Beiträge von babbedeckel

    Hi,


    ist es denn wirklich so, das er kaum was redet/diskuttiert. Oder geht IHM das auf die
    Eier immer und immer wieder das gleiche Thema zu hören ? :rolleyes:
    Er "gibt alles", trinkt sogar nicht, aber sagt zu wenig "Ich liebe dich " ? :Hm
    Ehrlich gesagt kommt mir die Beziehung relativ langweilig vor.
    Haut ihr nicht manchmal auf den Putz...feiern, Urlaub, einfach Fun !?


    Fragen über Fragen ..


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    Ich will hier keine alten Wunden aufreissen,ich weiss auch gar nicht warum DU dich angesprochen fühlst,da du damals mit der Sache nichts zu tuen hattest!Also mal Locker durch die Hose Atmen!

    Überlaß das Atmen mir. Und wie locker ich bin, laß ich mir von dir garantiert nicht sagen.

    Kannst du beantragen,deine Verwarnung,wenn ich dann aber Explizit meine Behauptung nachweisen kann,bekomm statt ICH ,DU dann eine Verwarnung???

    Und wenn nicht, kann man dir diese dann doppelt verpassen ?

    Kleiner Tipp,Ein Mod ist schon lange nicht mehr in diesen Forum,klingelt es dann bei dir?

    Oh man , echt, aha .... ich glaube mein Hirn hat versagt :lach

    Hi,


    nur das es klar ist, ich sehe schon das sich welche "sammeln", und immer mal gerne
    draufhauen. :brille
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso das man mitschreiben muß, wenn music eh
    "uninteressant" ist.
    Vlt.:

    • weil man seine Geschichte in diese integriert ?
    • Um ihm die Meinung zu sagen, weil music zu "genau" ist, bzw. alles richtig machen will

    Ich persönlich finde es erschreckend wie music nur noch an diese Dinge(Gericht, JA, irgendwelche Psychologen, EX und Kids) denken kann....zumindest macht es den Anschein.
    Auch davon, durch Kampf und immer wieder irgendwelche Gerichtsverhandlungen, irgendwelche aufgezwungenen Treffen etc., kann
    man krank werden und sich kaputt machen.
    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    Und ich bin ein Mensch, dem man das sagen muss.

    das würde mir auf die Nerven gehen. Ist mir zuviel Schmalz...


    Ansonsten sehe ich´s ähnlich wie Agrippa.


    Deinem Jetzt-Noch Lebensabschnittsgefährten solltest du reinen Wein einschenken.

    Also ich sehe das eigendlich ganz positiv .... du hast eine Menge Liebe im Leben :-) Man muß nicht nur Liebe nennen wenn man mit jemandem als Partner lebt, auch jede Form von Freundschaft ist eine Spielart von Liebe .... deshalb ist doch alles gut

    Na toll....so ging es bestimmt ettlichen Usern hier.


    Für mich ist das ganz klarer Betrug, oder ich halte mir noch einen warm....aber nein, er sagt ja nicht minütlich das er sie liebt.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    wo Du doch kein einziges Klischee ausgelassen hast, um darzustellen, dass Mann es Frau doch gar nicht recht machen kann

    naja, das liest mann hier umgekehrt relativ oft.

    tut mir leid das ich vergessen habe zu erwähnen das "Mann" (natürlich pauschal) selbst verständlich ganz alleine an allem Elend dieser Erde verantwortlich ist.
    jetzt besser?

    :lach


    Aber zur (wahren) Geschichte der TS.


    Gibt es nicht viele Ehen die so, oder so ähnlich ablaufen ? Also ich kenne einige ...
    Manche reden kaum noch miteinander, oder oder oder. :rolleyes:


    Wenn man aber so jung ist, wie die TS erwähnt hat, so ist das für mich eh ein Grundfehler.
    Und ja, ich weiß, es gibt auch Gegenbeispiele.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    ich verstehe schon nicht warum man mit einem Mann zusammen ist der keinen Kontakt zu seinem Kind hat. Und in seinem Verhalten sieht man ja dass der Grund sein Egoismus ist.

    dasssss denke ich auch....aber ist halt eine Vermutung.
    Mich würde aber trotzdem interessieren, wieso er keinen Kontakt zu seinem Kind/Tochter hat.
    Hat der Vater um sein Kind und Umgang gekämpft, oder wollte er sich den Stress nicht antun ?

    Alleine beim Durchlesen hat sich mein Pulsschlag schon deutlich erhöht und ich frage mich, warum Du das mit Dir machen lässt?

    Ja, da scheint sich einer gut durchziehen zu lassen.

    Und ich stimme beiLöwe ein, es kann gut sein, dass man zwei Wohnungen hat.

    Ja !!! Aber garantiert nicht, wenn er nicht mit Kids kann, so wie´s sich anhört.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen." sagte einst unser Altkanzler.

    naja, auch wenn ich ihn gut leiden konnte (außer in meiner Demo-Zeit :D ), damit hat er wohl unrecht.
    Also, bei mir hier im Umfeld, ist es schon MultiKulti. Und auch bei der Arbeit, weil WIR nämlich keine
    Mitarbeiter sonst finden.

    Besser hätte ich es nicht Schreiben können!Das bringt es nähmlich auf den Punkt,da unsere Wirtschaft und Industrie einen Grossen Anteil hat an den Krieg in Syrien!

    :daumen


    Genau das ist das Problem.


    Dann frage ich mich aber, wieso die Flüchtlinge dankbar sein MÜSSEN...jedenfalls klingt das bei mir so.
    Und nebenbei es sind ja nicht nur Syrier, und da gibt es auf engem Raum Reibereien.


    Und nochmal zu unserem Altbundeskanzler. Die damalige Regierung hatte damals auch schwere Fehler gemacht, bzgl. Ausländerpolitik.
    Was mir Angst macht, ist, das die braune Soße nun Aufwind bekommt. :amok: :amok: :amok:


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,


    führe Tagebuch, bzgl der Bedrohungen und alles was Umgang betrifft. Mit Uhrzeit Tag etc.
    Mit der Zeit hast du eine Sammlung, und die kannst du vorlegen, auch wenn es vor´s Gericht gehen würde.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    ich habe aber auch eine freundin der es immer recht wichtig war das der mann finanziell gut dasteht, sie ist auch eher ehrgeizig und hat einen gweissen anspruch.

    ist ja auch legitim. :frag


    Umgekehrt wollte ich auch nicht, das sie mit "Nichts" dasteht.
    Ich denke ab einem gewissen Alter, in dem man gefestigt ist, möchte man nicht mehr von Null anfangen, und schon gar nicht eine
    Partner(in) durchziehen.


    Gruß
    babbedeckel