag.
    Die große sagte zu mir das die Mutter ihr verbietet mit mir zu telefonieren also habe ich das Handy geholt. Keine. Smartphone sondern nur ein einfaches Handy
    was immer Zuhause bleibt und nur für die anrufe mit mir genutzt wird . Die Frau von der Diakonie hält zu der km . Die km lässt sich auf keine Gespräche ein wenn ich versuche mit ihr zu reden sagt sie nur wenn dich an meinen Anwalt
    Ich habe 4 verschiedene Anwälte gehabt die auf Schein gearbeitet haben. Der erste sagte zu mir : sie glauben doch nicht das ich jetzt noch ein paar Monate für das Geld arbeite oder? Die zweite habe ich nach 3 Monate keine Termine mehr bekommen. Die 3 ging leider in Mutterschutz. Der 4 War fast der selben Meinung wie der erste


    Ich will den weg zum Gericht gehen damit es mit den Wochenenden klappt. Weil die Diakonie und die km sind i.mer der selben Meinung

    Hallo zusammen


    Ich bin gerade Etwas verzweifelt, am Samstag hätte mein Umgang stattfinden sollen. Ich bin 5 min zu spät gewesen weil ich im stau stand. Habe 20 min vor der Tür gewartet Natürlich die km angerufen und an der Tür geklingelt aber weder am Telefon noch an der Tür hat sich was getan . Bin dann nach 20 min gefahren habe die km auch nicht ans Handy bekommen. Ich habe meine kinder vor 2 Wochen ein Handy mit einer aufladekarte gekauft, weil laut Aussage der Kinder dürfen sie mich nicht anrufen. Aber seid sie das Handy haben klappen die Telefonate mit meinen Kindern. Gerade habe ich die Kinder angerufen und die große sagte zu mir . Wir haben dich gesehen wie du an uns vorbei gefahren bist. Aber der freund meiner ex wollte auf bitten der Kinder weder anhalten noch zurück fahren. Ich kenne sein Auto nicht und deswegen konnte ich sie nicht sehen. Und in 2 Wochen wo ich die Kinder wieder habe sind sie mit der Mutter bei den Eltern der km . Sie wohnen rund 700 km weg . Umgang sieht momentan folgend aus samstags von 10 bis 15 Uhr


    Meine vorderungen sind das ich sie übers Wochenende bei mir haben kann.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun,? Ich will eine neue Gerichtsverhandlung aber weiß nicht was ich in dem Brief schreiben soll , das was vorgefallen ist oder das was ich vordere ?


    Habt ihr das schon mal gemacht?


    Und ja ich hatte schon mal ein paar Anwälte auch über Schein vom Gericht, aber das war nicht das grüne vom Ei die hatten keine Lust zu arbeiten weil die dafür ja kaum Geld bekommen. Hat mir auch einer durch die Blume gesagt. Als ich mein ersparte noch hatte und die Anwälte bezahlen könnte da haben die mich gut vertreten


    habt ihr tipps wie man so einen Brief schreibt?


    Gruß

    Was kann die KM tun? Besser gesagt was hätte die KM tun können? Am 11. 7 war das erste Treffen am 21.7 wäre das 2. gewesen. Das ja abgesagt wurde


    Es sind jetzt ca 9wochen her? Was hätte die KM in den 9 Wochen machen können? Ich habe der KM SMS geschrieben und bei der diakonie (zuständige Person ) angerufen. Mehr konnte ich nicht machen. Und jetzt frage ich mich auch was hätte die Mutter tun können? Das die zuständige Frau im Urlaub ist. Habe ich erst Anfang letzte Woche erfahren. Eine andere ist nicht zuständig


    Ich wende mich ans JA


    Gruss

    Ich habe der KM 4sms geschrieben


    1 der zweite Termin bei Frau Xxxxx ist ausgefallen da Xxxxx krank war, ich bitte das du mir einen neuen Termin nennst.


    2. es ist jetzt eine Woche her als ich dir die letzte SMS wegen neuen Termin schrieb . Ich habe bis heute nichts gehört und bitte dich mir einen Termin zu nennen



    3. ich habe heute mit Frau xxxx trlefoniert sie wartet darauf das du dich meldest das wir einen neuen Termin machen können



    Ich war freundlich obwohl ich ihr gerne die Meinung gesagt hätte


    Habe also alles versucht. Die diakonie wartet bis das die KM sich meldet

    Hallo


    Wie ihr in einem anderen Thema gelesen habt. Wurde vom Gericht ein begleitender Umgang angeordnet. 1 Termin fand ohne Probleme statt
    Beim 2termin war die große krank als wurde der Termin abgesagt. Bis heute habe ich nichts von der KM gehört. Ich habe sie mehrmals angeschrieben aber keine Reaktion. Ich habe mit der Frau von der diakonie gesprochen auch sie hat nichts gehört.


