Beiträge von Gruftimaus18

    Jugendamt drüber informiert auch wegen gespräch zum weiteren Umgang so wie das gericht es angeordnet hat....


    kein Termin vor dem 26.01.2015 und dann habe ich halt pech gehabt früher geht das nicht.... und auch wegen den Umgang über weihnachten

    halli hallo



    einmal zur aktuellen Situation und wie in meinen post davor schon hier das update dazu.....


    KV hat das Kind nicht rausgegeben so wie es befürchtet wurde...... er war mit dem Kind nicht einmal anwesend......


    Auf nachfrage ( Telefonat ) fragte ich ruhig wo der kleine denn sei weil ich Umgang habe was ja Gerichtlich festgelegt wurde......


    Antwort war nur ich habe ein schreiben von seiner anwältin und ich bekomme den kleinen nicht dann war das telefonat auch beendet......

    das Jugendamt wird von mir über alle vorfälle informiert nur passiert leider nix aber dafür is das JA hier ziemlich bekannt......


    Ich bin schon auf der suche nach einen gutem Anwalt...... habe mir nun auch schon 2 rausgesucht und da werd ich nen termin machen und dann mal schauen wer mir symphatischer is

    Beim jungendamt war ich wie gesagt schon und das auch schon mehrfach...... Aber die sagen immer nur wir wissen wie er is und das ich das hinnehmen soll.....


    Mein Anwalt is spurlos verschwunden habe ich vom Verfahreensbeistand erfahren und es wurde mir auch bestätig das er nicht mehr tätig is muss mir nun nen neuen suchen.....


    Hatte mit der Verfahrensbeiständin ein längeres Gespräch da ich sie einfach mal um rat gefragt hatte

    klar gab es viele streitigkeiten aber ich habe mitlerweile gelernt das ich mich auf die spiele nicht mehr einlassen darf denn es hat ein doch ziemlich fertig gemacht....


    Der Umgang is 1 mal im Monat aufgrund der entfernung denn es sind ja immerhin 300 km eine tour.....


    Ferienzeiten wurden mir die hälfte immer zugesprochen.......


    Und es war wirklich nur wegen Mückenstiche einige waren halt größer wie die anderen aber da kann ich nicht viel machen ausser fenistilgel drauf ..... der kleine hat schon immer ein bißschen heftiger reagiert bei Mückenstichen aber nie das es eine gefährdung gibt oder ähnliches.....


    Krankenkarte kriege ich von dem Kind ja nnicht in die Hand genauso wie ich keine wechselsachen bekomme.......


    Und die sachen die er an hat darf ich auch laut ihm nicht waschen weil mein Waschmittel stinkt ( Ariel Waschmittel / Lenor Weichspüler )


    Als er das erste mal da war hatte ich meinen ex vorher nochmal gebeten wechselsachen mitzugeben was er aber nicht tat sodass ich das Kind dann einmal komplett neu eingekleidet habe.....

    Mein Ex vht das die ganze Zeit schon den Jungen von mir fernzuhalten.....


    Einschulung sollte ich laut meinen Ex auch nicht dabei sein..... War aber da denn das wollte ich zumindest miterleben......


    Er wurde auch ohne mein Wissen getauft wo er von dem Richter auch ziemlich ärger bekommen hat....


    Ich bin nur langsam echt ratlos weil ich den kleinen einfach nicht belasten möchte......

    am 28.08.2014 wurde eine Vereinbarung bezüglich gericht getroffen.....


    Mein sohn hatte 3 Mückenstiche die ich mit fenistilgel behandelte zum KV zurück.... von dem kleinen die mückenstiche waren immer schon ein bißchen mehr geschwollen aber mehr als Kühlgel kann ich nicht draufmachen wie mir auch der Kinderarzt sagte......


    Umgang 2015 soll das Jugendamt klären.....


    Der Verfahrensbeistand hat von mir dieses schreiben vom KV auch bekommen und ist genauso der Meinung das es total haltlos ist und konnte die zeilen selbst nicht glauben.....


    Vom Jugendamt hört man nur das wir ja alle wissen wie er is und das ich das akzeptieren muss......


    Ich habe die ganze Zeit die Füße ruhig gehalten aus liebe zu meinen Kind...... Nur wegen Umgang musste ich ein Verfahren einleiten da mein ex das Kind nicht rausgab.........


    Soll ich mir nu alles gefallen lassen?????


    Der KV gibt Mückenstiche an mit der er auch beim Kinderarzt war.... Ich habe doch selbst mit dem Kinderarzt gesprochen der mir versicherte das es einfach nur harmlose Mückenstiche sind und der KV grundsätzlich alle 2 wochen mit marlon bei ihm sei

    ein Verfhrensbeistand gibt es natürlich und auch mit Ihr habe ich schon gesprochen.... und sie riet mir dazu einfach hinzufahren sowie es gerichtlich festgelgt is und um die herausgabe zu bitten..... Und bei weigerung dieses dann dem Gericht zu melden......
    Sie sagte zwar sie weiß das es dann sehr hart für mich ist aber das es anders wohl auch nicht geht wo ich ihr auch zustimmen muss denn ich möchte den kleinen nicht weiter belasten der muss den ganzen kram ja schon lang genug mitmachen......

    das Mückenproblem is nu mit Sicherheit verschwunden bei dem kalten wetter und schnee jetzt....


    Mit meinen Anwalt konnte ich gerade einen Termin machen....


    Jugendamt weiß auch schon bescheid aber die unternehmen leider nicht viel bis garnix da bekommt man nur zu hören das man es so hinnehmen soll.....

    wir waren viel draußen unterwegs und da lassen sich 4 Mückenstiche nicht vermeiden..... Mehr waren es nicht..... Mein Ex war ja sogar beim Arzt deswegen

    Hallo


    Mein Sohn lebt beim Vater vor paar monaten is Umgang gerichtlich festgelegt worden was bisher auch gut geklappt hatte.....


    Nun kam vor ein paar tagen ein Brief von der Anwältin von dem KV das der Ferienumgang über Weihnachten aufgrund Mückenstiche die er von mir ( sich beim Umgang ) eingefangen hatte nicht mehr stattfinden solle.


    Umgang wäre vom 26.12. - 02.01.2015


    Wie verhält man sich da am besten denn es is ja eigentlich alles geregelt!