Beiträge von coco_goes_nuts

    also das mit den papas auf dem spielplatz ist so eine sache... sehen tu ich die auch ;)... aber leider haben die nich drangeschrieben wie da jetzt so bei den einzelnen die familienverhaeltnisse sind.... hab ich ja auch nich... weswegen jetzt auf dem spielplatz auch nicht unbedingt die maenner auf mich zugerannt kommen..... und sagen ... ja lass mich deine schulter zum anlehnen sein
    es gibt naemlich auch sehr viele papas auf dem wochenendspielplatz die den mamas entlastung schaffen und mit den kiddies ne runde drehen....


    wie auch immer.... bin nich ungluecklich, ich hab meinen zwerg, gehe zum sport, lerne ne sprache, photographiere... also ich bin nicht nur verzweifelt auf maenner suche das is vielleicht falsch ruebergekommen.....dafuer bin ich viel zu beschaeftigt....


    es ist nur so das ich abends wenn ich so auf meiner couch sitze und dann mal sonen moment der freien gedankengestaltung habe... dann merke ich eben... wie einsam ich bin....ich als frau... nich als mama...
    und da wird einem halt bewusst das es irgendwie bei jetztiger lebensweise mit dem jetztigen bekanntenkreis und job in frauen domaene irgendwie schwierig ist ueberhaupt jemanden auch nur kennenzulernen....

    naja ... klar wenn man flexibel ohne kind ist geht das sicher...... aber wie gesagt ich verbringe nur die zeit bei der arbeit ohne mein kind und da ist es auch mit hobbies nachkommen nich einfach.... und bei familien events kann man zwar zwergi mitnehmen aber die sind meist nich von der anwesenheit von single maennern gepraegt... also nich wirklich hilfreich um den mann fuers leben zu finden....
    meine arbeit ist auch frauen dominiert ... also auch kein glueck da....
    online klappt irgendwie auch nich....

    Also liebe Leute....


    wie macht denn ihr das....


    ich bin extrem einsam.... also klar man hat den ganzen Tag ueber zu tun mit Arbeit, Kiddies und was sonst noch so alles anfaellt und dann faellt es einem gar nich so auf, bzw hat man gar keine Zeit darueber nachzudenken wie es einem selbst so geht.


    Aber nach nun fast 3 Jahren alleinerziehendem Dasein moechte ich einfach mal wieder jemand Erwachsenen um mich haben. mit dem auch ich mal ueber meine Probleme reden kann, der mir Halt gibt, mit dem man sich mal totlachen kann, die Freunden des Lebens geniessen kann usw. usw.


    Nun aber mein Problem... wo finden?... den Topf zum Deckel... bzw. wie?


    Tagsueber arbeite ich oder bespasse mein Kind, abends sitze ich allein zu Hause und kann nich weg.Babysitter hab ich nich... und selbst wenn ich einen haette koennte ich ihn mir finanziell nicht oft leisten.


    Die Leute im Umfeld sind Familien mit Kindern...kenne echt keine Menschen ohne Kinder in Berlin. Irre!


    Also wie, wo, wann soll ich so meinen Topf finden? Es ist vielleicht albern aber langsam werd ich echt depressiv deswegen.


    Wie habt ihr das gemacht?