Beiträge von darkness08

    Solange sie keinen Vorschuss vom Staat bezieht, frag ich mich wo das Problem ist?
    Auf der Geb. Urkunde muß nicht der Vater stehn.
    Und wenns mit absicht verheimlicht wurde beim JA, können sie immer noch im Nachhinein sagen sie hätten sich danach wieder getroffen und daher weiß der Vater es jetzt auch das er einer ist..

    Bevor wir Deutschland den Rücken gekehrt hatten..haben wir auch vorher die Zustimmung von der KM geholt...
    Trotzdem flaterte 2 Wochen vor Umzug ein Schreiben von ihrem RA ins Haus..sie wolle es nun doch nicht.
    Unser Anwalt ein Eilverfahren eingerufen...wir haben zum Glück gewonnen.


    Was aber Dein Umzug betrifft...Phillipinen ist ja ne ganz schöne Ecke...könnte Problematisch werden.


    Deine Kids sind 12 und 13 ? Sieht wieder gut aus wenn sie mit wollen!


    Also auf ne Verhandlung kommst du nicht drum herum..denn auch wenn die KM sagt ja du darfst..kann sie sich nach euern Umzug auch noch umentscheiden, solange ihr Beide das ABR habt.


    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

    Ich denk mal das ist sehr Unterschidleich..hier bezahlt man für ne Tagesmutter die Stunde 15Franken...ca.10 Euro...am tag ab 120 Franke aufwärts (essen in begriffen)...


    Rede doch einfach mit deiner Tagesmutter..was sie nehmen würde, ich denk mal das wär am einfachsten


    Schön das du ihm helfen willst...und dieses Forum hier könnte dir mit Sicherheit auch in vielen Punkten weiterhelfen..


    aber ohne zu wissen um was es ungefair geht..kann dir bestimmt keiner helfen..


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du das vertrauen doch noch in diesen Forum findest..und wir dir mit eigenen Erfahrungen und Gesetzeslagen helfen können

    Den letzten Satz verstehe ich nicht...


    na es war nicht als Kritik gemeint..ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen..das viele Leuts hier es falsch auffassen ...(können)


    Zitat


    Du traust mir also keinen "Hasen" zu...? Nochmals: "Manno!"
    Ich selbst habe allerdings "nur" einen "Engel". *g*



    ????Na Engel ist doch besser *gg*


    Zitat
    Nein, ich bin immer ein kleiner grüner Miesling.


    Das glaub ich jetzt nicht...das geht doch garnicht..man muß doch auch mal gute Laune haben..ich denk mir eher..du machst dich über manche Threads nur lustig.. ;)


    Zitat


    Soweit ich das kann, wünsche ich Dir das natürlich auch, meine Geschätzte. zwinker



    Kannst du...na geschätzte hört sich ja blöd an *lol*..Herr Gebieter

    *kopfschüttel*..ok ok...ich gebe es auf..


    Obwohl ich nur sagen wollte das deine Äußerungen viele in Falschen Hals bekommen...


    So wie du meine Kritik...nie nicht wirklich eine war auch..



    (Hase darf ich nicht mehr sagen...) Dann such dir eine wo du es wieder sagen darfst ;)



    Zu Deinen Launen..naja deine Postings kommen so rüber als wenn du dauer schlechte Laune hast...*gg*
    Deswegen fragte ich obs nur ist wenn du hier im Forum bist..




    Schön Sonntag dir noch :brille

    Was bringt der der Ultimative Tip??


    Also einige haben geschrieben (ich auch) das es auf dem land gut ist für die Kids..und was Arbeit und Aufpassen angeht auch..



    Nun schreibst du du brauch Action..also immer Leute um Dich rum (gut Dorf ist nicht jedermans Sache)


    Aber irgendwo hast du dich ja schon entschieden..nun weiß ich nicht auf was für ein Tip du wartest??

    ..Du beleidigst keinen so direkt....aber wie du es schreibst ist für manch einen Beleidigung genug..


    Deswegen hat ich..das hier geschrieben


    Du gehtst aber wirklich jeden in gewiiser hinsicht immer gleich an..bei dir hat es manchmal nicht mehr viel "nur meine Meinung sagen" zu tun..


    So und jetzt kannst du von mir aus über mich her fallen..


    ist nie böse gemeint..wollt ich nur mal loswerden



    und machst du mich gleich voll...


    das macht doch null spaß...du mußt wenigstens selber Kritik einstecken können..








