Beiträge von Lady La Luna

    Die hab ich sowieso dauerhaft da.


    Mein Kerl unterstützt mich auch riesig.


    Schatz? Sagst du mir wenn ich zu fett werd?


    Er : Iss doch dein Problem. Nicht meins. Musste schon selber wissen.


    :wuetend:lgh

    Der Wakitu wäre eine Idee.
    Dort gibt es Tische und Bänke, ein Kaffeehäuschen mit allerlei deftig und Süssem.
    Falls es einen Schauer gibt, kann man sich dort auch unterstellen.


    Der Wakitu ist ein Wald Kinder Tummelplatz. Ein toller großer Spielplatz für kleine und große Kinder. Mitten in der Eilenriede.
    Ich hab da herrliche Sommer verbracht :-)

    Man kann auch trotz Beziehung einsam sein.


    Ich hasse seine depressiven Phasen ;( Es könnte alles so schön sein.
    Aber nö, Frau Luna darf nicht zu viel Glück haben. Sonst schnappt sie noch über :radab

    Ich drücke mal ganz fest mit :daumen
    Das wird schon. Heute wird sie noch benebelt sein und viel schlafen wollen. Aber ab morgen Früh gehts ihr schon wieder super gut. Dann kann man sie kaum hindern am toben und spielen, auch wenn sie das noch gar nicht soll :lach

    Ich bin auch wieder an Board.


    Ich habe in den letzten Monaten 4 Kilo von meinen 36 abgenommenen wieder drauf.
    Ich werde nicht ganz sooo streng mit mir sein, aber wieder ins Low Carb zurückgehen.
    In der letzten Zeit habe ich doch recht viel Mist gegessen. Mces, Pizza und Co. Damit ist jetzt wieder schluß. Morgends gibts einen Shake zum Frühstück.

    Nyda wird nicht verschrieben


    Das ist nicht ganz richtig.
    Ich habe Nyda in der Apotheke gekauft und habe ein Rezept vom Kinderarzt bekommen.
    Bis 12 Jahre wird das von der Kasse übernommen. Und wenn das Kind eine Entwicklungsstörung hat ( ADHS Zb. ) auch bis zum 18. Lebensjahr.
    Ich habe das Geld für die Behandlung vom Kind wieder zurück bekommen.


    Ich habe hier die Bettwäsche abgekocht und die Handtücher nach einmaliger Benutzung ebenfalls in die Kochwäsche gegeben.
    Mehr Aufwand habe ich nicht betrieben.


    Man muss nicht in Panik verfallen wegen so ein paar lästigen Krabblern.

    Hui, ich hab jetzt eine Woche Schullandheim hinter mir.
    Dort gab es natürlich kein LC Essen.
    Salat als Beigabe war auch kaum anzutreffen.
    Somit musste ich jetzt eine Woche normal essen.


    Ich muss sagen, ich hab wahnsinnig viel Wasser eingelagert, 2,5 Kilo dadurch zugenommen.
    Magenschmerzen und praktisch gar keine Verdauung gehabt.
    Bis gestern hatte ich immer wieder fiese Magenschmerzen.


    Das Wasser ist wieder fast ausgeschwemmt und ich ich stehe bei 70 Kilo. Es pendelt sich wieder ein.


    Wahnsinn wie sich das bissel Essen auswirkt. Ich bin wirklich erschüttert.
    Endlich kann ich wieder mein essen essen.

    Hallo ihr Lieben,


    mein Sohn ist 13. Er möchte allsbald sein Taschengeld aufbessern und einen Job annehmen.
    Was muss ich denn da beachten?
    Ich stocke auf. Wird mir das angerechnet?
    Was darf ein 13 bzw 14 Jähriger denn für Jobs machen ? Babysitting, Zeitungaustragen will er nicht.


    :hilfe:thanks: