Beiträge von Lady La Luna

    ahhh..ich wollt doch noch was drauf schreiben*lach..


    also nochmal..verschlampt würd ich nicht schreiben..eher verlegt..vergessen..oder ähnliches


    zu deinem brief..ich finde du hast ihn sehr hart geschrieben. man liest deine wut richtig raus, aber damit kommst du beim amt nicht weit.


    lass dir das nächste mal diene unterlagen abstempeln das du sie abgegeben hast, mach dir auch eine kopie deiner unterlagen und lass diese mit abstempeln. so mach ich das immer..weil auch meine unterlagen schon 100 mal verloren gegangen sind.

    Zitat

    Original von Nanuka


    Seit 2 Monaten liegen Ihnen die „fehlenden“ Unterlagen vor. Sie können auch nicht auf dem Postweg verloren gegangen sein, da ich sie persönlich abgegeben habe.
    Das wundert mich doch sehr! Werden bei der Arge Unterlagen „verschlampt“?

    hallo thomas,


    :welcome hier bei uns.
    ich find es ganz toll das du das mit deinem sohnemann gewuppt bekommst. meinen :respekt dafür. wir sind ja sozusagen fast nachbarn :lach


    lieben gruß


    jessi

    also ich bekomme von der arge 800 euro. dann kommt Kg und UV dazu. zusammengerechnet sind das bei mir 1079. davon gehen ab..435 miete, strom, telefon, internet, ratenzahlung, kindergarten..und und und..


    ich denke du würdest von der arge nicht den vollen satz bekommen sondern das was dir bis zum limit zusteht. es kann auch sein, das du dir eine günstigere wohnung suchen musst. aber frag am besten mal bei der arge nach.


    lg


    jessi

    also ich hab marlons babybett an seinem dritten geburtstag umgebaut. ich hab so ein kleines gestell was man unter die matratze klemmt damit er nicht rausfällt. ist wie ein ganz kleines gitter. ich habs allerdings nach 2 tagen wider abgemacht, da er das nicht haben wollte..er sagte..mama marlon groß,das ist für babys :D
    ich würd noch warten bis zum 3ten lebensjahr.

    hm ich glaube nicht das du durch ein normales bad, wehen einleitest, es sei den dein arzt hat es dir verboten. ansonsten würd ich dir beim baden raten, schau das du eine freundin, nachbarin oder ähnliches bei dir in der nähe hast. den mir ist am ende der schwangerschaft der kreislauf immer abgesackt, so das ich froh war, das mich jemand aus der wanne gehieft hat*lach


    die lezten tage bekommst du schon rum. versuch sie noch so weit es geht zu geniesen. den kommen tut das kind sowieso und dann ists mit ruhe erstmal vorbei :D


    :knuddel und übern bauch streichel


    jessi

    ja diese aufregung kann ich gut nachvollziehen, auch mir ging es so. ich hab jeden tag das kinderzimmer sauber gemacht, ständig stand ich am bettchen was noch leer war..wie oft hab ich die ganzen strampler gewaschen ..damit sie frisch sind wenn der kleine da iss :radab


    ich war im geburtsvorbereitungskurs, ich hab fast jeden abend gebadet und dabei sämtliche zeitschriften gelesen..eltern,mein baby..ect..ich hatte sie alle*lach


    ca eine woche vor der gebirt bekam ich stressbedingte neurodermitis. ich hab mir die beine und den bauch nachts blutig gekrazt..ich durfte ja kein kortison nehmen..nicht eincremen..das war schlimm.


    ein tipp von mir..schau dir blos nicht diese serien an wos um geburten geht..das was da gezeigt wird, entspricht normalerweise nicht der realität. ich hab den fehler gemacht und hab diese sendungen täglich angeschaut..am ende war alles ganz anders.


    ich wünsch dir noch eine tolle restschwangerschaft und eine tolle geburt


    jessi

    also ich kenne die phasen auch, allerdings dreht es sich bei uns um mittagessen.
    morgens frag ich ihn immer was er auf sein brot möchte, er steigt dann auf sein höckerchen und schielt in den kühlschrank. dann gibt er mir den aufschnitt seiner wahl. dann schmier ich ihm magariene aufs brot und er darf die wurst oder den käse selbst auf sein brot legen.


    bei mir gibt es auch erst süsses, wenn er sein brot ganz aufgegessen hat, nicht nur den aufschnitt*g*
    beim mittag mache ich es ähnlich, er soll wenigstens einen kleinen teil davon essen. aber klappt nicht immer..dann gibt es den ganzen nachmittag lang keine kekse. klingt hart aber meißtens mampft er dann nächsten tag wider normal.


    wenn ich ihm figuren aus dem brot stechen würde, damit würde er dann nur spielen. damit fang ich garnicht erst an.


    lg


    jessi

    sorry aber das find ich vom krankenhaus unmöglich, die können ein krankes kind doch nicht ohne medikamente wider nach hause schicken.


    arme kleine maus, ich weiß wie sehr ich immer mit marlon mitleide wenn er den magen darm virus hat.


    von ihrem kinderarzt bekommst du bestimmt was für deine maus und bald ist es überstanden. ganz fest die daumen drück.


    jessi