    Du schreibst nur negativ....gibt es bei dir auch Positiv......wahrscheinlich dann wenn du nicht im Forum bist..oder *gg*


    Auch das war jetzt NUR eine Frage....bitte in richtigen Hals bekommen..


    Und nix mit Hase...ich bin der hase von meim Hasi *lol*

    Ohne Worte ... :lgh


    Dir kann man noch nicht mal was normales sagen, ohne das du ausflippst..


    Du scheinst alles gleich in falschen Hals zu bekommen..


    Mir aber auch völlig egal..ist mir irgendwo zu blöd..mich hier wie ein kleines Kind rum zustreiten..


    Behalte deinen Schreibstil bei...wenn du ihn für richtig hälst..aber wunder dich dann nicht über manch verärgerte Antwort...die mußt du dann genauso respektieren

    @ pelz...


    Du gehtst aber wirklich jeden in gewiiser hinsicht immer gleich an..bei dir hat es manchmal nicht mehr viel "nur meine Meinung sagen" zu tun..


    So und jetzt kannst du von mir aus über mich her fallen..


    ist nie böse gemeint..wollt ich nur mal loswerden

    wenn du dich super mit dein Eltern verstehst..warum nicht??
    Eigentlich spricht ja von dem was du schreibst alles dafür...Arbeit nicht weit..Ma kann mal einspringen..und was ich persönlich sagen muß...dort wo es schön ruhig ist, ist es auch schöner für die Kids...man muß nicht "sooooviel" angst haben das was passiert.
    Ich lebe selbst hier im Dorf..naja..ich glaub eher das ist ein halbes Dorf *lol*...


    es ist aber ne Sache die man selbst wissen muß..ne Freundin war nicht glücklich auf nem Dorf..wohl zu ruhig..


    Jeder Mensch ist anders..für die kids ist es (finde ich) auf nem Dorf immer schöner

    ..Guten Morgen...da ich selbst die Erfahrung mit einen "DrogenSüchtigen Dealer" gemacht habe...kann ich Deine Lage ganz gut verstehn....


    Gehe zum Jugendamt...sage du willst ihn den Umgang nicht verwehren :brille...aber bitte unter Aufsicht des Jugendamtes (also nur dort direkt..kann er Zeit mit Ihm verbringen)..Sage ihn deine Ängste...


    ( Einen der mit Drogen zu tun hat..wird von seiner Vergangenheit IMMER eingeholt, wenn er an den gleichen Punkt zurück geht)


    Er wird diese Termine vielleicht ein paar mal einhalten..aber nicht lange...geb ich dir Brief und Siegel..


    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen...


    und kann Nachvollziehen warum di ihn nicht lange geben willst

    Ich hab mal wieder ne Frage..weiß aber nicht, ob man mir überhaupt weiterhelfen kann..weil es selbst für mich grad verwirrend ist..


    Also meine Große ist 9 Jahre...ich habe in D immer Vorschuss bekomm..da Vater arbeitlos war..ist!
    Wenn er mal zwischendurch Arbeit hatte..hat er mir auch wenigstens 100€ bezahlt..war alles für mich ok..da es mir wichtiger war, das er sich ums Kind kümmert.


    So nun bin ich in der Schweiz...hier bekomme ich keine Alimentenbevorschussung, weil ich kein Titel habe...ja bitte wann hätt ich den machen sollen? Wo er arbeitslos war, oder mir den Unterhalt gezahlt hat?


    Ich gebe zu..mit dem Thema Titel hab ich mich nie Groß beschäftigt...


    Nun kann ich ja kein Titel machen..weil er nicht arbeitet...ich fragte die Behörden hier.. wie es ist wenn er in 5 Jahren arbeitet..ja dann kann ich ein Titel machen..


    Hm und was ist mit den 5 Jahren davor... was kann ich machen, das meiner Tochter das Geld nicht verloren geht??

    Toi Toi.....meine nehmen sowas auch nichtb in Mund.........die Gr0ße hat mal ne Zeitlang Ihren "Scheiße" Tick gehabt, aber da mußte sie sich immer selbst auf den Mund haun...und wenn einem jetzt mal was rausrutscht, dann haun sie sich selbst auf dem Mund...


    Es rutscht als erwachsenen ja auch manchmal sch... raus und da werd ich immer ermahnt.." auf den Mund haun Mama"