Beiträge von thomas_sh_1966

    Püppi hat ausser Seepferdchen noch nichts weiter mit Schwimmen gemacht, müssten wir mal überlegen.


    Hallo Rilana.......
    ist kein Problem....es gibt für jeden eine Schwimmweste :winken:




    Da ich eine Umschulung anfange...würde ich von der Organisation den Freitag ändern zum gemütlichen ankommen :-)

    hmmmm, ich habe meine Festnetznummern fast immer bei jedem Umzug neu bekommen,,,,,da sind mit Sicherheit viele auf der Strecke geblieben!


    Mit dem Handy ist es ähnlich...Jahrelang immer nur verschiedene Prepaidehandys und dazu immer jeweils eine neue Nummer, da habe ich selber nicht mehr durchgeblickt...
    nun seit immerhin 1 1/2 Jahren habe ich die selbe Nummer, und kann sie auch schon auswendig...hoffe die behalte ich :pfeif


    :D

    Hallo ihr lieben.....


    Schleswig-Holsten macht mobil :D



    hat von euch jemand Lust mit uns (7, 9, und m 49) in den Sommerferien
    24.-27. Juli, 31.-02. August, 7.-9. August)
    auf eine Kanutour??



    Die Tour würde am Freitag mit einer etwa 4 Stunden Kanutour beginnen......
    je nach Lust und Laune Übernachtung im Heuhotel, Holzhütte (8Pers.) oder 8Pers. Zelten
    warme Dusche......am Abend mit Lagerfeuer (Grillteller all you can eat +1 Getränk) incl.


    Samstag mit Frühstück und etwa 4-5 Stunden Kanutour...abends essen am Lagerfeuer und zelten bzw. in Holzhütten (8Pers.)
    am Sonntag den Tag mit Frühstück beginnen und dann zum spielen, baden, oder einfach rumlümmeln und den Tag gemütlich auslaufen lassen.



    Das ganze WE incl. Verpflegung (2x Abendessen, 2x Frühstück), Zelte für je 8Pers., Holzhütte für je 8Pers. beläuft sich auf etwa 100€

    Ich möchte mich den Vorrednern anschließen!
    und ein paar Zeilen dalassen!


    auf der einen Seite sagst du dass du die Privatkredite aus den Werbungen von xy für nicht vertretbar hälst....


    und die Privatkredite, die ich mir so angesehen habe (man kennt ja Werbungen von Auxmoney und Co.) haben Konditionen, die für mich absolut nicht vertretbar sind.


    und zwei Sätze später fragst du nach Onlinekrediten??


    Kennt einer vielleicht BON-Kredit oder kann mir sagen, was er sonst von der Sache hält? Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne einen Kredit tun soll, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wie ich unkompliziert an ein Darlehen zu guten Rückzahlungskonditionen kommen kann.


    Deine oder jede andere "seriöse" Bank wird nicht ohne Grund kein Geld verleihen!
    du suchst nach einem Strohalm, aber diesen wird dir niemand reichen!!
    Und dieser Spruch...garantiert "ohne Schufaauskunft"..... :kopf



    Ich finde es mutig von dir, hier zu posten dass du in einer finanziellen Notlage bist....Tipps gab es auch schon verschiedene.


    Daher kann und möchte ich dich ermutigen, ohne dir zu Nahe zu treten oder die Hintergründe zu wissen, dir Hilfe zu holen von öffentlichen Einrichtungen...(Caritas, Haus der Familie, Schuldnerberatung,,,,,ect. )und Notfalls dann den Weg in die Privatinsolvenz.


    Die Schraube wird von Zeit zu Zeit immer enger, aber leider nicht besser und man verstrickst sich immer mehr......


    ich spreche aus Erfahrung und bin nach langem Hin-und her den Weg in die Privatinsolvenz gegangen,
    nachdem ich vorher ebenfalls vergeblich versucht habe Online Kredite zu erhaschen!!

    Liebe Gewitterhexe....


    ich habe ja auch euren Anfang mitbekommen und hatte mich für dich unheimlich gefreut :sonne


    zwischendurch kamen dann immer wieder etwas bedenken zu dem damaligen Urlaub von ihm und deren Gästen!!
    Ich glaube dass diese Konstellation von damals dir wohl immer noch sauer im Magen liegt?


    So wie du dich gerade beschreibst bist du sehr misstrauisch geworden und dir fehlt immer mehr das Vertrauen!
    Wenn du nun Bilder aus seiner Vergangenheit, oder auch aktuelle auf seinem Rechner entdeckt hast, dann wohl aus deiner Sicht auch zurecht.




    Ich habe ihm den Vorschlag gemacht dass wir uns jetzt mal die Ruhe und die Zeit nehmen über alles nachzudenken, wie wir zueinander stehen, was dem jeweils anderen wichtig ist, was geht und was nicht und dann mal in einem ruhigen Gespräch über alles reden.


    Das möchte er sich überlegen.


    Da bist du ihm ja schon ein ganzes Stück entgegen gekommen :-)


    Vielleicht solltest du dir nun erstmal Zeit für dich nehmen und herausfinden was du möchtest und was du weiterhin bereit bist in die Beziehung zu investieren!!
    Und dieses vielleicht dir selber aufschreiben damit du es vor Augen hast!


    Und: jeder hat ein Recht auf eine eigene Privatsphäre, dem der andere Partner dann auch vertrauen sollte! :-)


    Wie immer es bei dir/euch ausgeht...ich wünsche dir alles Gute.


    Lg Thomas