Beiträge von xxANDROSxx

    Ja, das versteh ich...und du bleibst auch sicher da, wegen der Kinder...das ist auch wichtig...nur muss bei dir was geschehen...ich habe zumindest meine Familie, paar Freunde und den Verein hier für tagsüber mal was mit und ohne Kind (also teilweise auch mal für sich)...extra Unternehmungen...ich stell mir das bei dir echt schwierig vor...aber wenn Papa traurig ist, merken das die Kinder auch... sicher sehr schwer eine Lösung zu finden...sei mal gedrückt aus der Ferne!


    Zum Glück hab ich gelernt es mir nicht anmerken zu lassen von Bedrufswegen ( Restaurantfachmann) da kann man sowas und die Süße merkt es nicht...


    Danke für's drücken...

    Meine schwester ist ja auch allein und hat mir zum Glück nen Internetstick per Post geschickt damit ich wenigstens mit der welt in Kontakt treten kann, denn meine Ex hat mir das internetabgestellt und ne Riesenrechnung himnterlassen.


    Aber nun bin ich ja on und hier ist es schön zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht...

    Tja das mit Freunden und Familie ist nich so einfach da ich wegen meine Ex-Frau nach Halle gezogen bin und alle Freund und Familie in Baden-Würtemberg leben... somit etwas schwierig...

    Du sprichst mir da echt aus der Seele...



    Tagsüber wenn meiene Kleine wach ist bin ich mit spielen, Kochen und den ganzen Kram beschäftigt, aber dann abends....



    Ich denke manchmal; " Toll der einzige Mensch der dir wirklich zuhört ist 2 Jahre alt...." eigentlich schon echt traurig...

    So die kleine Prinzessin ist im Bett und schläft, und nun beginnt der Horror....


    Bin ja noch nict so lange allein und bin es eigenlich gewohnt das abends Jemand da ist und ich nicht allein bin, aber nun....


    Ich glaub das dauert ewig bis ich mich daran gewöhnen werde.



    Auch wenn meine Ex-Frau und ich kaum noch normal miteinander geredet haben war doch jemand da....



    Ich hab lange auf neXXBox gespart und nun hab ich nicht mal lust zu spielen...


    Hocke nur da und weiß nicht was ich tun soll....



    Echt zum :kotz

    Hallo an alle hier im Forum.


    Ich bin erst seit kurzem alleinerziehender Vater einer 2 Jahre alten Tochter und wohne in Halle/S..


    naja viel zu erzählen gäb es schon doch das würde den Rahmen hier etwas sprengen...


    Auf jede Fall folgen noch Fotos...


    Ihr dürft mich aber jederzeit anschreiben denn ich freu mich neue Leute kennenzulernen...




    Bei Schreibfehlern gilt: der Finder darf diese behalten...


    :D