Beiträge von wildesHerz_m

    Wir skypen mindestens einmal die Woche..die beiden leben bei ihrer Mutter in Bayern, ich hab zu beiden eine sehr enge Bindung soweit die Entfernung es zuläßt, S. ist 8 jahre und geht in die 2.Klasse, sie liebt es zu reiten und zu lesen, immer wenn wir skypen liest sie Annie und mir etwas vor, meist vom Sams ;-) L. ist 6 und dieses Jahr eingeschult wurden, sie ist auch ne total süße, sie sagt immer voller inbrunst; ich liebe meinen Papa...das macht mich wahnsinnig stolz, die beiden sind Traummädels, wenn ich hier noch nicht von ihnen geredet hab liegt das viel daran das ihre Mutter nicht davon hält solche Dinge im Internet publik zu machen, aber die beiden sind und waren auch immer ein fester Bestandteil der Familie, auch grad für meine verstorbene Frau, sie hat die beiden geliebt und bekam es auch genauso zurück, ich hab ne Meng Fotos von meinen 4 Mädels, also meinen 3 Töchtern und meiner Sabrina..Sabrina hat immer viel geplant, wenn sie bei uns in Gelsenkirchen zu besuch waren, ich bin damals von meiner Heimat Niedersachsen dorthin gezogen..und grad in GE hat man ja wahnsinnig viel Möglichkeiten was mit Kindern zu unternehmen.


    Kai

    Hallo Kai,


    sag hast Du auch so einen Bammel vor Weihnachten? Mein Vati starb am 19.12.10, es wird das zweite ohne ihn sein, ich hab jetzt bereits Magenschmerzen vorher noch Ende Oktober sein Geburtstag, der erste ohne ihn - ich mach mir Sorgen, vorallem um meine Ma.


    Heisann Elin,


    um ehrlich zu sein, JA...wir bekommen zwar Besuch, meine beiden Töchter aus erster Ehe werden da sein, auch meine Mutter, aber trotzdem das letzte Jahr war Weihnachten etwas einzigartig schönes, meine Frau hat stundenlang den Baum geschmückt, Kekse gebacken und es war der schönste heiligabend den ich je erleben durfte..dieses Jahr wird es hart werden, auch wenn wir nicht allein sind..meine Frau machte kurz vor ihrem tod noch ein Video fertig, die erste dreiviertelstunde ist nur Weihnachten 2010..ich seh dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.


    Kai

    Hallo music,


    naja gut würd ich den Zustand zur Zeit nicht grad bezeichnen, aber wir versuchen so gut wie möglich unsere Zeit zu meistern.
    ich versuch soviel wie möglich mit meiner Tochter zu unternehmen, wobei das Wetter in Norge nicht grad auf unserer Seite ist in den letzten Wochen.
    Allgemein gesagt ist das Verhältnis zwischen meiner Großen und mir noch enger geworden, es tut gut die Haustür nach einem Arbeitstag zu öffnen und sofort einen "papa ist wieder da" Ruf zu hören, das schnelle Trappeln ihrer Füße zu hören und ihr Lachen wenn sie die Arme weit aufreißt um Papa zu umarmen, das tut wahnsinnig gut ;-)


    Kai

    Hei,


    unsere/meine Tochter ( 2 Jahre) hat durch das parental attachment auch eine sehr enge Bindung an uns/mich. Aber auch bei ihr ist das so æhnlich wie bei Deiner Tochter, Annie ist offen im Kontakt, spielt gerne mit anderen Kindern, kommt aber nach gewisser Zeit, abhængig davon wie sehr sie beschæftigt ist, und "checkt" ob Papa oder andere Bezugsperson( Oma etc ) noch da ist. Soviel ich weiss ist das auch eher ein Zeichen fuer eine sichere Bindung denn fuer eine unsichere.


    Kai

    Es gibt Augenblicke da man einfach nur aufgeben møchte...



    ...fuehl Dich umarmt von mir, wenn Du magst, auch wenn wir uns nicht kennen...



    ..ich wuensch Dir alle Kraft die es nur geben kann




    Kai

    Auch in mir steigt eine tiefe Betroffenheit hoch und mir kommen die Tränen.


    Mir tut es unsagbar Leid. Aber du hast ein wunderbares "Schätzchen" von deinem Schatz geschenkt bekommen, welches Wert ist zu Leben und sich gegenseitig ganz viel Kraft und Liebe zu geben!


    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute




    Hei....



    das war Dein Kommentar in meinem Thread fuer meine verstorbene Frau und Tochter, weisst Du eigentlich wieviel Kraft Du mir mit Deinen Worten gegeben hast? Ich war in Situationen wo ich alles hinschmeissen wollte die letzten Monate...doch Du hattest Recht...meine Kleine wist ein Grund zum Weiterleben, aber wenn Du mir das vielleicht nicht gesagt hættest...wer weiss? ich weiss nicht wie Du Dich im endeffekt entscheiden wirst, aber ich møchte mich bei Dir bedanken, ohne Menschen wie Dich, ohne Dich(!) wære es hier wohl kælter als es so schon manchmal scheint



    Viel Kraft und alles Gute



    Kai

    Ich bin zutiefst gerührt von deiner Geschichte. Es ist das Gefühlvollste was ich bisher hier gelesen habe.Ich wünsch dir für euch beide alles Liebe und Gute!!!


    Hei Juli,



    nichts auf dieser welt fællt mir leichter als Worte zu finden um zu beschreiben wie sehr ich meine Frau liebe, auch wenn es mir vor noch ein paar Jahren schwergefallen wære ueberhaupt ueber so etwas nachdenken zu kønnen, Sabrina hat meinen Geist geweckt und ich wusste zum erstenmal in meinem Leben was ich wirklich will...Sie!!!


    Hallo Kaza,



    Danke fuer Deine Worte, Deinen Zuspruch und auch Deine Wuensche.



    Es ist nie dasselbe wenn man einen geliebten Menschen verliert und doch kønnen so manche den Schmerz nachempfinden, grad die, die selbst jemanden verloren haben kønnen das wohl sehr gut...



    Danke auch fuers Druecken, nichts kønnen wir im Augenblick mehr brauchen als das



    Lieben Gruss



    Kai

    Gedanken an Dich
    Gedanken an Dich-bringen mich zurueck in die Zeiten wo wir uns das erstemal ”Hallo” sagtenGedanken an Dich-erinnern mich an das Mal wo du mich gebeten hast mit dir zu kommen, ohne mich wirklich zu kennenGedanken an Dich-fuehren mich in Frustration ueber Deine mangelne Offenheit,
    mir zu zeigen was Du wirklich fuehlest
    Gedanken an Dich-pflanzen(Zaubern) ein Læcheln auf meinen Mund aufgrund Deiner munteren Art Gedanken an Dich-bewirken das im Innersten mein Herz etwas schneller schlægtGedanken an Dich-fuehren dazu das sich meine Wangen(mein Gesicht) durch Glueck, Waerme und Hoffnung erhitzenUnd was nun die Zukunft bringen magGedanken an Dich-fuehren mich zur GeduldGedanken an Dich-sind das letzte bevor mich der Schlaf fortspuelt in der Nachtund das erste das meine Sinne weckt, der neue Tag seinen Weg geht Sieh Du, spuel nicht meine Gedanken weg, aber nimm gerne einige mit von ihnen,
    Erinnerungen ueber die ich Læcheln kann wenn ich zuruecksehe



    Hab mal versucht das so gut wie es geht ins deutsche zu uebersetzen ohne das der Sinn im norwegischen zu sehr "leidet"

    Tanken på deg"


    Tanken på deg
    driver meg tilbake til da du sa "hei" for første gang
    Tanken på deg
    minner meg om den gang du ba meg "bli med"
    uten å kjenne meg
    Tanken på deg
    driver meg til frustrasjon over din manglene evne
    til å vise hvem du er for de du føler for
    Tanken på deg
    planter smilet på min munn av dine muntre vitser
    Tanken på deg
    påvirker mitt indre av at hjertet slår litt raskere
    Tanken på deg
    får en tåre til å varme mitt kinn av glede, savn og håp
    og om hva framtiden bringer oss
    Tanken på deg
    driver meg til tålmodighet
    Tanken på deg
    er den siste før søvnen slukker meg for natten
    og den første som vekkes i mitt sinn når en ny dag er på vei


    Så du... ikke slukk mine tanker, men gjør gjerne noen av dem til
    minner jeg kan se tilbake på...med et smil