Beiträge von Jeanny1975

    Klingt ja wie meine Große ( 13 ) :D


    Ich Handhabe es wie du, ich verlasse die Situation und warte darauf das sie von ihrer Palme alleine runterkommt ;)
    Macht sie es aber in meinem "Bereich" schicke ich sie in ihr Zimmer und die kann gerne wieder kommen, wenn ihr Hormonpegel es wieder zulässt :lach


    Meine verkriecht sich auch gerne hinterm Laptop und ich Schätze die Zeit mit ihr, wenn sie das Ding mal auslässt, aber ich mag keinen bockigen Pubi neben mir haben :hae:

    Moin Moin *gääääähn*


    Wie sagt man doch so schön, eine Krähe ist kein Singvogel *duckundrenn* ;)


    Lieben Dank für das tolle Frühstück, erstmal nen Kaffee und ein wenig Rührei und der Tag kann beginnen :thanks::knuddel


    Ja planschen klingt gut, heute leider nicht ... die Zwerge fahren heute zu Papa und dann geht es an die Ostsee für die 3 ... meiner einer kriegt im Tausch


    Hund Emma und mit der mach ich mir ne bunte Woche :sonne


    Habt nen super schönen Tag :strahlen

    Moin MOin :sonne


    Na wieder so einen tolle Start in dieses Schöne Wochenende :thanks::knuddel


    Für mich nen Kaffee mit viel Kuh und der rest später, erstmal Augen auf kriegen ;)


    Später dann ab mit den Kids an den Badesee und das schöne Wetter geniessen :strahlen


    LG & Habt nen schönen Tag und viel spaß bei was auch immer :blume

    Ich habe 3 Monsterbacken, Junior ist 9 und die beiden Mädels 6 und 13 ... ein super Trio ... mal halten sie zusammen wie Pech & Schwefel und mal bekriegen sie sich wie Bolle :amok:


    Nie mehr ohne :love:love:love:love


    P.S.: Und 3 ist auch Endstand ...

    Ich habe auch ein Kind mit in die Ehe gebracht und meine Große hatte damals meinen Nachnamen.
    GSR mit ihrem Vater besteht von Geburt an.


    Als mein Mann und ich beschlossen haben zu Heiraten kam auch das Thema Nachname und evtl. Einbennen der Tochter auf.
    Ich habe ihren Vater gefragt ob er das was gegen hat, weil er dem ja zustimmen musste.
    Er sagte gleich, das er damit kein Problem hat. Zum einen weil sie ja nie seinen Namen getragen hat und zum anderen, weil der Nachname nichts mit seiner Bindung zur Tochter zu tun hat.
    Er wusste er ist und bleibt der Vater, egal welchen Nachnamen sie trägt und somit wurde sie nach der Hochzeit einbennant und gut ist ;)

    Das liest sich doch echt toll :Flowers


    Mein Ex und ich, wir haben die Unterhaltsberechnung auch beim JA machen lassen, ohne einrichten einer Beistandsschaft.
    Ging schnell und unproblematisch und wir haben auch ein super Verhältnis auf der Elternebene :-)

    Moin Moin,


    das mit dem WG-Leben würde ich auch nicht machen ... sowas in der art hab ich durch.
    Wir haben uns im Februar getrennt und haben beschlossen gemeinsam im Haus zu bleiben, bis das Schuljahr beendet ist und dann ziehe ich mit den Töchtern um (50km entfernt).
    Unser gemeinsamer Sohn ist beim Papa geblieben.
    Wir haben jetzt also fast 6 Monate noch zusammen gewohnt und das war wahrlich nicht immer einfach, besonders wenn der eine noch wesentlich mehr Gefühle für den anderen hat :rotwerd
    Und für die Kinder war es auch nichts halbes und nichts ganzes ... immer wieder die Fragen, warum wir noch zusammen wohnen obwohl wir uns doch getrennt haben ?
    Oder sie hatten die Hoffnung, das doch alles wieder gut wird und Mama und Papa sich doch wieder lieb haben ...
    Das war nicht gut für die Kids ...


    Erst jetzt durch den endgültigen Auszug vor 2 Wochen können sie wirklich begreifen, was die Trennung bedeutet und können anfangen sich damit auseinander zu setzen, genauso wie mein Mann und ich.
    Vorher konnte man sich nicht lösen, nicht distanzieren oder wirklich nach vorne sehen.


    Wir haben auch gemeinsam ein Haus gebaut und stehen beide im Grundbuch & in der Fianzierung.
    DIe Bank lässt mich nicht aus der Finanzierung, auch wenn mein Mann die alleine bedienen kann.
    Ergo bin ich noch für knapp 5 Jahre Haftbar, wenn was ist ;)
    Da wir uns aber so weit in allen dingen gütlich geeinigt haben und es nicht fair wäre, wenn ich weiter im Grundbuch stehe und so, lasse ich mich austragen nächstes Jahr wenn er entschieden hat, definitiv das Haus weiter zu halten oder doch lieber Verkauf :Hm
    Nicht das ich mal angekrochen komme, wenn alles bezahlt ist und ich noch meinen Anteil (der mir nicht zusteht) einfordere :D


    Aber für die Lösung muss man sich eben einig sein und einem Strang ziehen ;)


    Ich wünsche dir Viel Kraft & Durchhaltevermögen ... gehe deinen Weg und nimm das Ruder in die Hand, wenn Sie das nicht kann :-)


    LG
    Jeanny

    Lieben Guten Morgen :sonne


    Na das nenne ich mal ein ordentliches Frühstück :respekt


    Ich brutzel noch mal rasch ne runde Bacon in der Pfanne, das fehlt glatt noch ;)


    Das ist doch ein super Start in den Tag, ordentliche Stärkung bevor ich heute meine Zwerge nach 2 Wochen wieder bei mir habe :tanz



    Lieben Gruß und habt nen Schönen Tag :strahlen

    Hallo Ihr Lieben :wink



    In meiner neuen Wohnung haben meine Bücher nicht soviel Platz und ich suche für einige ein neues liebevolles Zuhause ;)
    Alles sind Thriller / Psychothriller ... je Buch 3€ plus Versandkosten ... bei Bücherversand sind es 1,50€ und bei mehreren als Päckchen für 4€ :-)



    1. Tess Gerritsen - Leichenraub


    2. Richard Laymon - Der Gast


    3. Joy Fielding - Im Koma


    4. Karen Rose - Todesschrei


    5. Karin Slaughter - Verstummt


    6. Sebastian Fitzek - Das Kind


    7. Lisa Jackson - Dark Silence


    8. Oliver Stark - American Devil


    9. John Verdon - Die Handschrift des Todes


    10. Iris Johansen - Tödliche Träume



    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei :blume

    Bei der Großen haben der KV und ich das GSR, wir haben vor der Geburt eine gemeinsame Erklärung dazu abgegeben und er deswegen auch gleich die Vaterschaft anerkannt.


    Bei Junior haben meinen (Noch-) Mann und ich vor der Geburt auch eine gemeinsame Erklärung abgegeben und auch gleich festgelegt, das er bei der Geburt den Nachnamen meines Mannes bekommt.
    Zu dem Zeitpunkt war die Hochzeit schon in Planung.
    Bei unserer jüngsten besteht das GSR seit der Geburt, weil wir da ja schon verheiratet haben.


    Und nein bisher bereue ich nichts, auch nicht bei der Großen.
    Es klappt alles bestens, kein ärger, keiner Probleme und alles läuft reibungslos :daumen

    Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist ... seit 2 Tagen schlafe ich in der neuen Wohnung und bin teilweise wie funkferngesteuert.
    Am Samstag war der finale Umzug und mein Ex und ich, wir haben den rest rüber gefahren.


    In der Nacht zu Sonntag haben die 3 Zwerge hier geschlafen, die Große in ihrem Zimmer und die beiden kleinen bei mir im Bett. Die Nacht war sehr unruhig und ich hab kaum ein Auge zu bekommen.
    Immer wieder ging mir durch den Kopf:" Jetzt ist es tatsächlich vorbei und alles ist jetzt anders und nichts mehr so wie es mal war!"


    Am Sonntagvormittag ich meinen Sohn zu einem Kindergeburtstag gefahren und bin mit meinem Ex zurück in die neue Wohnung und er hat für mich was angeschlossen und dann die Kleine mitgenommen :(
    Sie ist die Woche dort im Hort, weil wir beide noch keinen Urlaub haben und sie dort in den Hort gehen kann und Sohnemann ist ja sowieso bei ihm und er kümmert sich die Woche also um beide Geister.
    Die Große ist hier bei mir.


    Die letzte Nacht war sehr sehr merkwürdig, das wissen das keines der Kinder zu mir unter die Decke krabbelt, die neue Umgebung .. ach alles Mist.
    Wir haben Sonntag & Heute abend telefoniert ... Freitag sehe ich sie , da fahre ich hin, weil Junior Samstag Geburtstag hat und ich versprochen habe, alles vorzubereiten, Kuchen zu backen und so.
    WIr schlafen dann alle im Haus und nach der Feier fahre ich wieder "nachhause" .. seltsames Gefühl ...


    Heut morgen bin ich aufgestanden und konnte so gar nichts mit mir anfangen, keine Brottaschen zu packen, keiner der um mich rum springt und in den Wahnsinn treibt ;)
    Nur ich allein mit ner Tasse Kaffee & Musik und irgendwann dann mal zur arbeit ...


    Oh man ... und das ist noch die kommenden 2 Wochen so :wow
    Ab da hab ich Urlaub und dann kommt Junior in den Ferien zu mir und ab da ist meine Minikrabbe (Tochter) ganz bei mir ...
    Schon seltsam ... sonst hat man sich immer mal nen ruhigen abend, ne ruhige Nacht gewünscht und jetzt wo man es mal hat, will man es dann doch nicht :rotwerd

    Meine pubertierne Superzicke wird jetzt 13 und ist jetzt schon kaum zu ertragen ... aber wenn sie auf ihren kleinen Bruder ( 8 ) trifft :amok:
    Geht gar nicht ... was da dann abgeht ... Hüüüüüüllllfffffffeeee :nixwieweg
    Und wenn dann noch das Minimonster dazukommt ( 6 ) :mussweg


    Wenn ich so an meine Pupertät zurückdenke :ohnmacht:
    Meine Mutter tut mir rückwirkend echt leid, junge junge ... die durfte einiges mitmachen ... und jetzt rächt sich alles was ich mal gemacht habe *gg*
    Meine Ma hat auch immer gesagt, das ich abwarten soll wenn ich mal eigene Kinder habe, ich werde genauso leiden müssen :D