    Wielange soll ich warten ? Kann ich das Gericht anschreiben? Was schreibt man?



    Kann ich das so schreiben ?


    Hallo Richterin
    beim letzten Termin vereinbart wurde das es ein begleitender Umgang geben soll. Hat die km sich nicht an die vereinbarte Regelung gehalten. Deshalb muss ich mich An sie wenden. Damit es zu einem Treffen zwischen den Kindern und dem KV kommt


    Mit freundlichen Grüßen


    Reicht das?


    Gruß

    Hallo


    Wollte nur mal ein kurzes Update geben.


    In meinem Job verdiene ich ganz gut. Fahre noch 3tage in der Woche für 5 Std Pizza aus so das ich endlich den mindestunterhalt zahlen kann. Könnte auch weniger Pizza ausfahren aber will ja auch noch ein paar Euro in meiner Tasche zusätzlich haben :)


    Bin umgezogen so das ich etwas miete einspare


    Bei der letzten Verhandlung wurde gesagt das ich 2 betreute Umgänge Haben soll. Bei dem zweiten Umgang wurde die große krank so das der Termin abgesagt wurde . Auf einen Termin warte ich seid 2 Wochen. Haben versucht die Frau von der diakonie zu erreichen leider vergebens. Die KM nennt auch keinen Termin. Wollte das Gericht anschreiben damit wir das aufheben und der normale Umgang stattfindet. Aber weiß nicht ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.


    Wie schreibt man das am besten ans Gericht? Reicht da ein 2 zeiler?


    Wo ich schreibe das ich einen neuen Termin wegen Umgang wünsche?


    Gruss

    So gerade aus dem beobachtungsumgang raus. Die kleine hat sich sehr gefreut mich zu sehen.sie ging garnicht mehr von meinem schoß runter.die große war etwas abweisend, die große sagte zu der kleinen. Du sollst nicht zum Papa weißt du doch hat die Mama gesagt. Die Mutter war nicht mit bei dem treffen, die famhilfe war als Vertretung da.als die große das sagte das die kleine nicht zu mir soll,hat die von der Diakonie blöd geschaut und sagte: da spreche ich die Km drauf an. Am11,09 ist der nächste Termin.

    So bin jetzt wieder regelmäßig online. Bald ist der erste Besuch bei der Diakonie wo ich die Kinder wieder sehe. Wie sieht so ein Umgang aus? Kann ich mit den Kindern alleine ein Eis essen gehen? Oder stehen wir dauernd unter Beobachtung?

    Ja klar werde ich das so durchziehen. Hoffe mal das es nicht so lange dauert. Hat jemand Erfahrung Wielange so ein begleiteter Umgang gehen kann? Die große hat morgen Geburtstag, und ich habe von der km verboten bekommen die Kinder zu sehen. Das geschenk soll ich vor ihrer Tür legen und gehen ohne zu klingeln oder sonst irgendwie auf mich aufmerksam zu machen.

    Luchsie können wir gerne tun ;)


    War ja Gestern bei Gericht wegen umgang. Mir wurde natürlich wieder nur Vorwürfe gemacht. Die Richterin ging während der Verhandlung zu die Kinder ins zeugenzimmer, und hat mit der großen geredet. Die große sagte das sie nicht zu mir will , weil ich ihr nicht soviel Bonbons hole wie sie wollen. War die aussage der Richterin. Natürlich wird der Umgang bis auf weiteres still gelegt. Ich habe versucht zu argumentieren das es normal ist, das die Kinder nicht so viel Bonbons essen dürfen wie sie wollen. Aber das hat der Richterin nicht beeindruckt. Jetzt muss ich warten, bis die km sich bei der Diakonie meldet. Und dann gibt es erstmal begleitetes Umgang im einem spiel Zimmer. Tolle wurst.
    Meine Anwältin ist nicht erschienen. Ich weiß nicht Wieso aber das bin ich ja gewohnt

    An Kinder freie Wochenende muss ich für den Hauptjob arbeiten. Nachts gehe ich an einer tanke arbeiten und an den Kinder freien we gehe ich Samstag nach der Arbeit Pizza fahren. Aber komme so nicht auf 600 Euro also muss ich an den anderen we auch Pizza fahren

    Was ich für einen Schulabschluss habe brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. Ich sage nur soviel, ich habe einen ziemlich guten Abschluss. Habe 2 Berufsausbildungen. Und man bekommt Bab nur für die erst Ausbildung. Aber das ist ja nicht das thema. Man hat mir einen brutto Betrag von 2500 Euro berechnet. Die verdient kaum einer. Aber das ist ich nicht das Thema.


