Beiträge von Tuxianer

    Dann drücke ich dir mal die :daumen:daumen:daumen:daumen für das JA und super das du es geschafft hast! Ich denke mal,das er sich freuen wird von dir zu lesen! Kopf hoch! Wird heute alles gut! :) :daumen:daumen:daumen

    Den vaterschafftstest muss er wohl machen,wenn er die Vaterschafft bezweifelt! da würde ich mir keine Sorgen machen!Schliesslich will der Staat ja nicht zahlen und deswegen haben die intresse drann,wer der vater ist!
    Egal was er erzäht,das wird den richter kaum intressieren was ihr oder du so aes gemacht habt!Viel wichtiger ist die frage,wie geht es deinen Kind jetzt??Wo ist der besser aufgehoben?? sowas will der richter wissen!bei meiner ersten gerichtsverhandung war ich auch richtig nervös! mein anwalt sagte mir auch,ich könnte locker bleiben,das ist eindeutig,das ich das aufenthaltsbestimmungsrecht bekomme! und so war es auch! :-) zu der zeit war ich arbeitslos!und habe sogar von der arge ged bekommen,weil alg1 nicht gereicht hat!Also wurden die kosten übernommen!Gut möglich das es bei dir auch so sein wird! Kopf hoch und nicht so lange drüber nachdenken! :-) und wenn,nur das wichtigste!

    Ein herzliches :welcome von mir und viel spass hier im Forum! so wie ich das hier gelesen habe,wird hier immer mal sowas wie stammtisch mit den Kindern geplant!sowas ist ja ideal um leute kennen zu lernen!ich bin aber selber noch relativ neu hier!

    Zum SPZ ist bis jetzt der einzigste weg um es zu 100% sicher ist das dein kind zum logoüden muss!Die haben alle teschnichen geräte und auch den wissenstand der auch aktuell ist,um das fest zu stellen!bei unseren Nachbarskind war es nähmlich so,das ,man festgestellt hat,das er schlecht hört!Er bekahm dann ein Hörgerät und seit dehm spricht er besser!
    Sowas ging auch schnell,ich war eine Stunde in SPZ drinne!Brauchst nur ein Termin,und das kann dauern,zumindest in Düsseldorf!

    Auf jedenfall deinen anwalt vor der gerichtsverhandlung bescheid sagen! Das ist nicht nur stalken sondern er gefärdet ja auch andere wenn er wie ein geisteskranke durch die gegend fährt! :radab

    Geschlagene 5 jahre jabe ich gebraucht!es war seltens mal,das es ma schöne erlebnisse gab!Damals habe ich gedacht,das ich sie irgendwo liebe!ich habe damals viel mit ihr gesprochen,weil vieles so lief,wie es nicht laufen durfte! es gab immer wieder streit,was unser sohn betraf! sie ging selten taus mit ihm oder der umgangston mit meinen sohn!solche sachen halt! als ich mich getrennt hatte,fing dann die richtige katastrophe an!Es wurde rumgeschrien,gestritten,diskutirt,alles vor unseren sohn! Ich war leider nicht ganz unschuldig,weil ich mir das nicht gefaen lassen habe und meine nerven waren am ende! mein Sohn ist in psycholgicher behandlung,weil ich ihm die frage nicht beantworten kann"Warum tut mama sowas!" den sie macht ja immer noch stress,wundert sie sich aber das ihr Kind sich abgewendet hat,wenn man sein Kind nur einmal im monat besucht,darf man sich nicht wundern finde ich!
    Ich habe immer gedacht,das mein Sohn ein riesen problem hat,wenn ich mich von ihr trenne! Das gegenteil ist aber der fall!er ist ruhiger geworden,lacht wieder öfters und mir geht es auch besser,klar,mir fehlt schon eine Partnerin an meiner seite,ich merke sowas immer nur abends,weil tagsüber auf der arbeit bin und beschäftigt!Das macht einen schon irgendwie fertig!aber der preis währe zu gross gewesen,mit ihr zusammen zu bleiben!

    Ich war in März mit meinen Sohn auch in Kur,bei mir ging es eigentlich sehr schnell! Trozdem zogen sich die tage wie Kaugummi!Und in der Kur ging die zeit vorbei wie nichts! Wünsche denjenigen viel spass und erholung in der Kur! :-)

    Ich kenne das genau,die letzten jahre bestanden daraus,das ich mir die ilisunen machte"heile familie"bis ich merkte,das es meinen Sohn nicht dabei gut geht!Also habe ich mich nach 9 jahren getrennt!Und seit dehm geht es meinen Sohn und mir wunderbar!
    Ich würde sowas niewieder machen,mit einer frau zusammen bleiben wegen den kind! Es frisst einen selber auf und Kinder sind nicht blöde,die merken sowas auch! das ist meine erfahrung!


    Ich glaube,das ist die beste möglichkeit,und hoffen das es auch so ankommt und nicht falsch verstanden wird!

    Also sie ist in einer Beziehung und flirtet mit dir??
    Dann kann ich nur sagen,was die dann bei ihren jetztigen macht,das könnte die dann auch bei dir machen,denke daran! Ich halte garnichts von solchen Frauen,wo ist das Problem zu sagen,wenn man in einer Beziehung ist,klartext zu reden und die sache zu Beenden??? Statt Hinterrücks schon mit den nächsten zu flirten!
    Stell dir vor,du wärst die Beziehung mit der sie zusammen währe und sie macht das bei dir! Fändest du das gut??Ist auch nur mein Empfinden,aber ist für mich ein No Go!


    Ich hab zwar ein kind,aber du machst einen mut! :nixwieweg Da gefallen mir die andern Beiträge besser! ;)

    Ich war da nicht,aber ein Tipp gebe ich dir!Nimm viel Geld mit,da wo die Kuren sind,da werden die Kurgäste gemolcken! Ich hab in 3 Wochen über 200 Euro ausgegeben für alles mögliche wie Besuch bei Neuschwanstein etc!
    Und vergesse nichts,ich habe Stiefel vergessen und da musste ich welche kaufen die nicht ganz günstig waren!
    Ansonsten genieße es in vollen Zügen!Die werden dir auch die Zeit einräumen,das du auch mal ohne Kind was machst und du mal nur Zeit für dich hast!
    Bei mir ging es übriegens auch so schnell,in nicht mal eine woche war ich durch!Ich bin bei der Tk! Vielleicht ist es ja die selbe! :)