Beiträge von einerfets32

    Hallo mama2003,


    jetzt habe ich Deine Geschichte ein wenig verfolgt, bei Euch geht es ja wirklich Schlag auf Schlag. Wie Du hier schon oft gehört hast, finde ich das Tempo auch beachtlich, ob das gut ist oder schlecht, vermag ich nicht zu sagen. Aber das Du sagst, Du seist noch nicht bereit für XXX, aber andererseits über zusammenziehen mit ihm nachdenkst, ist schon Antwort genug, wie ich finde.
    Aber die Kontrollfreak-Allüren sind wirklich nicht zu unterschätzen.


    Jetzt denkst Du über das Beenden nach, meiner Meinung zurecht. Ich finde, der persönliche Weg ist das der einzig richtige, keine Mails oder sms (Boris Becker lässte grüßen).
    Du solltest ihn trotz allem doch so behandeln, wie Du auch behandelt werden wollen würdest. Eins steht fest: Du musst die Initiative ergreifen und es tun.
    den Tipp von Jester in allen Ehren, aber die Sätze vorher zu üben i wäre nicht mein Ding. Solche Gespräche entwickeln sich immer anders als man denkt.
    ich kenne keinen Mann, der von sich aus Schluss macht, die können das nicht, glaub mir (bin leider nur auf so Feiglinge gestostossen bis jetzt).


    Ich wünsche Dir viel Kraft und hör auf Dein Herz, auch wenn das nicht immer so einfach ist (da gibt es übrigens einen schönen Titel von den Sportfreunden Stiller ;) )

    ich dachte ja wirklich, ich hätte das schlimmste überstanden.
    Und die Wütend-seinPhase war schon da.


    Und dann gibt es Tage wir heute, da tut es einfach nur weh und ich könnte jede Sekunde anfangen zuheulen und tue es auch.
    Hatte schon zig mal das Telefon in der Hand, weil er ja reden möchte, aber ich das seit 1 Woche ablehne.
    Und es ist wie ein schlechter Film, villeicht schleicht er auch ums Telefon herum. Oder, meine andere Horror-Vorstellung, er ist mit seiner neuen zugange.
    So ein Sch...kerl!!!! Ich will gar nicht traurig sein. Aber ich kann das nicht steuern. Die Liebe zwischen uns war mal so stark , dann muss die Traurigkeit und der Schmerz wohl mindestens genauso weh tun. Ich weis jetzt, wie es sich anfühlt, wenn einem das Herz in kleine Stücke zerschnitten wird.
    ich hoffe, das ich auch wieder einem Mann vertrauen kann.


    Bis dahin muss ich wohl damit umzugehen lernen.
    Ich hasse Liebeskummer. Immer, wenn ich in diesePhase komme in meinem Leben, schwöre ich mir, dass passiert mir nicht noch einmal.


    Aber was wäre das Leben ohne intensive Gefühle..?

    danke für Eure aufbauenden Worte!


    Ich habe lange nachgedacht und am besten gefällt mir die Idee mit dem Sch...kerl.


    Aber ein langes Gesicht machen hilft nicht weiter. Wie gesagt, die Heulphase ist vorbei. :anbet Gott sei Dank!
    Es gibt einen kleinen Menschen für den muss ich da sein.


    Ich will auch nicht um jeden Preis ein weiteres Kind, aber wenn man sich versteht und alles passt, - also wenn mir das irgendwann mal wieder so gehen sollte - dann schließe ich das nicht aus.


    Aber das ist ja jetzt erstmal passé.


    Vielleicht werde ich zur Abwechslung mal wieder das westfälische Nachtleben erobern, irgendwann in Zukunft. Bin ja völlig raus!


    Morgen gehe ich erstmal zum Friseur. Das ist immer gut für's Ego





    Männer wie den verspeise ich zum Frühstück :-):essen

    Tja (seufz)
    Solche Männer gibt es wohl nur im Film.Die sich noch mal verlieben, in eine junge Mutti. Dann kommt noch ein gemeinsames Kind. Und ihr Gück finden sie bis in alle Ewigkeit. Der erwachsene Sohn kommt am Wochenende und man sieht die fröhliche Patchworkfamilie entspannt auf der Terasse beim Frühstücken sitzen.


    Habe mich lange nicht gemeldet denn der wirkliche Grund scheint gefunden.


    habt ihrs eraten?
    Nicht mein nochmaliger Kinderwunsch scheint der Grund zu sein. Der Gutste orientiert sich um. Es hat natürlich nichts mit meinem Nestbau zu tun, genau. Wer glaubt denn sowas.
    Er sagt, man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. :hilfe
    Er meint es ernst. :heul wohnt schon bei einem Kumpel.


    Ich sage Euch:nie wieder ein so viel älterer Mann!!!!!
    Die sind doch alle gleich!!! Ich bin so wütend!! (irgendwann kommt man ja von der Heulphase in die Aggrophase-zum Glück).


    Wenn es hier irgendwo eine Plauderecke der rachsüchtigen gibt sagt mir bitte wo. :wand


    Mein verbales Hackebeil ist geschärft

    Mein Partner ist 11 Jahre älter als ich(43) und hat einenSohn (17), der aber wegen einer Lehre nur noch wochenends bei uns ist. Wir sind seit 4 J. ein Paar uns verstehen uns super. Nun regt sich bei mir (32) auch der Wunsch nach einem eigenen Kind, ader der Männe will partout nicht. Logisch: er hat das ja auch schon erlebt. Und genießt die neugewonnene Freiheit. Aber ist das Gerecht? Typisch, sagen meine Mädels, der Altersunterschied ist halt zu groß. Aber das ist für mich kein Problem. Kann es sein, das er wieder Angst vor einer erneuten Trennung hat und nicht wieder erleben will, sich über zig Monate um ein Kind zu streiten. Also davon gehe ich gar nicht erst aus. Sind denn alle AE's gebrannte Kinder??