    Ich habe leider niemanden wer auf die Kinder aufpasst, Eltern leben nicht mehr Geschwister gibt es keine.ich bewerbe mich weiter. Und versuche die Nachtschichten einzustellen. Weil 8 Stunden tagsüber und 4 Std nachts geht an die Substanz.


    Wenn die KM normal wäre wurde sie sagen gib mir soviel Geld im Monat wie du kannst. Und wir legen für die Kinder das Geld an. Weil sie ja das Konto voll hat. Aber dann wäre es ok wenn ich 200 Euro zahlen müsste. Das wäre kein Problem. Aber es sind die Personen die Geld haben und immer mehr Geld wollen. Ich bringe das Geld auf und hoffe das die Kinder. Das Spiel der Mutter erkennen und dann liegt es in ihrer Hand ob sie kommen oder nicht.ich habe nur baumeln wegen dem 3.7 wenn die Kinder gehört werden. Was sie sagen. Denke die Mutter beeinflusst sie

    Ich hoffe ja das die Kinder es bald verstehen. Ich habe jeden Brief aufgehoben. Egal worum es ging. Damit die Kinder es irgendwann selber lesen können, wenn die alt genug werden.


    Bin gerade bei meiner Anwältin raus. Sie hat mir abgeraten Beschwerde einzureichen bzw geraten zu wiederufen. Weil ich zum unterhalt verpflichtet bin und das OLG es wahrscheinlich auch so sieht. Und ich mich auf einen Tag an dem Umgang beschränken soll. Aber sie hat den letzten Brief von ihr /ihrem Anwalt gelesen , und gesagt das sie es belegen soll wann ich die Kinder bei wem abgeschoben habe, sie hat es ja unter eid gesagt. Wenn sie es nicht belegen kann, hat sie sich selber ins aus geschossen . Natürlich kann sie es nicht belegen weil ich es ja nicht gemacht hab :)

    Ich befürchte das schlimmste. Das die Mutter es schafft das ich die Kinder nicht mehr sehe. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich noch die kraft habe gegen sie vorzugehen. Es geht ja schon seit 4 Jahren so. Und ich weiß nicht was sie damit bezwecken will. Oder sie hat es sich zum Hobby gemacht. Vorfällen weil die Kinder ja gehört werden sollen. Die KM kann die Kinder ja beeinflussen , falls sie es nicht schon gemacht hat. Und die Kinder sind ja noch in dem alter wo sie noch nicht das eigene denken haben. Die Kinder sollen aus dem Stress rausgehalten werden. Wieso kann man als Elternteile nicht vernünftig miteinander reden? Ich hatte letztens das Problem das ich spatschicht hatte. Und wenn ich nicht jedes Wochenende Pizza ausfahre kann ich den unterhalt nicht zahlen. Die KM ließ sich auf keine Lösung ein, sie sagte ich solle die Kinder nehmen Das ganze Wochenende. Aber dann kann ich nicht arbeiten. Also rief ich die fam.hilfe an. Und bat sie um hilfe. Ich erklärte ihr das, sie rief bei der KM an und sagte : ich will mich nicht mit dem Vater an einem Tisch setzen und das klären. Ich sagte zu der fam.hilfe, die Lösung wäre es. Ich hole die Kinder Freitag ab. Bringe sie samstags abends zu der KM und hole sie Sonntag morgen ab. Und sonntags abends wieder zu der KM.damit War die KM einverstanden. Aber komisch das sie anschließend die Wochenenden nicht Zuhause war


    In dem schreiben von ihrem Anwalt an das Gericht ließ die KM schreiben (unter eid) an die tage wo der Vater die Kinder abholen sollte. Und ich angeblich nicht Zuhause war. War ich Zuhause. Der Vater hat das frei erfunden um die Kinder nicht zu haben. Ich zweifel an die Fähigkeit des Vaters sich um die Kinder zu kümmern. Ich musste die Kinder zu seinem ex Schwager bringen . Mit dem ich noch sehr gut befreundet bin. Damit die Kinder untergebracht sind. An dem anderen tag hat sich mein neuer Lebenspartner um die Kinder gekümmert.


    Das War ein Zitat aus dem Brief die Frau lügt. So viel das sie es wahrscheinlich selber nicht mehr glaubt.