Beiträge von susayk

    Hallo Ihr Lieben,


    Zwischen dem 26.08. ca. 22 Uhr und dem 27.08.2019 bis 6 Uhr finden Wartungsarbeiten am Server statt.


    In dieser Zeit werden die Systeme heruntergefahren um wichtige Aktualisierungen durchzuführen.

    Die Erreichbarkeit unseres Forums ist deshalb eingeschränkt.



    Viele liebe Grüße

    Susayk

    Ich fand es auch super super schön, Euch alle wieder zu sehen :)

    Der Brunch und die Rundführung war klasse, die Shopping Tour erfolgreich :engel:lach:lach


    Sehr sehr gerne wieder :winken::knuddel

    Hallo Ihr Lieben:strahlen,


    wir haben es wieder ins Auge gefasst mal wieder zum Brunchen zu gehen :strahlen


    Wer hat Zeit und Lust am 15. August ab 10 Uhr ins Cafe Einstein Ulm zum Brunchen zu kommen 8)


    Würde mich super freuen, wenn wieder einige mitkommen könnten.


    Viele liebe Grüße


    Susa

    :wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink




    Teilnehmer/Innen


    Susayk, ggf mit Sohn (20)

    tanimami73

    Zauberwald

    cappucchino

    phinemuc

    Papa_2005

    JayCee mit Kind (9 Jahre)

    Hallo,

    oben steht bei mir E-Mail Postfach.

    Wenn ich es anklicke erscheint ein Eingabefeld mit Passwort. Für welche E-Mails ist das gedacht ?:hae:

    Hallo schauenwirmal,


    lieben Dank für die Info.


    das ist für intern, das Team gedacht.. es ist überhaupt nicht schlimm wenn Ihr das sehen könnt, aber irritiert verständlicherweise..

    Leider lässt sich das technisch gerade nicht lösen, aber wir sind da dran - Danke Dir :)


    VLg Susa

    Eben wollte ich einer neuen Userin den Punkt "Umgangsrecht" im Leitfaden verlinken - das tut´s aber nicht. Gibbet den Leitfaden nicht mehr oder noch nicht wieder?

    Hi CoCo,


    Ich schau mir das an, teils ist ein gewisser Teil weg durch die neue Forensoftware und muss neu überarbeitet werden.

    Danke für die Info :)


    vlg Susa

    Hallo CoCo,


    da ich ja selbst Rheuma und Arthrose habe, kann ich Dir sagen, hab ich mich sehr oft damit beschäftigt

    mit diesem Thema.Auch habe ich versucht mit meiner Freundin zusammen eine "Kur" in diese

    Richtung mal zu machen. Leider hatte ich nach 3-4 Tagen noch viel viel mehr Beschwerden und musste abbrechen.

    Das muss aber nicht immer und bei jedem zwingend so sein.


    Prinzipiell spricht sicherlich nichts dagegen. Ich nehme trotz alledem immer wieder Basenpulver

    aufgelöst in Lebensmittel (zB auch in Saucen) und/oder in Wasser.


    Des Weiteren - was mir übrigens sehr gut tut - nimm ich das auch zum Baden (gibts extra Basenpulver für),

    das ist auch für die Haut recht angenehm und da merke ich im Gegensatz zur reinen "Basenkur",

    dass mir das eher hilft, die Gelenke auch entspannen können, mir aber auch prinzipiell Wärme gut tut.


    Liebe Grüße

    Susa

    Bisher funktioniert das, auch bei mir, wie gehabt... wenn es aber nochmals auftritt, ggf. auch bei Anderen, gib/gebt mir bitte Bescheid :)

    Hallo Ihr Lieben....


    mal wieder ich.... und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich derzeit nicht ganz soooo präsent bin wie ich es sein sollte.. oder wir...


    - Der Titel besagt schon einiges... war doch so einiges los.... mein Sohn... einen nicht ganz unguten Autounfall...

    Er wurde während der Autofahrt "bewusstlos" und dann kam es leider zum Unfall.. Ursache.. bislang ungeklärt.. Herz ist okay.. das wurde jetzt gecheckt,

    Die Fahrtüchtigkeit seitens des Herzspezialisten wurde befürwortet... gsd...ist doch sein Job davon abhängig.....:schiel


    Trotz alledem - Verfahren ist anhängig, da zwei von den Freunden unter 18 sind, zwar keine Anzeige erstatten

    aber dennoch seitens des "gesetzes" dies eingeleitet wird....


    1,5 Wochen danach.... mein Bruder.... er schrieb.. er hätte in den Beinen ab Fußwärts bis Bauchraum kaum ein Gefühl mehr...

    Wir waren nach Rücksprache mit meinem chef in der Notaufnahme.... 8 Stunden...:totdannn... nach 1,5 Wochen... Fazit...

    er hat MS-MultipleSklerose.....


    Da ich rheumatechnisch auch gerade in der Umstellungsphase bzgl. Medikamente bin und nicht arg sooo fit... nimmt mich das doch

    alles mehr als mit...


    Wohin führt das Ganze?


    Wie mag der Verlauf sein?


    Wie verträglich die Medis?


    Seine Frau..... sie haben drei Kids... ist fast auf beiden Augen "blind", kann kaum sehen.....Zukunft????

    Er selbst realisiert das erst jetz so wirklich alles... langsaaaaaam


    Der Rest der Family.. mein Vater - Thema für sich und ausser ein "okay" heute auf Nachfrage oder FAzit dass es seinem Sohn so richtig schei** geht..

    kam nix...... meine Schwester - politisch / beruflich ziemlich eingespannt..... kaum präsent..


    Mein neuer Arbeitgeber - einziger Lichtblick - wirklich... ernst gemeint.. sind total kollegial.... sehr sehr sehr lieb.. sind da für uns...

    Ich kann mit ihm (Bruder) den Termin in der MS-Ambulanz wahrnehmen (er wünschst es sich und wäre super froh wnenn das total klappt!!) ....

    Ich kann ebenfalls auch den Termin beim Anwalt mit meinem Großen wahrnehmen....Darüber bin ich wirklich froh....


    Welche Möglichkeiten ausser GdB beantragen gibt es.. ausser der Selbsthilfegruppe die es gibt (DSMG) ?...


    aUsser ohnehin da zu sein....:tot:schwitz?(...


    Ich würde gerne gerade so vieles.. mal untertauchen,.... mal abschalten.. einfach nur weg...da sein.. eine Hilfe sein.. whatever....


    Irgendwie bin ich gerade "irgendwo" gestrandet..... aber nicht da .. wo ich gerne sein möchte....:tot:tot


    Ich fühle mich gerade mehr als..... schei******....und je näher der Termin rückt.. und ich weiß im Prinzip wohin

    alles laufen könnte rein theoretisch zumindest.. und praktisch macht es sich nicht einfacher, weil es ihm total

    mies geht und er sich kaum rühren kann...... macht es mich einfach mürbe...

    Das Maybach sieht doch gut aus.

    Ich kenne mich allerdings in Köln nicht aus. Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, dann her damit.

    Ansonsten würde ich Ende der Woche im Maybach reservieren.

    Wäre 10.30 Uhr okay?

    Und eine ungefähre Personenanzahl bräuchte ich.

    10.30 Uhr wäre okay.. ich muss erst nur noch schauen ob der Große mitkommt oder nicht...weil es ein Sonntag ist und er leider gerade am Freitag u. Samstag nur frei hat.. aber wir versuchen das hinzubiegen.. wäre mir echt viel wert..würden super sehr gerne kommen. Im Notfall komme ich alleine.. ich muss nur schauen wie das funktioniert