Beiträge von Lady La Luna

    Ich nehme pro Tag max, 40g KH zu mir und esse drei Portionen a 300g. Und selbst ein Abendbrot kann ein Ofenkäse nebst einer Scheibe Low Carb Filinchen fallen! Betonung liegt auf Carb Filinchen und nicht die Normalen. Bzw wer isst 100g Filinchen???


    Aber ich merke schon das ich nach über 2Jahren natürlich keine Ahnung habe. :ohnmacht:


    Bennys Abnehmplan ?


    Daran orientiere ich mich auch :winken:


    Ich hab am Wochenende gesündigt. Im Heidepark gabs Pommes und tribel Schoko Brownie Ice :sabber
    Kein Gramm zugenommen. Mittlerweile sind solche einzelnen Ausnahmen drin ^^


    Ich hab das Fillinchen Abendbrot auch mal ganz gerne gegessen. Mittlerweile stehen zich Packungen bei mir rum. Ich mag es einfach nicht mehr.
    Ich finde es schmeckt nach Dachpappe.
    Mittlerweile esse ich Eiweißtoastbrötchen zum Frühstück. Auch wenn diese nicht so ganz wenig KH haben.


    Ich zeig euch mal ein aktuelles Bild und eins mit 104 Kilo.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29155171in.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29155177yc.jpg]

    Ich habe jetzt in einem Jahr 31 Kilo verloren.
    Ich würde gern noch ca 5 Kilo weniger haben. Aber die kleben hartnäckig an mir.


    Trotzdem fühle ich mich wohl, ich mag mich wieder ansehen :-)
    Jetzt heißt es nur noch halten !

    E*EKA Kochprojekt in unerer Schule.
    Gesunde Ernährung, Bewegung, nachhaltige Fischerei..ect.pp


    Es wurde zusammen geschnibbelt und gekocht.
    Vollkornnudeln mit Gemüsesosse.


    Hier bitte Frau Luna, das ist ihr Teller.


    Nein Danke, ich möchte nicht.


    Aber Frau Luna, sie müssen doch auch etwas essen.


    Das ist lieb gemeint, aber ich möchte wirklich nicht.


    Nun kommen sie schon, dass ist unüblich das die Erwachsenen nicht mitessen.


    Nochmal, ICH möchte nicht. Ich esse keine Nudeln.


    Anderer E*Eka Mitarbeiter läuft vorbei und fragt :


    Auch keine Vollkornnudeln? Die esse selbst ich ! ( Muskelprotz )


    Genervt guck : Nein, auch die nicht. Ich möchte nicht mitessen !!


    Unfassbar das ich mich da so wehren muss und mich genötigt fühle mich zu rechtfertigen.



    Ich bin im Stillstand. Seit Wochen pendel ich zwischen 76 und 76,5.
    Ich weiß aber auch woran es liegt. Ich bin gerad nicht mehr mit mir 100 % im Reinen. Blöde Psyche grätscht voll rein.
    Ich hab in 3 Wochen 3 Tafeln Schokolade gegessen. Zwar von - Z ( also ohne Zucker ) aber trotzdem. ;(


    Wird schon wieder weitergehen..hoffentlich :wuetend

    Bei mir bleibts dabei. Es geht nur noch ganz langsam nach unten.
    Aber es ist okay. So passen meine Klamotten etwas länger :lach
    Alle 2-3 Wochen geht 1 Kilo ca.


    Ich esse weiterhin Low Carb.
    Gestern gabs außnahmsweise einen Glühwein. Der war richtig gut :-D

    Ich grätsche mal dazwischen.


    Es muss doch jeder für sich selber rausfinden können und dürfen, welches sein Weg ist.


    Mir ist die Stoffwechselkur zu krass. Mit den paar Kalorien komme ich nicht aus.
    Mir gehts zb auch nicht darum, turboschnell 20 Kilo zu verlieren. Ich möchte langsam und konstant abnehmen.
    Mein Weg ist eine Mischung aus allem.
    Ich esse überwiegend streng low Carb. Allerdings esse ich auch mal Obst. Aber nie mehr wie 250 g am Tag. Außer Bananen und Weintrauben esse ich alles an Obst.
    Zwischendurch gibts auch mal ein Shake, wenn mir danach ist. Oder Eiweißbrot/Brötchen.
    Ich sündige auch mal. Aber ganz bewust. Sonst kann man das ja gar nicht genießen.
    Ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Ein gutes Stück dunkle Schokolade..aber eben sehr kontrolliert und maßvoll.


    Heute früh wog ich 79,5 :-D damit passe ich in meine neue Hose ( super eng und trotzdem keine Stehhose :lach ). Dazu gibts Boots mit kleinem Absatz. Huii..ich bin ja absoluter Flachschuhläufer. Mal gucken ob ich heil auf der Arbeit ankomme :lach


    Ca 10 - 15 Kilo dürfen noch runter. Dann bin ich in meinem persönlichem Idealgewicht :-)

    Danke für eure Worte.


    Ich lerne mich abzugrenzen.
    Wir wissen durch leidvolle Erfahrung mit ihrem Mann, meinem Stiefvater und Vater meines Bruders, wie grausam eine Alkoholsucht ist.


    Bei meinem Bruder ist es weitaus schlimmer.


    ERr denkt und glaubt ganz fest daran, dass meine Mutter und ich uns per Gedankenfunk austauschen. Ihn mit Teslastrahlen beschießen usw.
    Er auf der Terroristenliste vom FBI ganz oben steht. Und all so ein Blödsinn.


    Wie Jani schon schrieb, es ist nicht nur eine Diagnose..


    Dieses Krankheitsbild macht mich krank.


    Ich bespreche das in meinen Therapiestunden und meine Mutter in ihrer.


    Ihr müsst ihn fallen lassen ist leichter gesagt als getan. Immerhin gehört er zu unserer Familie. Wir haben nur noch uns 3 + meinen Zwerg.