Beiträge von bärchen 3

    das habe ich vorgeschlagen doch er weigert sich überhaupt 3 tage hintereinander mit den kleinen zu verbringen da er am anfang nicht wusste was er mit ihm anfangen soll und jetzt er sehr viel privat erledigen muß so das er dafür keine zeit ist doch wenn es bei ihm irgenwann mal besser ist das gerne (WM)

    danke vollybap das versuchte ich auch damit auszudrücken und halte weiterhin meine fahne bzgl WM-Versuch hoch - hierzu würde ich aber kein JA befragen, sondern eher beim Kinderpsychologen druck machen, damit es endlich zum Termin kommt.




    Endschuldige was ist WM??



    und das problem verschliemert sich da er jetzt mit stottern angefangen hat :wand




    sorry




    Bärchen

    Hallo Bärchen,


    ich nehme Schmerzen und Ängste bei meinem Kind immer ernst.
    Niemand kennt das Kind besser als das betreuende Elternteil .... Hast Du eine Vemutung was da im Gang ist ?


    Gruessle
    Löwe




    Ich vermute das es damit hängt das er wieder heiraten möchte doch das ist auch so eine sache mal ist sie seine cousine, mal freundin und mal vieleicht eine ehefrau die damen verlässt ihre zwei kinder um bei ihm zu sein und dieses alles hat mir mein sohn gesagt bevor es raus kamm doch mann niemt so einen kleinen mänschen nicht ernst und mir macht mann vorwürfe das ich alles zu eng sehe doch wo die ganze sache rauskamm und der kleine fast über eine woche 4-5 im bett genässt hat fieng man damit an also wir sollten uns wrklich darüber unterhalten die sache scheint ernst zu sein bis dahin vergieng mehr als 3 monate das ding ist ich glaube das dauer alles zu lange



    Bärchen

    der KV sagt er arbeitet deswegen kann er nicht so viel machem wie er es gerne hätte allerdings kann ich das nicht glauben da er öfftes gesagt hat er arbeitet und er war frei er war erst beim kinderarzt mit den kleinen nach über 3 jahren und nur deswegen weil ich gesagt habe in der therapie entwieder fängt er an sich um seinen sohn zu kümern oder ich verlange alleinige sorgerecht die sache ist echt schwierig den ich will einerseitz nicht zu viel druck machen da ich habe das endlädt sich dann bei mein engel doch wenn ich nichts unternehme befürchte ich das es dann ganz schliem wird und ich den kleinen irgendwie im stich lasse den ich weiß nicht was ihm zu schaffen macht er fängt damit an das er mich fragt ob ich ihm verlasse und ob er von mir weckgeht doch soweit ich näheres frage macht er sofot zu......



    Bärchen

    Jungendheim gibt mir ein Freibrief d.h. der kleine muß nicht zu ihm aber nur mit absprache mit den Zentrum und die denken ich soll mit ihm wenn es weiter so geht in eine klinik gehen was ich nicht verstehe ist dieses wo wir gemeinsam mit ihm unterwegs wahren ist alles ok gewessen soweit er alleine mit ihm war fing die sache von vorne los und ich muß ihm den kleinen geben auch wenn er krank ist da er auf sein besuchsrecht besteht egall wie er reagiert und er meint bei ihm ist ja schließlich alles ok.



    Ich bin bishen verzweifelt da ich die befrüchtung habe das ich langsam nicht an ihm rankomme ich habe immer versucht das wir eine lösung finden wo wir gemeinsam damit zurecht kommen doch das ist sehr schwer den soweit wir alleine sind schreit der KV auch mit an und macht mir vorwürfe aber wenn jemand mit dabei ist, ist er der liebste mänsch auf der weld. komisch ist das wenn ich den kleinen sage er ist im urlaub hört es sofort mit nässen auf aber soweit er mit ihm redet auch nur über telephone fängt es wieder an und wenn ich mich nicht an telephone melde kriege ich von therapiezentrum zu hören der vatter hat das recht zu erfahren wo sie sind und wie es kleinen geht ich habe das gefühl das ich ihm gar nicht schützen kann :flenn

    Nein leider nicht nur es tut wehe ich habe versucht das er es bennent und dann sagt er mal ist rechtes Bein mal linke, mal ist Arm.......L



    Wir stehen auf eine Wartelieste für psychologen doch die Besuche laufen weiter und es wierd immer schliemmer....






    Liebe Grüße



    bärchen

    Hallo ich brauche Hilfe,



    kurze vorgeschiechte,es geht um meinen Engel und wie er sich beniemmt nach den Besuchen beim KV wir sind seit ca. 1,5 jahren geschieden und haben einen fast 4 jährigen gemeinsammen Sohn, nach den Besuchen ist er immer agressiv, zieht sich zurück und nässt die nacht durch! Da es immer Problematisch war mit den einhalten mit vereinbarten zeiten und weil der Kleine immer so heftig reagiert hatte habe ich mir schon hilfe gehollt und wir sind bei so eine Trennungsterapie. Die dauert schon fast 1 jahr und bis jetzt hatt es nicht geholfen. Der Kindergarten hatt sich eingeschaltet da die Sache mit nässen und zurückziehen sich immer ereignett nach den Besuch beim Vatter und die haben auch Jugendamt informiert!! Ich habe zuerst gedacht das geht vorbei und meine Knutschkugel braucht Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen doch die Reaktion sind zu zeit so heftigt da mir geratten wurde ich soll Kinderpsychologen zu rate zu ziehen!!



    Also was mich durcheinander bringt ist tatsache das er sich freut seinen Vatter zu sehen und gerne zu ihm geht doch soweit er zurück ist fängt die Sache von vorne los und es wird immer schliemmer. Der KV kann sich das nicht erklären ich muß allerdings zugeben das er ein bländer ist und die Terapeuten ( wo wir gehen) schon ihm öffters bei der Lüge erwiescht haben aber er kann sich sehr gut verkaufen!!



    Was leider nicht was ich tun soll den der Kleine nach den Besuch beim KV schreit 3 Tage durch und immer wieder sagt er mama hilf mir es tut so wehe aber soweit die sprache kommt über seinen Vatter kommt so was wie es ist ein geheimniss und ich darf dir nicht sagen!!



    Ich habe Angst das er totall verkockst wird leider weiß ich auch nicht wie ich mich wehren soll da mir jeder sagt es ist keine körperliche schädigung vorhanden nur psychische!!



    Ich finde das genau so schliemm!!



    Bitte kann mir jemand helfen das ich weiß wie ich weiter verfahren soll??