Beiträge von wildesHerz_m

    Hei nochmal,
    ich bin wirklich überwältigt von der Anteilnahme und den vielen Worten, es ist schön nicht das Gefühl haben zu müssen allein mit dem Schmerz zu sein, nochmal ein dickes, fettes Dankeschön für die herzliche Aufnahme


    wildes

    Hallo, nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme, es fühlt sich gut und richtig an hier zu sein, sobald ich mich besser eingefunden habe, freu ich mich schon auf eine sprudelne Kommunikation mit Euch, ich bin voller Fragen und Hoffnungen.



    wildes

    Das glaub ich gern, ich hab Angst vor Ihrem Geburtstag, der ist am 14.d.m. und vorallem vor Weihnachten..kurz bevor mein Schatz gestorben ist hat Sie noch ein Video von uns zusammengeschnitten, es fängt mit unserem gemeinsamen Weihnachten hier in Sandnes an, es tut weh und gleichzeitig gut Sie zu sehen und zu hören...

    Ist es Dir auch so ähnlich ergangen wie mir? Ich hätte nie gedacht das mein Engel vor mir gehen würde...danke das Du geschrieben hast, und schönen Gruss an den Bodensee, ich hatte schöne Zeiten dort


    Kai

    Hallo zusammen,


    mein Grund hierherzukommen ist, soweit ich das hier übersehen kann, ein etwas anderer als bei den meisten von Euch.
    Meine Ehe ist nicht durch Trennung oder ähnliches zustande gekommen. Meine 27jährige Frau ist vor 2 wochen an einer Lungenembolie gestorben, Sie war im 8.Monat und um die Tragödie perfekt zu machen verstarb unsere Tochter ebenfalls nach kurzer Zeit in meinen Armen, Auch Sie hatte keine Chance. Ich bin jetzt mit meiner 2jährigen Tochter allein und da ich jetzt jede Art der Unterstützung brauchen kann bin ich hier. Wir, also meine Tochter und ich haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und dadurch fallen mir viele Dinge leichter als vielleicht anderen Vätern, aber trotzdem bin ich in einigen Dingen bestimmt auf Hilfe angewiesen.
    Ach ja bleibt noch zu erwähnen das wir vor einiger Zeit nach Norwegen ausgewandert sind was Hilfe durch die Familie auch etwas schwierig macht.


    Lieber Gruß


    wildesHerz_m