Beiträge von Yasest

    hi...
    ...ich danke für eure Antworten...
    ...bei mir ist es ja auch so dass ich alles mitgebe.
    Nur leider bekomme ich immer beschwerden...wie...nicht genügend Kleider(2Hosen,2Shirt,2pullover,2unterhemd,3unterhosen,1-2strumphosenund regenzeug+2.paar Schuhe)oder ich hötte keinen Kleidergeschmack...es sei unmöglich was ich meinen Kinder anziehe...ich für meinen Teil denke ziehe meine Kinder gut an...geschmäcker sind ja verschieden.
    Desshalb wollte ich mal wissen wie Ihr dass so macht.

    Hallo...danke für die lieben Worte...ja ich habe auch nicht vor nicht zuzustimmen...wie gesagt ich habe nichts zu befürchten...wir habe 2 Kinder...ich finde es einfach nur traurig...besonders den kinder gebenüber.
    Ich habe wircklich gedacht dass sich so sachen nach der Scheidung legen...aber leider hänkt er mir leider immer noch alles an...schade!

    Hallo...der Titel sagt eigentlich schon alles...ich war total geschockt.nicht weil ich angst hätte dass es nicht seine Kinder sein könnten-da besteht kein Zweifel-.
    Ich verstehe ihn einfach nicht.sie sind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten...und wenn man babyfotos anschaut kann man sie kaum auseinanderhalten.
    Wieso hat er das nicht bei der Scheidung verlangt...wieso kommt er jetzt damit...ich dacht wir haben alles hinteruns.
    Wiesio stresst mich das so...es tut mir weh wenn ich die kinder sehe,ich sie dem papa abgebe und weiss was er vor hat.
    Mein Papa meinte ich solle ihn bei positivem test auf Schmerzensgeld verklagen :Hm :hm...
    ich musste das einfach loswerden...und bin auf eure Meinung gespannt