Beiträge von ooohappinessooo

    Du weißt aber schon das zu einer Trennung zwei dazu gehören. Hab ich, jetzt z.b. auch Pech gehabt, weil ich mich von meiner schwangeren Ex getrennt habe? Bei mir war es keine andere Frau. Sorry aber mit so einer Denkweise kommst du nicht weit.


    ganz erlisch ich finde das von euch männern krass das kind machen könnt ihr und dann einen alleine stehen lassen ist auch ganz leicht und dann auch noch den mund auf machen sry aber das geht echt garnicht !! vorher ging es doch auch in der bezihung dann ist die frau schwanger und dann denken die männer sich oh ne doch nicht lassen wir sie mal alleine ihr könnt es euch ziemlich einfach machen und das geht mir verdammt auf die nerven :angry :radab :radab :radab :radab :radab :radab

    Das wovor SIE so Angst hat, könnte bei IHM genauso sein. Angst das Kind nicht mehr sehen zu dürfen, wobei "dürfen" schon unfair ist. Damit müssen sich beide nun mal abfinden, der eine kann das gut, der andere kann das nicht so gut. Sie hat Angst dass das Kind wegkommt? Was ist dann mit den UET's? Die müssen ständig mit dieser Angst leben, immer dem gutwillen der Ex/KM ausgeliefert zu sein. Ich schreibe bewusst KM, weil es nun mal mehr alleinerziehende Mütter als Väter gibt.


    es ist doch seine ganz eigene schuld er konnte es sich ja aussuchen in meinen augen pesch

    mir geht es genau so :( ich bin in der 29 woche und er lässt mich komplett alleine ich hätte es nie von ihm gedacht :( es tut so weh weil einem auch die liebe und geborgenheit fehlt man liegt allein im bett und man m,öchte planen reden sich wohlfühlen in der schwanger schaft aber mann muss es alles alleine machen....


    ich kenn das baer leider müssen wir da durch und dann können wir stolz auf uns sein nur weil die männer kein interesse und keine eier haben :wuetend

    Also bei dir lese ich vermehrt meins, meins, meins heraus. Es ist nun mal EUER Kind und was der KV bei den Umgängen macht und wer dabei ist, sind einzig und allein seine Angelegenheiten. Du musst dir immer vor Augen führen, das eure Tochter NUR einen Papa und eine Mama hat.

    man muss sich aber mal in ihre lage versetzen ihr wurde sehr weh getahn und verlassen und das einzige was sie noch hat hat sie auch angst zu verlieren kla hat er seine rechte und ich denke das er die kinder sehhen kann ist auch gut aber das sie sich dabei unwohl fühlt ist selbstverständlich


    du musst verstehen das die angst besteht das einem sogar das kind geommen wird auch wenn es unwahrscheinlich ist aber so fühlt es sich an in dem moment

    ich bin im 7 monat und auch allein.....


    ich kann dich gut verstehen den gedanken das ich ihm meinen sohn mal über nacht geben soll da wird mir schlecht und ich kann dich vollkommen veerstehen es schmerz zicher sehr das er dann so ausschaut als hätte er die perfekte Familie mit der tussy....


    ich kann dir da nicht helfen doch ich habe auch jetzt schon angst davor was bei mir noch alles passiert aber ich kann dich verdammt gut verstehen

    àhh


    also ich habe auch gehört das mir alg1 nicht zusteht da ich ja so oder so auch in dem einenmonat nicht arbeiten kommen kann deswegen muss ich alg2 sofort beantragen oder :wow boa voll kompliziert das alles ich habe angst was falsch zu machen und dann da zu stehen und keine miete zu haben ich habe voll die panik :nixwieweg :hilfe

    hallo ihr lieben


    bin in der 28 woche schwanger und leider alleinerziehend ..


    mein arbeitvertrag läuft leider zum 30.9 aus ....


    habe jetzt eine neue wohnung bezogen die ich natürlich noch selber mit meinem gehalt bezahle


    doch ich weiß nicht genau die schritte und die wege die ich gehen muss was ich beantragen muss was mir zu steht


    könnt ihr mir bitte helfen


    vielen dank

    hallo ihr lieben


    ich bin in der 28 woche schwanger und mein errechneter termin ist der 6.7
    mein arbeitsvertrag geht leider nur bis ende september also bleibt ein guter monat nach dem mutterschutz
    weiter muss ich für den zeit raum elternezit beantragen ???
    wie funktioniert das ???


    ich bin leider total überfordert bin allein und weiß garnicht wann und wo ich sowas alles beantragen muss könnt ihr mir bitte helfen


    vielen dank